Samstag, 13. Mai 2017

Es gibt was neues im Schlafzimmer..

..und ich bin frisch verliebt..

Hallo meine Lieben..
JAAAAAA.. ihr habt richtig gelesen!!

Ich bin auf meinen alten Tage nochmal frisch verliebt!!

..in mein Schlafzimmer..
 ♥♥♥

Ich habe den Supergriff gemacht und ein wunderschönes und charmantes Teilchen ergattert.

Da ich ja wie vielen anderen auch, dem BOHO Style verfallen und ganz narrisch mit diesem locker und leicht.. reduziertem weiß und natur bin..

Und das allerbeste!! 
Es passt ganz wunderbar zu dem, von mir auf den Keks gehenden Laminatboden.. den ich ja nicht einfach entfernen kann, da ich zur Miete wohne.

Ich finde diesen Style super leicht.. und genau richtig für das Schlafzimmer.

Und wenn ich bin ehrlich, ich würde am liebsten die komplette Wohnung so einrichten.

Aber ich bin, glaube ich, etwas müde geworden.
Ich habe schon sooo viel verändert in den letzten zehn Jahren.. und dass mein Cowboy noch bei mir ist???!! .. andere Männer wären schon auf und davon!!!
☺☺☺

Aber ich will euch ja nicht so sehr auf die Folter spannen ☺
LOS geht`s!!



































..und???
Wie gefällt es euch??

Beim nächsten mal zeige ich euch noch die andere Seite..
..da bin ich noch nicht so ganz fertig..





Die Bettseite ist ja schon bekannt, aaaaber das Mandala ist schon wieder Vergangenheit und hat einen anderen Besitzer gefunden.
Auch da wird demnächst was neues die Wand zieren..


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende..
..bis zum nächsten mal..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..