Sonntag, 7. Oktober 2012

..antike Terrinen und Tischdeko..


Hallo ihr Lieben da draußen.. mittlerweile im Dunklen..  oh menno.. ich vermisse jetzt schon den Sommer und das Licht.. die Sonne.. und die langen Abende..
..draußen unter freiem Himmel sitzend.. und schlafend..  hach.. und.. und.. und..

Um so mehr habe ich mich heute über wunderbaren Sonnenschein gefreut und schnell ein paar Bildchen von der aktuellen Tischdeko gemacht.. denn IHR habt mich ja gaaaanz schön angesteckt mit diesem TERRINENTICK.. und einige habe ich schon ergattert.. freu..































Der graugrüne Kürbis ist noch von der Küchendeko hier..
..und die Rosen habe ich mir gestern noch von unserem Einkaufsbummel zu viert mitgenommen.. denn wir waren doch echt mal ALLE 4 zusammen im LOOP 5 ,bei uns umme Ecke, bummeln..
Sowas gabs noch nie.. jedenfalls nicht die letzten Jahre.. meist sind wir nie alle zusammen anzutreffen.. kicher..

Die Mädels wechseln sich im KOMMENUNDGEHEN immer ab.. 

Geht die EINE.. kommt die ANDERE.. und meist noch was im Schlepptau.. ich weiß nie so recht wer hier ist oder nicht.. da denke ich ich bin allein und erschrecke mich dann zu Tode, wenn hier die Türen gehen.. haha..

Um so schöner war es dann mal zu viert.. 

So.. morgen gehts wieder zur Arbeit.. ach jaaaaa.. und wisst ihr was ich wieder mal neues.. äääh.. NEIN süßes habe..????

Ein BABY... 

..ein 10 Wochen *altes* Labrador Welpi namens Bobby.. der ist soooooo süüüüüüß.. und der hat's faustdick hinter und vor den Ohren!!
Da werdet ihr bestimmt noch ein paar Bildchen von zu sehen bekommen.. gell..?!!

So.. nun wünsche ich EUCH einen wunderschönen Abend und genießt noch die letzten Stunden bei Kerzenschein und ner heißen Tasse ??? Tee.. Latte.. oder vielleicht doch nem Gläschen Wein.. ☺
Lassts EUCH gutgehen ..

BUSSI
Gina ♥

Kommentare:

  1. Liebe Gina

    Eine wundervolle Tischdeko hast Du. Ich habe auch eine Terrine und sollte sie mal füllen ? Tolle Idee. Hab noch einen schönen Abend

    VG Andrea
    PS: Auf die Baby-Bilder freue ich mich schon. Meine wird schon 4 Jahre alt und die Zeit vergeht so schnell.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    Deine Terrinen sind ja traumschön!!! Und so bezaubernd dekoriert hast Du sie! Mit dem Kürbis....wahnsinnig schön...
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gina!
    Ein Traum deine Deko!!!
    Ich glaube, du hast mich mit deinen heutigen Bildern auch mit dem Terrinenfieber angesteckt. Na toll! ;)
    Wieder eine Sucht mehr! Ich freu mich!!!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schön Bilder, jetzt weiß ich auch, was ich in meine Terrine Fülle...
    Schaue in den nächsten Tagen mal in Deinem Lädchen vorbei, mir gefallen die Kürbisse so gut.
    Einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    traumhaft schön Deine Deko. Ich scrolle nur hoch und runter. Mir ist schon ganz schwindelig, aber soooooooo schön. Ich liebe alter Terrinen und Du hast sie wirklich wunderschön befüllt. Genau meine Farben!

    Liebe Grüße
    Nicole

    PS: Viel Spaß mit dem kleinen Racker ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja hübsch aus! Mit den Perlen drumherum sehen die Terrinen besonders zart aus. Fast wie eine Hochzeitsdeko - wunderschön :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gina,Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.Bin schon gespannt auf die Foto´s.
    Deine Dekoration ist so wunderschön ,bestimmt hast du das schon hundert Mal gehört.Ja es stimmt...gerade diese Kombination aus "grau" und rosa gefällt mir ganz besonders und kommt auf meine " To do Liste"
    Herzliche Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    welch einen tollen Blog du hast. Klasse!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  9. das sieht einfach wunderschön aus !! ich liebe diese alten töpfe.....

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gina,
    wirklich traumhaft schön Deine Terrinen. Meine stehen allesamt oben aufn Schrank und verstauben, aber oben siehst ja keiner und schön schauts trotzdem aus.
    Alle Bilder von Dir sind super toll und Dein "Traumzuhause" ist zu 100 % absolut mein Geschmack.
    Schau mal, bei mir ob Du bei mir meine Heizungsverstecklösung erkennen kannst, wenn nicht schicke ich Dir ein besseres Foto.
    Dicker Drücker Susa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Deko. Genau solche Rosen stelle ich mir bei meinen Hochzeit vor. Wunderschön.


    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Toller Blog. Vielleicht könnten wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..