Sonntag, 5. Mai 2013

..Tischdeko..

..und erstmal vielen lieben Dank für die so lieben Anteilnahmen am Verlust meiner geliebten Hündin Enya..

Ich hätte niemals gedacht, dass es so schmerzvoll sein könnte, da ich ja schon drauf gefasst war und schon viel früher damit gerechnet hatte.. der einzige Trost ist für mich ist, in dem letzten Moment bei ihr gewesen zu sein und sie nicht alleine gehen musste.
Aber das Leben für uns geht weiter und nach knappen 4 Wochen ist mir aufgefallen, dass ich seit ein paar Tagen wieder fröhlich über sie reden kann, ohne dabei in einen Tränenschwall zu geraten. Ich erinnere mich an so viele schöne Jahre mit ihr und so wird es wohl immer sein.

Vermissen tu ich sie aber trotzdem immer noch so sehr.. ♥


Und um den Blog nicht vollkommen traurig und verwaist  stehen zu lassen, werde ich euch jetzt ganz schnell mal was von der aktuellen Tischdekoration zeigen..

..meine Blumenlieblingsfarbe gleich nach weiß..
                                                                              .. BLAU !!!!






..und die ersten Hortensien, die ich dieses Jahr habe *mitgehen lassen*













..mit den alten und mal nicht geweißelten Kerzenleuchtern..



















..und nen ollen Mehlsack..







..und FERTIG!!!








..so das war es auch schon wieder für HEUTE!!

Momentan bin ich auch schon wieder am Werkeln und es enstehen wieder neue Eindrücke, für die ich noch ein wenig Zeit brauche, bevor ich da was präsentiern kann.
Einige Schliffe im WZ werden noch getan und auch im Schlafzimmer, mit dem ich die ganze Zeit nicht so zufrieden war, wird sich noch einiges ändern.. aber nixx schwarzes.. nönöööö... das tun ja gerade alle anderen.. lach.. aber gefallen würde mir das auch.. ☺

Das Bad ist auch schon knapp vorm Ende.. noch ein Brettchen hier und ein Regal da.. dann zeige ich es euch mal.

So.. nun werde ich mich wieder öfter blicken lassen und noch eine Blogrunde drehen..
♥-liche Grüße





Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    Deine Leuchter sind toll! War der blaue Leuchter original in dieser Farbe? Soooo schön!
    Und die blauen Hortensien sind ein Gedicht!
    Liebste Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gina,
    wie schön, dass es dir wieder besser geht und dass du wieder mit Freude an Enya denken kannst! Denn genau so sollte es sein!
    Deine Deko mit dem sanften Blau gefällt mir sehr. Ich bin auch gespannt auf die Veränderungen im Bad und Schlafzimmer!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart in die kurze Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    wie schön das es Dir wieder etwas besser geht!!!!!!!!

    Und mal ganz ehrlich: das blau steht Dir... oder besser gesagt dem Tisch.. ganz hervorragend. Sieht phantastisch aus! Ich liebe Hortensien über alles, ich habe sie in weiss, in dunkel-violett, in rosa... in blau fehlt sie mir noch, aber ich werde mir sicher eine zulegen.
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein liebstes Ginalein, was muss ich lesen *snief*, es tut mir leid für euch und es ist schön, dass du Stück für Stück langsam wieder fröhlich werden kannst, so ein Verlust braucht Zeit und die solltest du dir unbedingt nehmen!
    Nun aber zu deiner - wie IMMER - ganz schrecklich bezaubernden Tischdeko, die gefällt mir richtig richtig gut, ich meine das schreib ich eh fast jedes Mal, aber dieses Mal ist sie echt MEGA-SUPER-PIPIFEINI-OBERKLASSE! Da nimmt man doch gerne Platz :-)
    Drücker für dich vom bintschilein

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..