Montag, 1. Oktober 2012

..meine Zucker-Deko..

.. vom Wochenende wollte ich euch schnell noch zeigen.. Dann bin ich geschwind wieder wech..

Da die Sonne sich gestern doch nochmal soooo schön gezeigt hatte, MUSSTE ich einfach ein paar Bildchen machen..  
..denn sie brachte meine heißgeliebten..





..alten silbernen Lieblingskännchen zum Erleuchten.. 
Schnell..





..noch zwei weiße Röschen aus einem Strauß Rosen stibitzt..




..um sie dann in den alten Zuckerstreuern zur Geltung kommen zu lassen.. 
.. denn diese Zuckerteilchen eignen sich prima als Blumen-Vasen für einzelne Blümchen..




..und so müssen die manchmal, mit Wasser befüllt, eben diesen Zweck erfüllen.. ☺

SO..!!!
..und was es sich mit dem ollen SACK hier auf sich hat.. zeige ich euch..





..nächstes mal ☺
Na.. das war doch mal kurz und hoffentlich schmerzlos!! Nä..!!???



Ich wünsche Euch einen wunderbaren und erfolgreichen 
WOCHENSTART..

♥-lich Willkommen an meine neuen Leser/inen..

und 
gaaaanz liebe Grüße 
GINA

Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    Deine Zuckerdeko ist wirklich "Zucker"! Die Silberkännchen sind soooo schön und von der Sonne bestrahlt und mit Rosen gekrönt sehen sie doppelt so zauberhaft aus!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,

    ich liebe "Silberglanz" und besonders die antike Kanne ist ein Traum.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und in den sonnigen Oktober.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    besonders das erste Foto hat es mir echt angetan!!! Toll sehen die Silbersachen auf dem Tablett aus, besonders die Kanne ist ein richtiges Sahneteilchen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    traumhaft!!! Die Sonne scheint sooo schööööön auf Deine Kännchen! Wirklich bezaubernd!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    die Kanne ist ja wirklich traumhaft schön. Ich liebe Silber. Sieht einfach immer edel aus. Bin gespannt, was Du mit dem Sack vor hast :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. das Kaffee/Teeset ist ja wunderschön...das Muster ist ein Traum und die Deko sehr gelungen...

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ginchen♥ Jaaa...genau....SO war der B. Engel auch mal...grins...weiss leider nicht, was passiert ist, das er anders wurde...aber ich kann mir seeeehr gut daran erinnern, dass ich vor etlichen Jahren mal einem Obdachlosen eine Winterjacke von ihm geschenkt hab...die war locker 10 Jahre alt, und völligst unmodern...das hatter mir Jaaaahre aufs Brot geschmiert...hihi....Deine Deko ist wie immer wundervoll...das Silberset ein Traum!!! Was macht denn die Küüühücheeee???? Hab einen tollen Abend, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,

    ich danke Dir für Deinen liebe Kommentar zu meinen "7 Jahren":-))))
    Ich habe gerade Deine Lieblingskännchen bewundert, sie ist wirklich bezaubernd!

    Spiegel habe ich welche da, aber ich versende sie nur ungern...sehr schwer und vor allem die Chance das sie unterwegs Kapput gehen ist sehr hoch...wenn ich wieder mal etwas kleinere habe stelle ich bestimmt im meine Shop welche ein:-)

    Wünsche Dir noch einen wundervollen Abend!
    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gina,
    ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich in meinem aktuellen Post acht Fragen zum Thema Wohnen beantworten sollte und dich nun einfach mal getaggt habe. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..