Dienstag, 8. Mai 2012

..alles NEU macht der Mai..!??












.. nicht dass ihr denkt ich wäre abhanden gekommen.. NEIN!!! ich lebe noch.. hihi.. aber ich musste mal nen Frühjahrsputz.. oder besser geschrieben, ne ordentliche GRUNDREINIGUNG machen..

Die Schränke durchsortieren.. und angesammeltes aussortieren.. und vieles FERTIGSTELLEN.. usw.. auch die heisserseeeehnte Küche.. ☺



Das werdetIHR demnächst auch alles noch zu spüren bekomme.. oder besser zu sehen.. lach..



Die Fliegenhauben sind ein kleiner Vorgeschmack.. die finde ich so passend für diese Jahreszeit und ein Anfng für den hoffentlich kommenden Sommer..
Was sich mit so vielen verschiedenen Teilen und ein wenig Fantasie alles so zusammen stellen lässt.. ?!

Nicht nur nützlich, sondern auch sehr dekorativ.. finde ich..



So, nun mach ich schnell noch ein Schläfchen..  morgen, besser gesagt NACHHER!! muss ich ja wieder zum Chefchen.. und ein bisschen ZEIT abarbeiten.. son Tag wäre ja auch sonst viiiiel zu langweilig.. nur basteln.. tztztzzz..



Gaaaanz liebe Grüße an ALLE da draußen..

♥-lichst Eure Gina

Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    Die Hauben sind ganz zauberhaft.Ich kann mich überhaupt nicht satt sehen.Bin auch schon gespannt auf die Küche.
    Sonnige Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt. Habe gerade schon bei DaWanda alles bewundert...So schön...Du hast wirklich tolle Ideen. die Fliegenhauben sind der Hit.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Oooeieoeiee, nice stuff!!!.I like the candle.

    L.G.
    Sarina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gina!
    Huch...ich war ja jetzt auch längere Zeit abwesend, weil der Garten einfach viel zu laut gerufen hat und wie ich sehe habe ich nicht viel verpasst (Gott sei Dank!!!) Und genau zum aktuellen Post hat sich mein Computerchen quasi wie von selbst aufgedreht und gesagt...guck mal wieder bei der lieben Gina vorbei :-)
    Hübsch sind sie deine Fliegenhäubchen und hoffentlich sind sie bald täglich in gebrauch ;-)
    Was lese ich da...Küche???? Huch...unsere ist ja auch gerade eine halbe Baustelle, aber es wird sich lohnen...

    alles liebe
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..