Montag, 28. November 2011

..auch bei mir..

.. ist die weihnachtliche und winterliche Stimmung eingezogen..
Ich habe mir allerdings seeeehr viel zeit gelassen mit der Deko und bin auch noch nicht so recht fertig damit. Der Fake-Kamin bekommt heute abend noch seine Gilrlande und die Küche muss auch noch dran glauben. Ein paar Schneeflöckchen sind dort schon eingezogen mehr noch nicht.

Aaaaber im Wohnzimmer sieht es schon ein wenig weihnachtlich aus.. dieses Jahr etwas spärlicher, aber mir ist momentan so und gefallen tuts mir auch..

Die erste Kerze brennt:










..der gleiche Leuchter wie letztes Jahr und zu Ostern.. ein paar Erlenzweige und meine alten Lüster.. Die antiken Baumkugeln habe ich noch nicht ausgepackt.. kommt aber noch.. denn dort kommen sie am besten zur Geltung.





ein bisschen Bauernsilber und alte Terracottakugeln, die ich mal weiß-grau gestrichen hatte, können sich auch so sehen lassen..




..und da drohnt der Platzhirsch.. solange der ZWEIBEINIGE nicht da ist.. kicher.. uuund meine alte supergroße Reisetruhe oder Überseekoffer.. wie auch immer.


Das Ding sieht hier gar nicht so groß aus, ist aber 120cm lang und ersetzt so wunderbar den Wohnzimmertisch.





Die zwei Rahmen habe ich neu.. oder eher alt.. Von meinem LIEBLINGS-Trödelladen .. die waren allerdings in gold und sie zustreichen viel mir anfangs ziemlich schwer.. auch war ich sehr unentschlossen, ob schwarz oder weiß.. nun ja, man/frau sieht ja, wie es geendet hat ☺

So, das war es heute mal wieder und mal schaun, ob ich es heute noch schaffe, ein paar Bildchen vom Flur zu knipsen.. der ist auch schon fertig, aber da ich heute morgen vor der Arbeit noch schnelle Bildchen gemacht hatte ohne Stativ und Blitz, sind die meisten total verschwommen. Also nicht brauchbar.


Das probier ich jetzt nochmal schnell und dann noch ein bisschen arbeiten gehn, bis ich feierabend habe..




Ich wünsch euch was..


........................................Eure..

Kommentare:

  1. traumhaft schön sieht`s bei dir aus - einfach wunderbar !!!!
    herzliche GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    Dein Zweigenkranz ist sehr schön, eine tolle Idee.
    Habe ich doch am Wochenende ganz viele alte Weihnachtsvögel gefunden. Täte ja passen :-).
    Einen schönen Abend und viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    Dein Leuchterkranz mit dem Bauernsilber-Schmuck sieht sehr schön aus, überhaupt wirkt Dein Ambiente sehr einladend und gemütlich.
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    oh, Deine Weihnachtsdeko gefällt mir richtig gut! Ich liebe Bauernsilber!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..