Freitag, 24. Mai 2013

Pfingstrosen, Maiglöckchen und Geburtstag..

Follow my blog with Bloglovin ..☺

Hallöchen alle miteinader..

Ich möchte euch nur mal ganz schnell ein paar Bilderchen von heute morgen zeigen.. es hatte sich ja trotz Schlechtwettermeldung die Sonne bei uns durchgezwängt.. jaaaa.. und da habe ich die Chance genutzt!!

..hier seht ihr noch mal die ganze Herrlichkeit der Pfingstrosen vom letzten Wochenende.. die sehen nicht nur wahnsinnig schön aus.. sie duften auch noch soo leicht und wunderbar.. ganz dezent..






..und morgen stehen sie schon eine ganze Woche hier.. und sind immer noch wuuunderschööööööön..






Ach.. und gestern hatte auch der Cowboy geburtzelt.. ganze 49 Lenze hat er jetzte auf dem starken Hinterteil.. ääähhm.. Rücken.. hihi..





..und um ihn zu überraschen, habe ich mich um 6:00Uhr (nachden er gerade das Haus verlassen hatte) in die Küche gestellt und noch ein Törtchen gezaubert..

..denn dann musste ich ja noch zu Chefchen.. grrrrrrr..






Bei der Gelegenheit kann ich auch mal meine neuste Errungenschaft zeigen.. diese wunderschöne alte Fliegenhaube.. 
Ich habe ja noch eine.. aber diese hier ist sooooo schön groß...











Wir haben nur im kleinen Kreis nach Feierabend beisammen gesessen und geklöhnt..
Legger geschmackofatzt und gelacht..






Ach ja.. nachdem ich das Törtchen fertig hatte.. übrigens eine legger Käsesahne mit Kirschen und Bananen.. und Schokonetz.. johaar ..und ein bischen Liköööörchen.. hicks.. ☺

..also als ich sie fertig hatte, habe ich noch fixx diese allerliebsten Maiglöckchen gepflückt..
Dierkt vorm Haus stehen soooo viele.. und werden gar nicht beachtet..







..außer von mir..  hihi..
Jetzt stehen sie auf der alten Truhe im Wohnzimmer.. 







So!!  ..das wars auch schon wieder von mir..

Ich werde jetzt mal ne grooooße Blogrunde drehen.. und wünsche EUCH ein wundervolles Wochenende..

OHNE Frost!!!!!













Kommentare:

  1. Hallo liebe Gina,
    machst du mir nächste Woche auch so ein feines Törtchen ;0))
    Hhhhmmmm, sieht das lecker aus. Bestell deinem Cowboy herzliche Glückwünsche nachträglich!
    Die Pfingstrosen sind so schön! Unsere haben immer noch winzigkleine Knospen, denen ist wohl auch zu kalt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Güße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    uih, so herrliche Pfingstrosen!!! Und Maiglöckchen....wie? Die beachtet keiner außer Dir??? Ich würde sie immer anschauen, klar, oder? ;-)))))
    Nachträglich alles Liebe für den Cowboy..hihi
    Hab einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    wunderschöne Fotos und die Fliegenhaube ist traumhaft schön :o) Bin sowatt von entzückt! Alles Liebe auch an Deinen GG zum Geburtstag. Da habt Ihr ja nächstes Jahr ein großes Fest anstehen ;o)Da reicht die super leckere Hicks-Torte nicht mehr aus - hehehe - :o)

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und bitte Tellerchen leer essen, sonst wird's nix mit dem Wetterchen :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,

    oh was für schöne Fotos! ... Die Maiglöckchen sind ja super schön, hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehn ;o)

    Deinem Cowboy noch nachträglich alles Gute.
    Wünsch Dir ein schönes WE
    Alles Liebe
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina!
    Nachträglich alles Gute für deinen Cowboy!
    Deine Bilder sind alle so wunderschööön!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ich habe extra maiglöckchen gepflanzt,weil meine tochter im mai geburtstag hat.ich liebe maiglöckchen.sie duften so herrlich.deine weißen pfingstrosen sind wunderschön.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    so schöne Fotos und verrätst Du vielleicht das Rezept deiner Torte??? Sie hört sich sooo legger an! Und nachträgliche Glückwünsche an deinen GG, hab ein schönes Wochenende & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Dear Gina,
    I could not really read your post, but I remained speechless before your photos and ... CAKE! Oh my!
    Congratulation,
    you've got a new Italian follower now!
    ciao
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gina,
    hab gerade deinen sehr schönen Blog gefunden.
    Sehr schöner Post´s, ich hab mir mal ein paar post´s angeschaut.
    Deine Pfingstrosen und die Maiglöckchen sind bezaubernd.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Hello Gina! Nice to meet you!
    J'adore you images and love your Blog! <3
    Hugs from Rome,
    Carla.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..