Samstag, 7. April 2012

...frohe OSTERN..








..wünsch ich EUCH natürlich auch.. Ein bischen spät, aber besser als nie!! ..gell!!??

Habe heute noch schnell aufgeräumt, geputzt und ein paar Bildchen gemacht..
Wenn schon niemand zu Besuch kommt (was ein Glück), kann ich das ja für EUCH tun.. hihi.. sonst tu ich das am Ende doch nicht und sitze hier und bastel lieber vor mich hin.. das habe ich die letzten Abende auch getan und ein paar Gänseeier verziert.. Kränze gezaubert.. und dekoriert..
Richtige Ostereier habe ich zum ersten mal, seit dem ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, nicht bemalt... tztztzz..
Gina du lässt nach!! ..aber die Kidis (wohlbemerkt 17 und 20Jahre jung) essen die nicht mal und jedes Jahr darf ICH die Dinger dann essen..
Der Cowboy weigert sich auch immer.. wegen Cholesterin etc... Also habe ich es diesmal gelassen und werde einfach noch mal ein paar CupCakes backen.. da sind ja auch EIER drin.. hihi.. Außerdem liegen hier genug ausgeblasene Eier rum.. Das reicht auch!! ..SO!!
Morgen muss ich sowieso für ein paar Stündchen zum Chefchen.. grmpf.. der kann auch nicht OHNE mich!!! ..stöhn!! Na, ja .. geht schnell und dann wieder ab nach hause und weiter faulenzen oder nähen.. oder vielleicht sogar werkeln.. Ich kenn da nixxx!!! Komm sonst ja net weiter.. und IHR wollt ja auch noch Bildchen sehn.. gell!!??
Ich hoffe der näääächste Post handelt von Küche oder Bad.. mal sehn, was schneller geht..


So, nun wünsche ich schöne Feiertage und ein frohes Fest!!


Österliche Grüße an ALLE da draußen..
vom
GINCHEN

Kommentare:

  1. Wow, Deine Deko ist so schön!!!! Und überhaupt, sehr stylish ist es bei Dir!

    Wünsche Dir ein wundervolles Osterfest!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ginchen,

    deine Deko ist eine wahrer Augenschmauß.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest.


    __**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    ############################################

    Herzliche Grüße vom Marylein

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina, alles sieht super toll aus bei dir, deine Eier, wow, die Deko so wieso,
    der ganze Raum.... wann kann ich einziehen;-)))))wünsch dir auch ein schönes Osterfest, genieß die Ruhe, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina, wow, was für entzueckende Deko! Das mit den Tulpen in den kleinen Gläschen gefällt mir seeeehr. Wo hast du die denn her? Das werd ich auch machen, schöne Deko auch nach Ostern... Hab noch ein schönen Tag, frohe Ostern, Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina,
    zufällig bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und habe mich mal schnell als neue Leserin verewigt, damit ich auch keinen deiner bezaubernden Posts verpasse. Dein Stil gefällt mir sehr sehr gut und ich bin hin und wech :o)

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes restliches Osterwochenende wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gina!Deine Osterdeko ist traumhaft schön,die Shabbyostereier und der Kranz,...ganz zauberhaft!Auch Bilder von deinen älteren Post´s sind total schön,genau mein Geschmack!Ich möchte auch deine folgenden nicht verpassen,darum trag ich mich gleich als deine Leserin ein!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gina!
    ich bin gerade über Angelinas Freudentanz auf Deinen schönen Blog gestoßen!
    Du hast wirklich eine bezaubernde Osterdeko! Und bei Dir siehts ja wirklich traumhaft aus...Ich hab schon ein bißchen in Deinem Blog gestöbert: der braune Drehstuhl ist ja der Hammer!!! Wirklich tolle Fotos. Ich komme Dich jetzt immer besuchen!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..