Mittwoch, 26. Dezember 2012

*Frohe Weihnachten*..

..wünsche auch ICH.. 

In den letzten Wochen bin ich gar nicht mehr zum Posten oder kommentieren gekommen.. Ich hatte seeehr viel zu tun.. im Job.. und auch privat.
Ich habe viel geräumt.. ausgemistet.. sortiert.. abgeschafft.. genäht.. gebastelt und gewerkelt..

Aber .. gottseidank.. hat der Tag und die Nacht ja nur 24 Stunden ☺ und nachts gönne ich mir ja auch
ein paar Stündchen Schlaf.

Das Chefchen hat mich bis Heiligabend.. bis 17:00Uhr ABENDS gebraucht.. 

Am 4ten Advent hatte ich unser Weihnachtsessen vorziehen müssen, da sich unsere Familie nicht zu einem Termin der ja nicht unbedingt festeht.. einigen konnte!!
Weihnachten fällt ja jedes Jahr an einem anderen Tag aus..??!! gelle.. mal am 15ten.. und dann wieder m 30ten Dezember.. ooch.. und war der nicht schon am 3.Januar?????!! 

DAS weiß ja niemand im Vorraus!!.. Nääää??!!! tztztzzz..

Na.. jetzt ist es rum.. und ich gönne mir die 2 Feiertage zum Ausruhen.. das ist schon von Vorteil, sonst habe ich ja immer den Trubel am ersten Weihnachtstag..

Na, aber ich wollte euch ja gar nicht zujammern.. sondern..






..noch schöne Weihnachten wünschen.

Lasst es euch noch gutgehen.. und genießt das restliche Jahr.

Ganz viele Grüße
von der

Gina ♥

..die sich vielleicht noch mal blicken lässt..

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gina,
    auch von mir die besten Weihnachtswünsche.
    Das hört sich aber nach Stress an mit Deinem Chefchen...
    Dafür genieß den heutigen Tag nochmal aus vollen Zügen und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    dein Schaukelpferd ist wunderschön und auch dein Baum gefällt mir sehr gut, ich wünsche dir frohe Weihnachten also für das was noch davon übrig ist und erhol dich gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..