Freitag, 19. Juli 2013

.gebastelt.. gebastelt und..


..gebastelt..!!!

Hallo ihr Lieben..

..ich war die letzten zwei Tage doch ganz schöööön fleißig...!?? Oder???

                                                   ...und schaut mal..  was ich schon so gewerkelt habeeeee...


Es hat sich sooooo viel angesammelt, für das mein Platz überhaupt nicht mehr ausreicht und meine Zeit auch noch zum Aufarbeiten fehlt..

Jaaa.. andere fahren in den Urlaub ans Meer und erholen sich.. johaaarrrr und andere meinerseits macht Urlaub und erholt sich sooo.. hihi..







Kerzenleuchter kann frau immer gebrauchen.. gell?!!







..wieder mal ein paar Treterchen.. 








..nie kann ich an Lampen vorbei gehen... tztztzzz... ☺







..ich weiß nicht.. das sollen früher Werkzeugkisten gewesen sein??!

Und warum sind die heute dann so häßlich??!!
Stellt euch mal vor.. so ein blaues Blech-Ding zum Aufklappen in Shabby-Wohnzimmer... hahaha..







..und noch ein paar Kränzchen..







..wie schon geschrieben.. der Lampenfimmel.. ☺

Und bei dem Wetterchen muss Frau sich die Leggereien vor den lästigen Flugbiestern sichern..


























         



..sooooooo.... das war es auch schon für heute..




Ich wünsche Euch noch  ein wundervolles Wochenende mit traumhaft schönem Wetterchen.. keine Wehwehchen und tolle Ferien....



Seid gaaanz lieb gegrüßt, gedrückt und geknoootscht..
♥-lichst



Kommentare:

  1. Hallo Gina,

    super was du da alles gemacht hast, die Lampenschirme sind der Hit, die sehen so romantisch aus. Das erste Bild mit der Schrift drauf gefällt mir auch total gut.

    Tolle Sachen.... die Arbeitszeit hat sich gelohnt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, du warst aber fleißig, und dann lauter sooooo tolle Dinge, ich wüsste nicht für was ich mich entscheiden sollte wenn ich denn die Wahl hätte, ich geb dir einfach tausend *********************
    Hab auch du ein schönes Wochenende, und genieß es zur Abwechslung mal;-)))
    herzlichste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina!!!
    Wow, warst Du fleissig. Ein Teil schöner als das andere. Deine Lampen haben es mir besonders angetan...und die Fliegenhaube - genial :-)
    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hej......die Lampen mit den Rosen sind Ur süße!!!!! Gibt es die Rosen fertig zum kaufen?

    Also wenn du keinen Platz für alles findest....i nehm ollas ��

    Liebe Grüße uns scheenes Wochenende!!!!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. hallöle....WENN I SEH DAS ADERE SOOOOOOOOOOOOO fleißig sind.....denk i ma immer also,looooooooooos in den KELLER und mach mal.....abe zur zeit nimmtmi keiner an die HAND.....tolle SACHELEN......freu..freu::LASS DA NO AN LIABN gruP? DO ....birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    Da ist ja ein Teil schöner als das andere. Super toll.
    Der Nähmaschinendeckel, die Schuhe, aber vor allem die Lampen.
    Da warst Du wirklich so mega fleißig.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Boah, warst du fleißig!
    So ein Fliegenabwehrhäubchen brauche ich auch unbedingt!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gina,
    Wow, wie schön! Das ist ja alles richtig toll! Die Lampen und die Wandkerzenleuchter! Schööööön! Und die Kuchenhaube! Und, hach, alles!
    Du warst echt fleißig!
    Liebe Grüße, Britta
    P.s.: Unser Werkzeugkasten ist aus rotem Plastik, noch schlimmer!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    man warst Du fleißig,so traumhaft schöne Stücke hast Du da gezaubert.Bei mir müssen auch überall Lampen sein,davon kann man ja nun wirklich nicht genug haben.
    Ich bekomme bei der Hitze überhaupt nichts auf die Reihe aber nicht schlimm,man(Frau) muß auch mal genießen können sagt mein Schatzi:))))
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..