Montag, 13. Mai 2013

Deko oder Gerümpel..

..das ist hier die Frage!??

Hallöchen meine Lieben.. ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.. mit oder ohne Muttertag.. oder sonst was.. ..hoffentlich was schönes ☺..

Also.. ich hatte am Samstag den Putz- und Räumwahnsinn.. und da habe ich mir die obige Frage gestellt.. hihi.. und bin immer noch der Meinung, dass es sich ausschließlich um wunderbare DEKO handelt.. was meinen Lebensgefährten, dem Cowboy nicht immer so zusagt.
Denn sobald ihm etws im Weg steht.. bzw. er an dem einem oder anderem Teilchen hängen bleibt.. oder sogar umwirft, ist es nur übeflüssiger Schrott, der den Weg IHM den Weg versperrt!!!

Sonst mag er es eigentlich auch.. hat sogar schon selbst das ein oder andere Teilchen gefunden mitgebracht..







..also fangen wir mal mit der französichen Konsole, die ich vom gleichen Händler hatte, wie meine Stühle aus dem Esszimmer.

Sie steht auch dem Esstisch und den Stühlen direkt gegenüber und passt somit so schön zusammen. Und gleich rechts daneben steht der dicke braune Riese.. der auch braun bleiben wird.. gell!??







Auf und in der Konsole bewahre ich alles mögliche notgedrungen sichtbar auf..







Wenn etwas umgestellt oder dekoriert wird, wandert das übrig gebliebene meist hier hin.







Schaut mal.. den alten Kleiderbügel habe ich gaaanz frisch adoptiert..  aber der ist auch noch auf der Durchreise.. er wird bald ins Schlafzimmer ziehen, da hat er dann einen weißen Hintergrund.. denn da ist FAST alles weiß und kommt besser zur Geltung.

Aber dazu kommen wir noch.. später.. äääähm..  einige Posts später.. lach..








Die Konsole wird aber auch bald diesen Platz verlassen, wenn wir unsere altertümliche Glotze mal entsorgen und ein flaches Etwas einziehen wird, dass dann auf über dem Franzozen sitzen stehen hängen darf..







Aber im Moment schauts halt noch so aus.







..nen Hut.. kann frau doch immer mal brauchen?! oder??

Nöööö.. is ja ne Hutform.. gell..








Was hat der Cowboy gestern noch gesagt, als ich ihm eine neue französische keramische Erungenschaft gezeigt hatte..
"Also schickt IHR EUCH den ollen Plunder gegenseitig zu!!?"

JAAAAA.. das tun wir!!!.. tztzzztzz..  Na.. und!!!!? ☺







Das Bild hier unten finde ich megaaalustig.. als hätte ich oben an der Decke geklebt.. beim Knipsen.. hihi.. habe ich aber nicht..
Nur ein anderes Objektiv, damit ich auch mal mehr drauf bekomme.
Das muss ich wohl noch üben!!

Ach.. und nen Vogel habe ich auch... ☺ ..den habe ich ich vorm Staubuntergang gerettet.. mal sehn, was ich mit dem noch so anstelle..!?

Das sieht alles sooooo winzig aus.. lach..







Und da umme Ecke gehts dann zum Flur.. und da ist kein Tageslicht.. deswegen die schummerigen Bildchen..

Aber Deko und unnützen Kram, der im Weg steht.. joooo..  da gibt es doch schon einiges.







..olle Schirme.. ach und das süße uralte Kinderfriseurstühlchen.. putzig gell..!??

Das wandert auch immer durch die Gegend.. also ein Wanderstühlchen.. sozusagen..







Die Türen sind leider dunkel.. vielleicht frag ich mal nach, og ich die streicheln darf.. dann wäre es auch etwas heller im Flürchen..

Und da seht ihrs selbst.. schon wieder Koffer!! ..jeder Platz wird bei mir ausgenutzt.. hinter dem Vorhang (aus einem Überschlagslaken) stehen die Putzmittelchen.







..so, das wars schon wieder!!


Ich hoffe, ich habe euch nicht allzu sehr gelangweilt.. mit dem ollen Plunder.. der für mich kostbares Gut ist und so viel Charm mit sich bringt.


Ich geh dann mal mein Chefsche besuchen und wünsch euch einen schönen Tag.. eine tolle Woche.. oder sonst was schönes.. ☺☺☺.



Bis bald und..
..ganz viele liebe Grüßchen
die


Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    was für schöne Teilchen du zusammen gesammelt hast - traumhaft ! Das mit dem "Hängenbleiben und so" kenne ich auch, aber mehr im Garten, da stören dann die Dornen und ER jammert !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gina,
    ist das alles schön!
    Einen lieben Gruß an deinen Sherriff, das ist tatsächlich alles Deko!
    Da gäbe es schon das ein oder andere Teil, dass ich gerne mopsen würde! Die Schreibmaschinen, oder die schöne Hutschachtel, die Kleiderpuppe,... so schööööön!
    Ich habe im Moment eher das Problem, dass ich zu wenig Deko habe. Wir haben im Treppenhaus ein neues Sideboard und darüber ein neues (altes) Regal und ich musste echt suchen, damit ich ein bisschen was zur Deko an anderer Stelle abzweigen konnte. Wird Zeit für den nächsten Flohmarkt!
    Weiße Türen sähen übrigens bestimmt super aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,

    die Sache ist doch ganz klar, es ist kein Gerümpel sondern wunderschöne Deko.

    Männer, meiner ist genau so, aber im Grunde gefällt es ihnen doch.

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön alles und wunderschöne Sachen hast du gekauft!!


    Liebe Grüsse aus den Niederlanden,

    Nadine

    "My little white home"

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina,
    das alles kommt mir sooo bekannt vor, also das mit Deinem Cowboy. Ich hab nämlich auch so einen; meiner ist ein fanatischer Flohmarktbesucher, der es liebt, für günstig Geld den ein oder anderen Schnapper zu machen. Leider sind die meisten Flohmärkte hier im Ruhrgebiet zur Verkaufsveranstaltung für neue Ware verkommen und ich bleib dannn zu Hause....aber manchmal hat er Glück und er schleppt schöööne Dinge an, die ich umarbeiten kann. ABER WEHE er läuft davor, dann ist es mein "Kram"! hihihi. Du siehst, Du bist also nicht allein damit. Einen alten Koffer hab ich neulich auch aufgemöbelt. Herrlich, ein wunderbarer Stauraum :-D
    VLG
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gina,
    erinnert mich an den Spruch "Ist das Kunst oder kann das wech" ;-)
    Für mich ist natürlich alles Deko und nichts zu alt oder abgenutzt, dass es nicht noch ein lohnendes Objekt der Begierde werden könnte. Deine Bilder sind traumhaft schön geworden. Spannenden Kontraste weiß, schwarz, Holz! Toll!
    Lieben Dank für diese herrlichen Einblicke.
    Beste Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..