Dienstag, 6. Dezember 2011

♥ Blogwichteln..

..ich habe dieses Jahr mal bei einem Blogwichtel von der lieben SABRINA teilgenommen..
.....................und sooooo schööööne Sächelchen erwicht(elt)..

Diese wunderschöne Filzkette mit riesigen schweren Herzanhänger..







..ein kleines Sprüche-Büchlein rund ums Heim..





..diese traumhafte Lichttüte mit Engelmotiv.. ziert jetzt unseren Flur und bezaubert uns mit seinem romantischen Licht.. ☺



..ein Tütchen voller getrockneten Apfelscheiben zum Dekorieren..





..und jetzt kommts: ..diese unbeschreiblich wunderschönen filzigen ♥ PULSWÄRMER ♥!!!


Sind die nicht TRAUMHAFT!?? ..ich habe mich soooo gefreut, wie schon lange nicht mehr.. ☺



Das ALLES....... und noch einen süßen Glaspilz in weiß-silber zum Klemmen habe ich auch bekommen und vergessen ihn zu knipsen, weil ich den SÜßEN schon dekoriert hatte,

......habe ich von der lieben Anna ,
..................................die einen traumhaft schönen Blog hat und wundervolle Dinge herstellt.
Also, ich mache nächstes Jahr bestimmt wieder bei einem Blogwichteln mit.. wenn ich darf..

Es hat viel Spass gemacht und die SPANNUNG war riesig.. und die Freude sehr groß..

So, ich zieh jetzt meine heißgeliebten Pulswärmer (natürlich auch die restliche Kleidung) an und laufe los zum Chefsche.. ☺


Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag..

...........................................liebe Grüße..

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja richtig abgeräumt! Die Sachen sind wirklich Zucker, einen frohen Nikolaus-Tag, allerliebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gina,


    so wundervolle Geschenke - eines schöner als das andere!!!
    Aber ganz besonders schön sind die Pulswärmer!!!


    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,

    ich freue mich, dass Du Dich freust. Mir hat das Wichteln ebnefalls viel Spaß gemacht & ich hoffe, nächstes Mal wieder dabei sein zu dürfen!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja auch wirklich tolle sachen bekommen, ich freu mich ganz doll mit dir. Die Würfel werde ich NATÜRLICH auch nach Weihnachten noch verwenden, dann stelle ich sie mit JULE in mein Arbeitszimmer, und zu weihnachten räume ich sie dann wie jetzt runter ins Wohnzimmer. Ich ahb ja immer noch keine Fotos gepostet, sie stehen jetzt nämlich ganz schön neben unseren Adventskerzen und einem großen Papierstern und sehen super aus. Ich arbeite im Moment so viel und wenn man nach Hause kommt ists ja auch schon dunkel und das Töchterchen sehe ich nur so kurz (kommt ja auch erst um 16:30 aus der Schule) , da ist das mit den Fotos noch nichts geworden, wird aber nachgeholt - ganz sicher spätestens am Wochenende!!!
    Jule

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..