Sonntag, 1. Dezember 2013

1.Advent 2013 und..


..noch net viel zu Stande gebracht!!!

Aber ihr lieben Mädels.. ach, was wart ihr soooo fleißig!!  ..ich war ja schon sooo lange nicht mehr hier.. jedenfalls kommt es mir so vor!!

Ab und an habe ich mal gelunzt.. aber, da ich ja so viele Blogs verfolge.. hehehe.. kann ich bei der kurzen Zeit, die ich mir dazu nehmen konnte, gar nicht alles sehen.. DAS muss noch nachgeholt werden..
Also bitte entschuldigt meine Verschwiegenheit.. wird alles noch nachgeholt!!

Aber ich muss irgendwo hineingetreten sein.. das ekelhaft an meiner Sohle haftet.. ich würde sagen es ist: PECH!!  ..oder einfach nur S c h e i ß e !!!... grrrr.. die verfolgt mich echt nur noch!!

Bei mit klappt in letzer Zei hinten und voren nix mehr!!.. egal wie sehr ich plane.. irgendwas passiert immer wieder und alles wird mir durcheinandergewürfelt und dazu meine Zeit geraubt!!.. hach .. wie ich das hasse!!
Da denkt frau, dass die Kinderchen groß sind und alles geht immer einfacher... paaaaah.. da hat aber einer nicht mit meiner Brut gerechnet!! tztztz..

Tochter 2. hat zum 2ten mal ihre Lehrstelle an den Nagel gehängt.. seufz..
 ..die Krönung vor drei Tagen.. Madame hatte nun auch noch einen Autounfall mit TOTALSCHADEN.. aber ihr und den anderen ist zum Glück nixx passiert.. 
Nur der Cowboy hat jetzt kein Auto mehr.. und ich die Rennerei...!!  ärgh..

Schwiegerpapa hatte Krebs.. mittlerweile entfernt und geht morgen in die Reha.. hoffentlich wird alles wieder gut..

Das Chefchen lässt mir ja immer viel Luft.. aber manchmal meint er auch, ich hätte außer Firma kein anderes Leben.. ächtz..

Und das i-Tüpfelchen:
Unser süßes Hundchen.. laut Tierheim angeblich kastriert.. ist jetzt HEIß... heul..
..und das bei einem hellem Teppich..

Aber ich weiß.. es hätte alles viiiiel schlimmer kommen können..






..gestern habe ich dann einfach mal.. zwischen Hundehöschenkauf ein paar anderen Besorgungen einige  Bäumchen mitgenommen..
Und fix irgendwohin gestellt... nee.. eigentlich da, wo se letztes Jahr auch gestanden haben.. grins..







..ein bischen Bauersilber ausgepackt und mit antiken Baumhängern drapiert..






Der hängende Adventskranz.. ist auch fast so wie im Jahr 2012..  nur diesmal mit nummerierten alten Preisschildchen und eigetlich auch noch nicht fertig.. kommen noch ein paar Zapfen dran.. mal sehn..







Das französische Sideboard unter der Glotze.. schön winterlich in kühlem weiß und silber gehalten.. 






..im alten Vogelkäfig stehen jetzt die batteriebetriebenen Kerzen.. das finde ich äußerst praktisch und merkt keine S.. dass die net echt sind..












..und noch ein Mini-Bäumchen..





















..das war es auch schon wieder..  für heute... aber diese Woche wird noch was nachgeholt.. die restliche Weihnachtsdeko..
 ..so viel Zeit muss sein!! JAWOLL!!


Ach.. und noch schöne Grüße von der süßen Koffer-Lizzy.. hihi..






..und auch ich wünsche Euch noch einen wundervollen und stressfreien 1.Adventsabend..


XOXO

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    super schöne Dekobilder trotz der "Pechphase"! Drücke dir ganz fest die Daumen, das alle deine Lieben wieder "zu sich" finden!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    als ich jetzt deinen Post gelesen habe.....oh man das hätte ich sein können( mit der Strähne) die hatten wir auch ich kann dir sagen es würden dicke Bücher werden wenn ich los lege zu erzählen.:))))und dann auch noch fast das gleiche wie bei dir nur das wir unseren Sohn aus der Ausbildung raus geholt haben, das war keine Ausbildung das war Sklaverei jetzt ist er bei meinem Mann und er ist glücklich.Mit meinem Papa war das gleiche,hmm
    So und jetzt zu deiner Deko, was soll ich sagen ich finde sie traumhaft schön und ich bin auch sehr gerne hier.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Annett

    P.S. ich drück dir die Daumen das alles wieder gut wird

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina die Zeiten werden auch wieder besser!
    Deine Deko ist genial und deine kleinen Bäumchen sind klasse. Das mit dem heissen Hündchen kenne ich nur zu gut, die 3 Wochen gehen auch rum ;)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Joo.....aber mehr als ich :o)

    Sieht alles sehr heimelig und adventlich aus!!!!!
    Das Kofferhunzi ist der Hammer *g*

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina,

    ich denke mir auch so manchen Tag ob das Pech an mir irgendwo hängen geblieben ist.... ich wünsche dir, dass es bald wieder herunterfällt, vielleicht aus Altersschwäche ;o)))

    Gott sei danke gabs nur Blechschaden, da muss man ja eigentlich schon wieder sagen Glück im Unglück gehabt.

    Tolle Bilder, es sieht wirklich schön aus bei dir.

    Ich wünsch dir trotz allem eine schöne Adventswoche, vielleicht wird die Nächste wieder besser....


    LG Mela

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..