Freitag, 12. Oktober 2012

..und noch mehr Kürbis-Deko...

..ist bei mir eingezogen.. 
Aber diesmal nicht aus Leinen..

Ich hatte ja verzeifelt nach den heißbegeehrten baby boos (ich glaube, die kann frau in GOLD aufwiegen) gesucht und mehrmals im I-net welche gefunden..

Nach Bestellung und Bestätigung ..habe ich ganz brav sofort bezahlt und dann seeeehnsüchtig auf meine *Babys* gewartet.. aber NIXX kam.. snief..
Dann (ca. eine Woche später) nach nochmaliger telefonischer Nachfrage.. kam die Enttäuschung.. und mein Geld wieder zurück..
Grund: eine Hochzeit!!
Stell euch das doch mal vor..!!

Und ich finde, eine sehr schöne Vorstellung.. ne Hochzeit ganz in weiß mit 100ten von winzigen weißen Kürbissen.. TOLL!! 
Na.. und keiner wurde wieder zurück gebracht.. also nixx mehr für das aaaarme Ginalein übrig.. Aber das gönne ich dem Pärchen.. HOFFENTLICH hälts..(die Ehe) ☺

Aber DANN!!! ..bei der superlieben Astrid von station88 habe ich welche bekommen..
..und ich war..

NEEE ich bin HAPPY!! ..jetzt sind se *UNTERDERHAUBE* ..höhöhöhö..










..oder im Sack!! ..ähhh.. ne.. im Koffer..




















..das alte Motorrad-Nummernschild ist noch von meiner Mutter(80)..als sie noch mit zwei Rädern in FFM unterwegs war.. 
Lustige Vorstellung.. für MICH.. ☺






..so.. nun genug geplaudert.. ich geh heute nochmal zum Chefsche und tu ein bischen so.... dabei kuschel ich doch nur mit dem kleinen Bobby und natürlich auch mit dem Kara (das ist eh mein LIEBSTER).. der war letztes Jahr hier mit nem winzigen FILMCHEN..  und wird bald ein Jahr jung.

Ich werde einfach die Camera mit zur Abeit schleppen und ein paar Bildchen von den süßen Kerlchen machen.. da freut sich auch das Herrchen.
Dann zeig ich euch mal meine allersüßesten Kollegen.. meine Büro-Fellnasen.. und auch BESTEFREUNDE meiner Enya.. die geht nämlich immer nachmittags mit.. jaaa.. nen klasse Job habe ich.. direkt umme Ecke (das hat aber auch NACHTEILE).. und ich darf meine Hundeomi mitnehmen..

so.. nun aber..
Ich wünsche EUCH ein wunderschönes Wochenende.. mit SUPERSONNENSCHEIN (hier regnetees gerade)... 

..ach jaaaaa.. und *VIELEN LIEBEN DANK* für EURE supernetten Kommentare.. das freut mich immer besonders.. auch wenn ich immer ein bisserl brauche zum Antworten (sorry)..
SO!! ..jetzt abba.. TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜSSIIII ☺

Viele ♥-zige Grüßchen
Gina

Kommentare:

  1. Süße Geschichte, vor allem der Schluß: Jetzt sind sie unter der Haube ... Hihi
    Sieht super aus - die vielen weißen Boos :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere immer wieder Deine wunderschönen Aufnahmen - als wenn man im laden vor einem Regal mit aussergewöhnlichen Postkarten stehen würde. UND die Kürbisse aus Leinen sind einfach ein Traum !
    Ich finde es auch immer wieder schön, wenn man noch Erbstücke aus der Familie hat. Schaut man sie an, kommen schöne GEdanken hoch.
    Hab ein wudnershcönes Wochendne - hier scheint die Sonne
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, du bist fündig geworden, schmacht.... ich such noch immer, Kürbisse on Mass, aber keeeeeine Baby boos..... also erfreu ich mich an deiner super tollen Deko, schaut so was von schön aus, könnt dir echt alles stibitzen;-)))) Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Hej Gina,
    ♥lichen Glückwunsch zu den Baby Boo´s!
    Was lange währt wird endlich gut!
    Schön dekoriert hast du!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    das mit der Hochzeit ist ja eine süße Geschichte. Die Deko stelle ich mir auch klasse vor!
    Deine Deko gefällt mir auch. Sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gina,
    ja Hochzeit geht natürlich vor und Deine Geschichte ging ja auch glücklicherweise noch gut aus.
    Dann war ja Deine Mama schon ziemlich modern damals,ich glaube nicht, das viele Mädels früher zu dieser Zeit Motorrad fuhren.Gut das Mamas oft alles aufheben, nich wahr.
    Deine Fotos sind wirklich echte Klasse,wow.
    Ach bin so froh, das ich Dich "gefunden" hab, kann's einfach nicht oft genug sagen ...
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina, ein wunderschöner Post...und ich freue mich auf deinen und dem ein oder anderen Blog meine BabyBoos wiederzuentdecken.
    Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich für mich keinen einzigen zurückbehalten habe:(Genieße ich sie eben auf deinen stimmungvollen Bildern und freue mich an deiner Freude über die"Kleinen".
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    ein wundervoller Boo-Post. Ich liebe die Dinger auch :o) Du hast eine wundervolle Herbstdeko mit Ihnen gezaubert und mit der Drahthaube finde ich sie besonders toll in Szene gesetzt.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die lieben Emma-Glückwünsche! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Ginchen♥ Ich verrate Dir jetzt mal was...ganz exklusiv...sozusagen als Napftreter-Seelenverwandte...das Schild hat ZWEI Seiten...die nächste gibts im nächsten Post...der Autor wollte die Spannung halten...ggg....ich wollte noch irgendwas fragen...mmmhhh...was war das noch...was wollt ich denn...mmhhh...grübel, grübel....na...wart...jetzt gleich...ahhhh...jetzt fällts mir wieder ein.....Küüühüüüche????? Grinsganzfrech...hab einen tollen Tag, Knuuuutsch, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..