Samstag, 6. Juli 2013

Blockade!!!

Hallöchen meine Lieben..

..kenn ihr das auch??..

Ich kam durch das meist bescheidene Wetter dieses Jahr noch überhaupt nicht dazu, unser Sommerzimmer zu gestalten und zu bepflanzen... und was weiß ich..

Da ich ja immer nur am Wochenende zeit für solche Dinge habe und ja dann genau gaaaanz pünktlich schlecht Wetter herrscht(e).. oder ich zu den Schönwettertagen immer eingeladen war, war mir nicht danach im Sturm, Kalt und Nass draußen zu werkeln.. auch wenn der Balkon ziemlich wettergeschützt liegt..


Nur unsreren Lieblingsplatz habe ich schon gesäubert.. aber jetzt kommts:
Ich weiss überhaupt nicht, wie ich hier was gestalten soll.. Es soll anders werden als letztes Jahr.. aber wie??

Ich wollte dieses Jahr das Sommerbett rustikaler mit Mehlsäcken und in blau beziehen.. aber jetzt möchte ich lieber wieder doch das zarte von letztem Jahr.. ich stelle um und es gefällt mir nicht.. seuuuufzzzzz..

am liebsten würde ich den ganzen Kram wegräumen und ganz neu anfangen..

Geht euch das manchmal auch so????  oder liegts am Alter??.. hmmm.. oder einfach nur an mir???

..uuuuuääääähhhhhhh... ich wollte ich wäre schon fertig..


Na.. und damit der Post nicht ganz unbebildert bleibt, habe ich noch zwei vom letztem Jahr..
JAAAA.. da war ich sooooo zufrieden.. ☺



Der Brunnen sprudelt natürlich auch dieses Jahr schon..   .nur anders ☺







..und auch hier sieht es noch genau so aus..







sodele.. und damit ich auch mal fertig werde..
                                              ..schmeiß ich mich jetzt mal wieder an die ARBEIT!!!




Ich wünsche euch ALLEN ein wunderbares Wochenende mit Traumwetterchen..


Drückerchen


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!!!!
    Ja das liegt am Alter.....geht mir genauso :o)
    Würde gerne was verändern,weil am Freitag der Fotograf kommt......und ich steh nur da und glotz dumm.....mir fällt nix ein :o(

    Ich seh das mal als Zeichen,daß alles so paßt wie es ist *g*

    Dir auch ein schönes Wochenende!!!!!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,

    ja ich glaube das kennt wohl jeder, dass man einfach mal eine Weile in der Luft hängt und einfach nicht vom Fleck kommt, man es sich selber nicht recht machen kann ;o)) Das wird schon wieder.

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    ich finde das Bett und die hübschen Kissen und Wimpel soooo schön! Wenn's meins wäre, ich würde es so lassen!
    Aber du bekommst schon noch die rettende Idee. Ich bin da ganz zuversichtlich und freue mich auf die Bilder!
    Wenn's aber gar nichts wird und du das alles nicht mehr willst, ich würde mich erbarmen ;0))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gina,
    ach, solche Krisen kenn ich nur allzu gut! Aber wenn es eine Entscheidungshilfe sein kann: ich finde Dein Sommerbett so wie es ist, sooo schön & ich wäre froh, wenn ich so eins mein eigen nennen dürfte! Und wenn ich in einer solchen Stimmung bin, dann warte ich einfach ab! Irgendwann kommt Idee und auch Energie, um etwas zu verändern, von allein! Ist einfach nervenschonender :)
    Und übrigens, der Sessel ist auch wunderschön und macht einfach viel Arbeit, lass Dir einfach Zeit, der Rest kommt von allein!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich zu gut!
    Vielleicht findest du ja Inspiration im WWW...

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    das ist normal. Da kann ich auch ein Liedchen von trällern. Aber das geht auch wieder. Versprochen! An solchen Tag sollte man einfach nichts machen und den Tag einfach geniessen. Aber Dein Sommerbett ist der Hammer! Ich bin auch noch auf der Suche nach so einem Schätzchen für meinen späteren Garten.

    Das sind wirklich fantastische Bilder,
    Miriam

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..