Sonntag, 8. Dezember 2013

2.Advent und winterliche Deko..

Sonntägliches hallöchen liebe Leutz.. 

..wie versprochen: Da bin ich wieder.. ☺☺☺

Und diesmal mit winterlicher Deko aus unserem Wohnzimmer.. eigentlich nur vom Wohnzimmer-Fenster.. naja.. das WZ besteht ja fast nur aus Fenster.. haha..

Sonst habe ich mich darin immer so schwer getan, das über 4m lange Fensterbrett zu dekorieren.. aber dieses Jahr bin ich das erste mal soooo glücklich und zufrieden mit meiner Deko.. 
Ich glaube einfach, dass es daran liegt,  mich diesmal einfach nur auf den Winter zu konzentrieren.. in weiß-kristall und Holz und nicht so viel Gedöhns... klar und eigentlich ganz schlicht.. mit weißen kuscheligen Lammfell-Resten, die ich in der restlichen Wohnung fast überall auch in Szene gesetzt habe..

Ich bin davon jedenfalls begeistert.. und das wirklich zum ersten mal.. ich schau es mir so gerne an.. hach..


Na.. schaut einfach und urteilt selbst.. ☺






Das gestrichene Gäulchen durfte auch auf die Fensterbank.. 
..johar.. Lizzy darf das aber net..






Ich liebe diese antiken Klunkerteilchen.. ähm.. Kristalle... und das gerade passt sooo gut zum Winter und darf bei mir auf keinen Fall in der Deko fehlen..
























Ähm.. nein.. das Fenster ist wirklich frisch geputzt!!  .es wird leider immer mehr blind.. seufz.

Sieht frau aber nur im Winter, wenn die Sonne niedrig steht.. wasn Glück. Ich glaube der Vermieter bekommt das große K...., wenn ich damit anfangen würde, ob und wann es es denn Neue gäbe.. grins..

..und außerdem habe ich überhaupt gar keine Lust auf eine Baustelle.. denn sowas dauert hier immer eine Eeeeeewigkeit!! 
Nur deswegen nehme ich auch das kaputte Laminat in Kauf und lege Teppiche drauf.. tzt tzzz..

































Ich hoffe, es hat bei euch auch ein wenig Gefallen gefunden..??!
..und demnächst kommen noch mehr Deko-Bildchen.


..ich wünsche noch einen wundervollen 2ten Advent und tollen Sonntag..



Ganz viele liebe Drückerchen
Gina

Kommentare:

  1. hallöle.... mei i find des FENSTER wuuuuuunderbar::: I HOB AH SOOO ah ähnliches PFERDAL.. de san soooo gschtiarscht gell::: wünsch da no an gaaaanz feinen SONNTAG... bussale aus TIROL... Birgit...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    wunderschöne Deko, traumhafte Bilder und erst das Pferdchen ... einfach toll.
    Auch Dir einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Deine Winter-weihnacht-Deko ist soooooooo schön! Perfekt!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow - wunderschönes Deko bei Dir....

    Lieb grüssend

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina
    Ich bin auch ganz begeistert von deiner Deko. Sieht alles ganz toll aus auf diesen Fellresten.
    Ich bedaure immer wieder, dass wir in einer Dachwohnung leben ohne Fensterbänke und "normale, gerade" Fenster. So hab ich immer zu wenig Platz zum dekorieren.
    ich wünsch dir einen schönen 2. Advent.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina, ich finde Du hast sehr schön dekoriert ! Dir auch noch einen schönen Advent, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ginalein!!!
    monno manno da hast du dich echt ins Zeug gelegt! Es sieht echt wunderschön aus, die Leutchen auf der Straße - wenn sie in dein Fenster überhaupt gucken können - sind sicher ganz hin und weg und im ganzen Städtchen gibt es sicher kein Fenster das so hübsch dekoriert ist.
    GGLG Bintschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gina,

    tolle Bilder hast du wieder für uns gemacht, ich wünsch dir einen schönen Abend und einen schönen Start in die 2. Adventwoche

    LG Mela

    ps,; ich hasse die Schriftzeichen, bitte jetzt probiere ich es zum 11. Mal?????

    AntwortenLöschen
  9. Libe Gina, die FensterDeko ist der Hammer! Traumhaft! <3
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ach des is aber scheee ;)
    Leider wird bei mir ja immergleich alles wieder umdekoriert oder gar abdekoriert, also spar ich mir das .... aber die Zeit arbeitet da ja für mich *gg*
    Liebelein, die Schrift ist Decoupage ...weil transferieren geht nur mit Acryllack und leider nicht mit Kreidefarbe ... aber so isses auch fein, habs ein bisschen knitterig draufgeklebt, da siehts gleich nochmal so alt aus.
    Wünsch Dir ne schöne Woche
    und nen Knutscher an Lizzy
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Hey Gina,
    deine Fensterdeko ist wirklich super geworden. Du kannst zurecht glücklich sein :)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit, Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Danke meine Süße.... mach mal schnell....bin auf deine Püppi gespannt !

    Übrigens hab ich den gleichen Kerzenleuchter.....darf ich mir die Idee mit den Klunkern mopsen?
    :o)
    4 Meter Fenster? Kenn ich.....meines ist auch so klein *g*
    Ist aber sehr schön geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vorweihnachtliche Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..