Sonntag, 16. Dezember 2012

Geschenkidee zur Weihnachtszeit..

Hallöchen da draußen..
..heute wollte ich euch nur (m)ein Mitbringsel zur Einladung von gestern Abend zeigen.

Ein verpacktes legger Stöffsche für den Herren und zur Jahreszeit passend eine verzierte Kerze im Vintage-Look für die Dame.. die auch beim gemeinsamen Essen angezündet wurde (also die Kerze).
Beides farblich aufeinander abgestimmt und auch passend zur Wohnung der Gastgeber.. danach orientiere ich mich immer ein wenig.










..Wohnugsbilder wird es heute wohl nicht mehr geben... denn wir hatten hier ne WELTUNTERGANGSTIMMUNG!!! ..also wettermäßig.. gar kein Licht.. nur duster..
Den ganzen Tag wurde es überhaupt nicht hell.. also ich werde davon immer ziemlich launisch.. und diese Gefühl ist mir total neu.. So kenne ich mich überhaupt nicht.. obs am Alter liegt???

Keine Ahnung..???!.. es kann nur besser werden!!! ☺
Da brauch ich mich über überflüssige Pfunde zu wundern... tztztztzzz  Frustfressen!!!  .sach ich nur.. ☺

NIXX Weihnachtsspeck.. nönööö.. das isses nicht. Also ich esse da nicht mehr als sonst.. ich hasse Völlegefühl.. da würde ich am liebsten gleich k... na ihr wißt schon.. Aber keine Angst.. ich bin nicht magersüchtig.. oder so.. 

Nu denn, ich werde mich jetzt wieder in die *noch nicht fertige Küche* schwingen und das Abendessen vorbereiten..

Also.. ich spute mich jetzt.. bevor noch hier jemand das Möbiliar anknabbert..

Einen wunderschönen 3.ten Advent wünsche ich EUCH allen..
♥-lichst
Gina

Kommentare:

  1. So schön sieht beides aus - wie immer sehr geschmackvoll!!!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Krásne a nápadité balenie, nezaostáva ani sviečka v štýlovom svietniku ... paráda.
    Zdravím, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Mitbringsel!!!

    Liebes Adventsgrüßle
    aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Geschenke hast Du gemacht!!
    Also das mit der Laune kenne ich.....zuuuuu gut.....das geht mir fast den ganzen Winter so......eh sei denn es scheint die Sonne ;0) :0)
    Einen schönen Sonntagabend, Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina, ein wunderbares Mitbringsel . LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Lichtproblem kenne ich! DIe Bilder sind klasse geworden, wünsche dir eine feine Woche, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gina,

    ich weiß ja, dass dein Wichtelgeschenk heute auf Reisen gegangen ist....
    :-)
    Viel Spaß

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe!!!

    Bei uns ist es auch Zappenduster......dachte schon der Strom ist ausgefallen *g*Wahrscheinlich hat Petrus die Stromrechnung nicht bezahlt :o)

    Mit dem Teddy ging es mir genauso wie dir.......den gibt es leider auch nicht mehr.....heute hätte ich ihn gerne wieder.......und die Idee zu den Trommeln ist selber gemopst......aus der letzten JDL hihi

    Wünsch dir eine schöne Woche!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ginalein,
    also ich kenn auch keinen Weihnachtsspeck, bei mir liegt es aber wohl daran, dass ich das ganze Jahr über ziemlich gerne esse und vor allem NASCHE!!! Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ein paar verachtende Blicke ernte, ich nehme zum Glück nicht zu, ich halte immer schön brav mein Gewicht.
    Die Geschenke finde ich total hübsch, da werden sich die Gastgeber sicher gefreut haben, wenn das doch mit sooo viel Liebe gebastelt und besorgt wurde! Und bitte bitte nicht die Küche anknabbern, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir doch irgendwann mal Bilderchen sehen :-)
    ganz ganz liebe Grüße
    Bintschi

    PS: Nur noch 6x schlafen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gina, der Kerzenständer ist ja wirklich wunderschön... Ich hätte da noch zwei Förmchen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨★
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨**
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*
    ¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*
    ¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*
    ¨¨¨¨¨**♥**o**o**
    ¨¨¨¨**o**♥***♥*o* “
    ¨¨¨*****♥*o**o****
    ¨¨**♥**o*****o**♥**
    ¨******o*****♥**o***
    ****o***♥**o***o***♥ *
    ¨¨¨¨¨____!_!____
    ¨¨¨¨¨\_________/¨¨¨

    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gina,
    auch von mir: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..