Donnerstag, 20. September 2012

..ich könnte heulen..

...sowas von SCHADE!!!

Seit heute gehts wohl nur noch mit diesem *NEUEN* Bloggerdesign..!!

Ich kann jetzt gar keine Bilder mehr hochladen.. nur über PICASA.. ..oder Google Chrom!! ..aha!!
..was wird das hier???? ZWANG!!??

Macht IHR da ALLE mit???

Es ist eigentlich bekannt, das der PC damit ausspioniert wird.. sämtliche Daten und jeder Tipper wird im Netz gespeichert und verwertet..verwendet!??  wie auch immer und wofür auch immer!!?
..oder gibt es da irgendwelche TRICKS dies zu umgehen???

Wie oder was macht IHR da?? ..möchte doch soooo gerne noch weitermachen.. snief..

Aber SO!! werde ich wohl nicht mehr bloggen..!!

TRAURIGE Grüße
Gina


Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    bei mir hat grad noch "die alter Version" geklappt. Das Neue wäre aber sehr schade, denn ich will auch weiter bloggen. Ich warte mal ab.
    Ganz liebe Grüße - Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    ich kann auch nur über Google Chrome bloggen. Wenn ich meinen Blog über den Microsoft Internet Explorer öffnen will, gibts ne Fehlermeldung. Ich würde es sehr schade finden, wenn Du mit dem Bloggen aufhörst!!!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina hast du es mal mit einer anderen Layout Vorlage versucht? Ansonsten lade die pic's per html, ginge auch über photobucket dort ist der html Code inkl.,die Alben kannst du dort auf privat setzen und die Codes schürzten. Es ist alles Mega-doof ob google oder Facebook. Aber nun wissen wir ja auch warum MySpace am Ende ist:((((
    Warte doch ersteinmal etwas ab...
    Liebe Gruesse Ana

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich habs gerad ausprobiert. Bei mir geht es ganz normal... hm...

    AntwortenLöschen
  5. Liegt es vielleicht am Browser? Welchen benutzt ihr? I-Explorer?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    bei mir funktioniert es schon lange nur mit Google Chrome, Internet Explorer soll man ja zurzeit eh nicht benutzen, versuchs doch mal. Und mach bitte weiter.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Habe heute auch schon gepostet (mit Fotos), es hat funktioniert wie immer. Speichere meine Fotos in meinem Bildbearbeitungsprogramm, aber für alles andere, was Internet betrifft, habe ich den Internet explorer. Ob dir das jetzt weiter hilft?

    LG Sabine und viel Erfolg und bitte weiter bloggen!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..