Dienstag, 29. November 2011

..diesmal in schwarz und ...

..ein bischen weiß.. die weihnachtliche Deko im Flur.. bzw. das was ich dort überhaupt so schmücken kann. Da der Flur sehr schmal und lang ist.. gibt es da nicht so viel Möbel.. die ich dekorieren kann.
Nur die Spiegelkonsole bietet sich da an und das sehr dürftig, da die Fläche sehr klein ist.

..aber erst noch mein kleines Köfferchen.. das i-Tüpfelchen meiner KOFFER*LEIDEN*SCHAFT..
mit zwei alten Syphons und ein paar antiken silbenen Glaskugeln.. genähtes Herz und Engelshaar, habe ich ihn ein wenig in Scene gesetzt. Eine kleine Baumkerze darf natürlich nicht fehlen.. in die bin ich ja soo vernarrt und es finden sich etliche an einigen Plätzchen in der Wohnung wieder.










..das Ganze ziert meine alte Näherna.. die im Flur und Wohzimmerübergang steht..





So! ..nun zum Flur.. von dem ich sprach. Die Katze kennt ihr ja schon, jedenfall war sie hier schon mal zu sehen.
Die ist auch bestimmt schon ca. 20Jahre alt, war mal schwarz braun und konnte meinem Farbeimer auch nicht enfliehen.. grins..


Die Deko-Würfel habe ich gestern noch selbst gezimmert und bedruckt. Die fand ich ja auch soo niedlich und musste mal welche basteln.




Ansonsten ist hier alles schlicht und einfach.. ein paar Kiefernzweige in einer Vase,ein abgeworfenes Geweih mit Kugeln.

Kleiner Tipp!! Diese weißen Kugeln waren mal ORANGE.. (eine kleine Farbdemenz vor einigen Jahren.. ähm..) und strahlen jetzt erneut in COTTON-white schööön MATT.. ich habe sie einfach gestrichen und mit grau-weißem Karoband verziert.. ich mach aber auch vor NIX halt.. ☺



die schwarzen Kügelis glitzern ganz dolle.. und gefallen mir auch supergut. Vor allem passen sie so gut zu den alten Bilderrahmen im Flur..



..sodele.. ich lass euch dann mal wieder in Ruhe. Mal sehn, wann ich die Küche vorführe.. ich bin leider noch nicht weitergekommen.. aaaber es wird schon noch.. dieses Jahr.. lach..


Na, ich geh jetzt mal mit unseren alten Dame vor die Tür.. und dann ab aufs Couchi oder gleich in das Bettchen..!?? mal sehn..


Ich wünsche Euch jedenfalls noch einen schönen Abend und eine noch schönere Nacht..

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    einfach wunderbar.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schnell noch mal hier vorbei gekommen, um mich auch hier für das tolle Wichtelpaket zu bedanken, ich habe mich so sehr gefreut und tue es noch - ich werde jtzt runtergehen und einen schönen Platz für die Würfel und die anderen tollen Sachen finden! Einen lieben Gruß auch vom Töchterchen, das das Glas mit in sein Zimmer genommen hat und sich auch sehr freut!
    Sei fest gedrückt!
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    Deine Adventsdeko ist so wunderschön....eigentlich bin ich nicht so der Schwarz-Fan....aber so ein paar Akzente...muss schon sagen, sieht super aus.
    Die Kugeln am Geweih und das Köfferchen sind meine Favoriten.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..