Dienstag, 21. August 2012

..morgens wenn..

..meinereiner geweckt wird.. durch das sanfte Plätschern des kleinen Springbrunnen in meiner ollen Bidetwanne..
und dann..




..der erste Blick auf die dieses Jahr nicht so blühende Calla fällt..





..der Zweite dann auf die wunderschönen weißen Hortensien..






..und dann die Runde dreht zur legger Kräuter-Etagere..






..hinüber zur.. HELLBLAUENECKE.. ♥






..muss ich anschließend aus meinem kuscheligen FREILUFTBETTCHEN krabbeln und weiss, dass ein neuer Tag beginnt...






Guten Morgen Ihr LIEBEN da draußen ♥

Ich schlummer momentan bei den sommerlichen Temperaturen nachts in meinem Freiluftbettchen und bin morgens PUTZMUNTER und SUPIGUTGELAUNT..


Und so werde ich jetzt noch mit unserer Fellomi nach draußen gehen und anschließend zum Chefchen..




Seid alle lieb gegrüßt und sucht euch ein schattiges Plätzchen..
Gina

Kommentare:

  1. Guten moren liebe Gina,

    Da hast Du ja ein zauberhaftes Plätzchen!
    Umgeben von Schönheiten!
    Herrlich!
    Dir wünsche ich nun einen schönen Tag.
    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gina,
    herrliche Bilder! Ich bewundere Euch "draußen-Schläfer", ich könnte das nicht bei dem was da so kraucht und flaucht :-))))
    Heute ist es in Hamburg schon wieder deutlich angenehmer, zum Glück! So, ich hau jetzt im Haushalt auch einen Schlag rein und gehe dann Kaffee trinken!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bett draußen unterm Sternenhimmel, wie toll ist das denn.
    Alle schwitzen nachts in ihren Betten und du hast es himmlisch kuschelig und angenehm kühl.
    Ich beneide dich grade ein bisschen!
    Aber jeder wie er es verdient ;-).
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub's nicht....da würd ich nie mehr rauskrabbeln....Gina....du Romantikerin....du wohnst nicht....du lebst deinen Traum...echt....sooooo schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööön Deinereiner doch geweckt wird..grins...war das Hallo Spencer??? Kennst DU noch den Drachen: Ich will DIR fressen...das heisst ich will DICH fressen...WAAAAS???? DU MIR auch???? hihihi...zu schööön!!!! Das Bett kommt mir bekannt vor...kann sein...das hat hier ein paar Geschwister wohnen....ich wünsche Dir einen tollen Tag...Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, wunderschöne Bilder! Ich würd auch gerne mal draussen schlafen, trau mich aber nicht, da wir öfter mal Besuch von Mardern im Garten bekommen.... *bibber*
    Liebe Grüße,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi hi Du hast auch ein Gartenbett:-)
    Es ist traumhaft, draußen zu schlafen, allerding verkrümle ich mich meist so gegen halb fünf. Das gezwitscher der Vögel im Baum über mir ist dann doch etwas heftig. Oder wollen sie mir vielleicht sagen.... ich habe da nix zu suchen?

    Sonnige Grüße läßt Antje da... die sich immer nochan den Flügelchen erfeut

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhhhh, wie schöööööööön........ein Bett nur für den Sommer........herrlich.......bin schon da und schubs dich raus......:))))))))) Herrlich, oder????? Deine Bilder dazu sind wunderschön, liebe Gina!

    Genieße es.......und hab noch tolle Nächte draussen........ggggglGrüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Draußen-Bettchen sieht kuschelig gemütlich aus. Leider würden mich die Mücken finden und piesacken ;) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh wir herrlich ist das denn ! Eine schöner Ort zum Wohlfühlen; genieße es ! VLG Sabrina und vielen Dank für Deinen netten Kommentar; ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Gina!
    Dein Balkon ist ja soooooooo was von schön!!!!!! Das sieht wirklich toll aus, da könnt ich auch herrlich mützeln!

    SUPER!!!!
    lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gina,
    danke für Deinen lieben Kommentar! Ich steh nur aufm Schlauch... ZS?? Wat is das? :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein richtig schöner "Sommerpost" - da kann man sich richtig gut alles vorstellen, wie es bei Dir morgens ganz entspannt abläuft!
    Liebe Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..