Sonntag, 30. Juni 2013

Sonntagsarbeit..



Hallöchen meine Lieben..

ich war schon lange nicht mehr hier.. zumindest hier in meinem Blog zu Gange.. aber bei euch schau ich meist vorbei.

Ich habe viel gewerkelt.. und da mache ich auch vor dem Sonntag nicht halt!!

Kennt ihr den noch??  ..meinen Mr. Big.. oder Chesterfield..

Den habe ich mir heute mal vorgeknöpft.. oder er mich??  ..hmmmm..
Habe jetzt Blasen an den Fingern.. NEIIIIN!!.. auf den Handfächen.. grrrrr..

Aber ich hoffe es lohnt sich.
Ich sehe IHN im Geiste schon vor mir.. ganz schnuckelig in Leinen bzw. alten Mehlsäcken.. und auch wieder so schön mit den Knöppe und so nem fetten Kissen.. hach..

Wenn ER doch nur schon fertig wäre.. stööööhn..








heutiger Stand so: ☺







Den Kram lasse ich jetzt so drauf.. aber kommt natürlich noch neues weiches Polster drüber.. will es ja bequem für meine ollen Knochen und den Rest vom alten Körper.. hihi.

Sehe mich schon strickend oder häkelnd in dem Teilchen sitzen.. oder was ich die ganze zeit schon tat.. spannende Krimis von dort aus ansehen..
Brauche nur noch was passendes für meine ollen Beneee.. ☺

Jaa.. kommt zeit kommt Hocker.. oder so ähnlich.. 

So.. nun weise ich noch darauf hin, dass ich seit heute in facebook bin und auch bei bloglovin zu finden.

Bin gespannt, ob ihr morgen wirklich alle wech seid.. snief.. Habe es vor einigen Stunden erst erfahren, dass es Veränderungen hier im Bloggerland gibt..

Nu ja.. da müssen wir eben durch.



Ich hoffe, ich sehe euch weiterhin.. bis denne
Ganz liebe Grüßchen
EURE
Gina

Kommentare:

  1. Hallo Gina!
    Schön mal wieder von dir zu lesen!
    Der Sessel ist ja super und bin schon ganz gespannt was du für ein Schmuckstück du daraus machst!
    Mal sehen wie es hier im Bloggerland weitergeht! Bin jetzt auch bei Bloglovin und BlogConnect!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    das ist ja ein genialer Sessel. Wow! Was für ein Schmuckstück und wie der wohl erst aussieht, wenn Du mir dem fertig bist! Ich bin echt gespannt. So wie Du es beschreibst, befürchte ich, dass ich den nachher haben will. ;)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche und schon Deine Hände. Blasen sind böse.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gina,
    wir sind noch da! Also, bei mir hat sich nichts geändert! Zum Glück!
    Der Sessel wird bestimmt supersuperschön! Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Nádherné kreslo Skvelá , aj keď náročná práca. Jana

    AntwortenLöschen
  5. Uih......aus diesem Monster machst du bestimmt wieder einen Schwan!!!!!
    Bin schon gespannt :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..