Sonntag, 9. September 2012

..ein wenig Herbst..

..ist auch bei mir eingezogen..

Bei meinem wöchentlichen Einkauf ist auch eine einzige weiße Calluna mit ins Körbchen gewandert. Obwohl es ja noch so warm ist, tickt wohl meine innere Uhr schon voll auf HERBST!! Ich MUSSTE einfach..


Na, jedenfalls hab ich das Teilchen mitgenommen um es dann am Nachmittag zu tranchieren..
ACH.. und so'n hübscher hellgrüngräulicher Kürbis durfte auch noch mit ins Wägelchen springen. ☺










..und somit ist dieser dann ich die Küche gewandert.. aber NOCH nicht in den Kochtopf.. erstmal dient er zur KÜCHENDEKO..
Da hat er noch mal GLÜCK gehabt.. nur wie lange.. hehehe..

Der Kranz darunter ist teils frisch und künstlich. Ich hatte ihn mal beim Depot *mitgehn* lassen und immer so eindekoriert.
Sollen wohl Ligusterbeeren darstellen.. sehen auch täuschend echt aus..
Mit ein paar frischen grünen Hortensien vom Balkon und der Heide ist was ganz neues draus geworden.. und schmückt nun auch die Küche..


Den Rest der Calluna wurde dann noch im Wohnzimmer verteilt..
In dieser wunderschönen alten Sauciere aus Frankreich, die ich mir bei der lieben Catherine ergattert habe..











..an meinem hängendem Kerzenleuchter.. der nu auch ganz dezent herbstlich geschmückt ist.







,



..und letztendlich als kleines Kränzchen an einem süffigen Mitbringsel für meinen Papa zum 84.Gegurtstag, zu dem wir gestern noch eingeladen waren..






,


..fürs Erste war das mal der Anfang zum einklingenden Herbst bei mir..

Aber es wird bestimmt noch mehr.. auf Balkonien ist nicht mehr all so viel los.. nachts schlafe ich wieder bei meinem Cowboy und tagsüber bin ich im Büro.. nun ja abends ists dann ein wenig zu frisch und dunkel.. da zieht es mich gar nicht mehr sooo viel nach draußen.. einiges ist auch nicht mehr so schön anzusehen..
Ich denke im laufe der Woche werde ich alles aus und neu bepflanzen, sonst bekomme ich wieder keine gescheiten Pflänzchen mehr. So ergeht mir das nämlich fast jedes Jahr.
Aber DIESMAL nicht!!

So.. ich werde jetzt noch en BLOGRUNDGANG tun und bei EUCH vorbeischauen.. und bis dahin wünsch was..

Gaaaanz liebe und herbstliche Grüßchen
von der
...........Gina ♥


Kommentare:

  1. Hi Gina,

    schöne Herbstdeko, gefällt mir wirklich sehr gut. Bei mir ist der Herbst noch gar nicht angekommen ;)

    Die Etagere und Sauciere sind zum Klauen schön ;)

    Das Geschenk für deinen Vater sieht traumhaft aus, da freut er sich sicher.

    Tollen Sonntag,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina....bezaubernd.....verwunschen....und verwundert bin ich....hab noch nie einen Kürbis in solch einer Farbe gesehen.....du ziehst dein Konzept echt straihgt durch....I love it.....öhm....und den Herbst....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina!
    Ich finde Deine Deko immer wunderschön und so zart,es wirkt niemals aufdringlich!
    Ich bin glaube ich ,immer noch nicht soweit,etwas herbstliches zu dekorieren,wenn es mich überkommt,dann wird es ganz spontan sein..
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  4. WIE??? Du hast schon Herbst???? Ich hab noch Flipflops!!!! Dafür sieht sie aber echt toll aus, deine Herbstdeko...was machtn eigentlich die Sesselbaustelle??? grins...ich muss meinen Medaillonsessel jetzt auch mal langsam in Angriff nehmen...der ist neuerdings voll durchgesessen...HEUL!!!! Dicker Drücker Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,

    wunderschön. Ich habe bisher noch nicht so viel mit Blumen dekoriert. Dafür fehlte mir bisher das Händchen aber bei dir sieht es so wunderschön aus...das ich es versuchen muss nachzustylen und dann schenke ich es meiner Mama, wenn sie aus dem Urlaub kommt. Da wird sie sich freuen. Tollll. Habe neue Anregungen hier bei dir gefunden.
    Sei gegrüßt. Mein Blog ist noch in den Kinderschuhen aber wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei schauen unter

    www.wohnidee24.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gina,
    wunderschön ist Deine herbstliche Deko...Ich bin heute auch los gezogen und habe mir Baby Boos organisiert und habe Heidekränze gebunden...Nach all der Sommerdeko muß nun was neues für´s Auge her, gell ?
    Morgen werde ich mich auch mal zum Gärtner meines Vertrauens tigern und Herbstpflanzen für die Terrasse kaufen.
    Ich bin schon gespannt auf Deinen herbstlichen Balkon ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,

    super süße Herbstdeko und superschöne Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina, das sind ja schöne Bilder bei dir:-) Bisher sträube ich mich noch gegen den Herbst, das Wetter unterstützt mich mit besten Sommertemperaturen und Sonne satt... Aaber Heide ist am Wochenende nun auch schon eingezogen bei mir, und wenn ich deine schöne Deko sehe, okay, dann lege ich jetzt auch los. Schönen Blög hast du, ich schau mal öfter vorbei, LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah - sieht das bezaubernd/verzaubernd schöööööön aus! Liebe Gina, das hast du alles so schön dekoriert! Ich bin ganz verliebt in deine Herbstdeko!!!

    Schick dir liebe Grüße und hab eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos.
    Have a nice day.
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Na, da bist Du aber viel schneller als ich - ich hab mir zwar auch am Samstag diverse "Erika" aus Berlin mitgebracht - aber die stehen noch wie die Zinnsoldaten in ihren Kisten im Hof.
    Schön finde ich die wie Regentropfen wirkende Erika am Leuchter - das sieht wirklich toll aus!
    Hab eine schöne Woche
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gina!!!
    hihihi...ich mußte echt schmunzeln was Dein Ausblick richtung Moschee angeht....ich kenn das....trotz Bänckchen :O) ;O)....
    Du hast es ja wunderschön!! Tolle Fotos...!!!! Da könnt ich mich glatt anstecken lassen. Normalerweise brauche ich eeeeeewig bis der erste Kürbis einziehen darf. Obwohl die Erika auch schon einen Blumentopf schmückt :O)

    ...wie schön das man sich so findet :O)
    Bis sicherlich bald!!!
    Miri

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gina, deine Deko ist einfach wunder wunder wunderschön!!! Muss ich auch ausprobieren ;-)
    ganz liebe (Herbst)Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. zauberhafte deko!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gina,

    wunderschön arrangiert; gefällt mir sehr gut.
    Und ein schönes Blog.

    Herzliche Grüße.
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gina, es sieht alles so wunderschön aus bei Dir, Traumhaft, für alle die den Herbst nicht mögen: "Schaut bei Gina rein und Ihr werdet Eure Meinung ändern." Komplimente Gina wirklich Wunderschön.
    Lg
    Morena

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Gina,
    danke für das liebe Kommentar und ich freue mich das dir und deine Tochter mein Kleiderschrank gefällt :-)


    Ich habe im Moment noch gar keine Herbst-Deko, aber ich muss das dringend nachholfen. Das sieht wirklich wunderschön aus :-) Ich könnte dich wirklich als Inneneinrichterin gebrauchen ;-)))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..