Montag, 20. Mai 2013

Schöne Pfingsten..

wünsche ich EUCH ..

Habt ihr auch son wuuuuunderschööööönes Pfingstwetterchen!!?????  ..hääää.. niiiiiiicht????



Na, sowas.. wir aber auch NICHT!!!! grmpf..!!!!
Hier regnet es seit gestern spätnachmittag und es hört.. glaube ich.. gar nimmer auf..!??  ..seufz..


Also habe ich gestern noch schnell zur Cam gegriffen und ein paar Bildchen von meinen traaaaauuuumhaften Pfingsrosen zu machen, die ich dieses Jahr doch glatt in weiß bekommen hatte..
Eigentlich war ich ja wieder auf solche blassblassrosa aus.
Nie hätte ich mir träumen lassen.. die in weiß zu ergattern.. schwääääärmmm.. ♥


Schööööön gell.. guggt mal:








..und die Bilder sind soooo bescheiden geworden.. da es schon zu dem Zeitpunkt sooo diesig wurde..
..schade..








..gleich wurde das *neue Kännchen von der Angie* ausprobiert..








..und weil das Wetter soooo schön besch... war/ist..







..bin ich fleißig am Basteln..








..mit viiiiiel Rüschen und ollen Spitzen.. fürs Shöppsche








..und hier habe ich noch die rosa Gerbera vom Muttistrauß gerettet.. und im Wohnzimmer platziert..



Sodele.. ich mach mich wieder ans Basteln.. der einzige Lichtblick hier.. ☺


Oooohhh..
..der Cowboy kommt grade vom Waldlauf.. hihi.. wenn er Löckchen hätte, säh er aus wie en begossener Pudel.. hahaha..


Ich wünsche euch noch trotz des tollen Nasswetters (die Gartenbesitzer/inen habe heute frei), einen wunderschönen Feiertag.




Ganz viele liebe trockene Grüßchen wünscht Euch die

Kommentare:

  1. Liebe Gina,

    ja das Wetter ist echt bescheiden :( ... haben grad mal schnell die regenfreien Minuten genutzt um Gassi zu gehen.

    Wünsch Dir trotzdem noch schöne Pfingsten, die Pfingstrosen sind echt ein Traum! ... Meine im Garten machen noch nicht mal ansatzweise Anstalten zu blühen.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, die könnt ich dir glatt abstauben *gg* was für wundervolle Pfingstrosen, ich liebe sie, und in weiß, ein Traum***********
    Hab noch einen schönen Feiertag, auch bei uns ist das Wetter grad sehr bescheiden, windig regnerisch und kühl, tja, so hab ich immerhin mal Zeit für eine ausgiebige Blogrunde;-))) herzliche Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gina,
    ich bin gerade ganz begeistert von deinem neuen Header! Der sieht klasse aus!
    So etwas könnte ich auch gerne, aber ich muss da jedes mal auf die Hilfe meiner Kids hoffen. Und die haben da natürlich immer Riesen Lust drauf!
    Das Wetter war bei uns gestern bis abends wie in Sommer. Es war herrlich! Heute ist es aber schon wieder 10 Grad kälter und nass :0(
    Deine Basteleien finde ich toll! Auf solche Ideen würde ich nie kommen! Vor allem die Schuhe, Hammer!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Basteln!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pfingstrosen ! Bin immer wieder begeistert wie straight du deine weiße Linie durchziehst...grins.
    Deine " Bastelarbeiten " sind ganz bezaubernd !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hey Gina,

    deine Basteleien sind wirklich wunderhübsch!
    Lass dir das Wetter nicht die Laune vermiesen. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Bilder! Hier war heute auch Land unter...und es soll wohl auch die Woche so bleiben... GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bastelqueen!
    Unglaublich was du da wieder gezaubert hast, soooo schön! Und was hast du denn gegen deine Pfingstrosenbilderchen???? Die sind doch sowas von hübsch geworden! Ich möcht am liebsten gleich los in den nächsten Blumenladen, nur blöd, dass ich da jetzt wohl vor verschlossenen Türen stehen würd :-/
    allerliebsten Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    das Wetter war bei uns auch äusserst besch...! Am Freitag habe ich die Sonne das letzte Mal gesehen und seit dem ist sie weg. Frechheit! :) Deine Pfingstrosen sind der Knaller. Ich habe diese Schätzchen noch nie in so einem reinen weiss gesehen. Hammer! Ich bin ganz hin und weg und hoffe, dass die Schönheiten Dir ein paar Tage Freude bereiten.

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gina....
    Toller blog, da schau ich jetzt öftrer gerne vorbei.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. DIE SCHUHEEEEEEEEE!!!!!!!!!! Sind der Oberhammer! Ich hab mich in Deinem Lädchen umgesehen (ist naaaaaatürlich auch als einer meiner Lieblingsshops abgespeichert) .. wunderschöne Sachen! Aber die Schuhe UND die Ballettschuhe sind der Hammer.
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gina,
    trotz des bescheidenen Wetters sehen Deine Pfingstrosen toll aus.
    Auch schöne Arbeit hast Du geleistet,die Schuhe sind echt der Börner,wahnsinn, bin so begeistert wie man so etwas hinbekommt.Das ist doch bestimmt eine Menge arbeit,oder?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Alles liebe Diana

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..