Freitag, 14. Dezember 2012

..winterliche Deko am Fenster..

...in  weiß und diesmal FRISCH..

Finde ich immer wieder schön diese Idee.. eine Amaryllis-Blüte verkehrt herum aufzuhängen, den langen Stiel mit Wasser befüllen und noch dezent weihnachtlich geschmückt..

FERTIG ist die frische Winter-Fenster-Deko ☺ und die hält bei mir schon eine Woche und 2 Tage.. und dann noch über der Heizung.. 

TOLL ..gell!!?






..und nochmal mein wunderschönes... antikes shabby Fenster mit Baumschule bei Tage..♥





..so.. das wars bei mir schon wieder für heute..
Muss noch mal rüber zum Chefsche, den ich heute noch gar nicht gesehn habe und das heißt evtl., dass er noch was suuuuperschönes für mich finden könnte...

...zum abarbeiten... ääärgh..

Aber dann WOCHENENDE!!!
Morgen ist hier ENDSPURT der Weihnachtsdeko angesagt... da WILL ich fertig werden..!!!!
..abends sind wir noch eingeladen und am Sonntag wird meine große Tochter 21 Jährchen.. die alte Schachtel.. hihi.. also muss ich auch noch was BACKEN.. uff..

Und DAS nennt sich dann WOCHENDE... ha ha ha.. am Montag... ??
..jaaaa dann hat mich mein Chefsche wieder... seufz..


Ganz viel dicke DRÜCKERCHEN und KNOOOOOOTSCHÜÜÜÜÜSS
Gina

Kommentare:

  1. ECHT??? SOOO eine grosse Tochter hast Du schon? Bin wohl doch spätgebährender Dinosaurier!!! Deine Fensterdeko find ich toll!!! Ich find Amaryllis sowieso wuuuunderschööön!!!!

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen das der Chef nix mehr findet....und wünsche Dir ein wundervolles WE!!!! Mit trotzdem Ruhe und Gemütlichkeit!!! Was machtn eigentlich die Küsch??? Du sagst ja nix mehr!!!

    Dicker Knooootschüüüs zurück, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach ganz bezaubernd aus,ich liebe Deinen Style,,herzliche Grüsse Belinda udn shcönes Wochenende :O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    super schöne Frische-Winter-Deko. Wunderbar.
    Na dann wünsche ich Dir / Euch ein traumhaftes Wochenende. Die Tochter wird jetzt so "richtig volljährig":-))

    AntwortenLöschen
  4. Heidihoooo mein liebes Ginalein!!!!
    Na bravo, ob die Weihnachtsdeko bei dem Programm, dass du am Wochenende noch vor dir hast wirklich fertig wird???? Frau darf gespannt sein und wartet sehnsüchtig auf Montag um mehr zu sehen!!!! Es ist ja immer wieder soooo schön bei dir!
    Und dein "Trick" da mit der verkehrten Blüte mit gefülltem Wasser Stiel....ich bin ja echt hinterweltlerisch, den kannte ich nicht!
    allerliebste Grüße und nen dicken Drücker
    Bintschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gina,

    Das mit der Amaryllis habe ich vor einiger Zeit auf einer Ausstellung gesehen und fand es sehr spannend das das funktioniert! Echt toll....
    Wunderschön die Bäumchen in der alten Terrine. Ganz nach meinem Geschmack :0)
    Ich wünsch Dir trotzallem ein schönes Wochenende und liebe
    Geburtstagsgrüße an Deine Tochter...
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gina,
    wieder so wunderschön hast Du das gemacht, traumhaft.
    Überhaupt bist Du ein WahnsinnsDekoGenie, ich freu mich jeden Tag so sehr auf Deine Packerl.
    Du bist einfach Hammergrandiosganatenmäßig, so, falls des von Deinen Leuten daheim immer noch keiner weiß, dann haste des nu grau auf weiß.
    Dicker Drücker
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein großer Fan von Fenster-Deko, weil diese ja von außen und innen sichtbar ist. Ich habe allerdings Flächenvorhänge mit Motiv genommen, sodass andere Deko untergeht. Die gibt es 3-,4- oder 5-teilig mit einem großen Motiv. Natürlich muss dann die Reihenfolge immer richtig sein, sonst sieht es blöd aus. Aber ich fand es ganz schick, weil es mal was Anderes ist.^^

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..