Donnerstag, 12. Mai 2016

Neues Schlafzimmer und Impressionen..



Hallihallohallöchen..
..Ihr Lieben..

..da bin ich mal wieder aus der Versenkung..
.. in der Hoffnung, nicht ganz vergessen zu werden..???
Ich wollte ja eigentlich was neues aus der Schlummerkammer präsentieren, aaaaaber das dauert doch länger, als geplant.. Wie immer.. zeufz..

Die Ideen sind fertig.. einzelne Elemente umgestaltet gestrichen oder neu angeschafft und die Wandfarbe steht auch schon griffbereit..

Nur die Zeit ist irgendwie nie dazu da.. entweder bin ich schon anderweitig ausgebucht oder das ein oder zwei, drei Zipperlein der ollen Haut, also ich ☺☺☺, kommen mir in die Quere.. hmmmm... blöööööd.. aber seit letztem Jahr höre ich ja doch ein bisserl mehr auf meinen Körper, nicht dass ich hier auch noch ne Baustelle hinterlasse.. höhöhöhö.. 

Neeeeeee.. neeeeee.. 
..vor meinem Ableben muss hier noch alles picobello sein.. 
..hahahaha.. 
Ich will hier keine Blamage.. nö nö nö nööö.. 

Mein Ex-Mann wunderte sich auch immer, warum ich VOR der Urlaubsreise die WG gründlich putzen musste.. ob ich das für eventuelle Einbrecher täte.. 
Jop.. frau will sich halt auch nicht vor dem Gesindel blamieren.. lach.. oder eher vor der neugiiiiiierigen Nase der Schwiegerdrachens.. schmunzel..

Heute passiert mir das nicht mehr.. Ich fahre einfach nicht in den Urlaub!! 
..und habe keine Schwiegermutter mehr.. bzw.. kein Drachen!! ☺

Aber ich schweife vom eigentlichem Thema ab!! ..wie immer.. griiiins..

Ich habe mir gedacht, dass ich nicht ganz in Vergessenheit gerate, poste ich noch einmal einige  Impressionen des ehemaligen Schlafgemachs.. für alle Shabby-Romantikfans und obwohl ich in eine ganz andere Richtung gehen werde, finde ich die Bilderchen so zauberhaft..

Nicht dass ihr jetzt auf den Gedanke kommt, ich würde keine romantik und shabby mehr mögen... 

NEEEEEEEEE ... oder DOOOOOOOCH

Ich mag es einfach im Moment nur nicht mehr so bei mir.
In den übrigen Wohnräumen hatte ich das ja schon vor langem reduziert..
..bis auf Spiegel, Leuchter und ein paar wechselhaften antiken Accessoires.

..aber dazu ein andermal..


Sodele.. seid ihr bereit..??
..einfach nur guggen..























..nie hätte ich gedacht, dass ich mal von diesen Schusterleisten mal trenne werde..












..eine atemberaubende Patina, die ich nie wegpolieren würde..










tick tack.. die Zeit läuft..






..wenn jemand Interesse haben sollte, kann ja gerne hier mal vorbei schauen..

Das nächste mal, so hoffe ich, wird nicht mehr soooo lange auf sich warten lassen..
Ich habe ja noch sooo viel zu zeigen.. vom Flur bis Wohnzimmer..
..ähm.. die Küche ist sich auch schon wieder am verändern.
.
Also.. da kommt noch so einiges auf Euch zu!!
Nur bin ich keine 20 mehr..
..leider.. ☺☺☺also geht alles ein bisserl gemütlicher.
Und es gibt ja noch so viel anderes als die eigenen Räumlichkeiten.. die laufen ja nicht weg.

aaaarrrgggghhh.. ebeb donnert es draußen..
Nöööööö.. und ich wollte doch noch mim Hundchen raus..

..das Supersonnenwetter ist vorbei.. menno..!!

Dann muss ich eben den Friesennerz umlegen.. ☺☺☺


Ich wünsche Euch was..
..aber kein schlechtes Wetter..

Kommentare:

  1. Haha.....du könntest mein Zwilling sein....hatte die Betontapete auch schon im Auge.....also in der Hand *g* War mir dann doch zu kühl....deshalb hab ich die dann die entschärfte Mauerziegeltapete genommen.Duu.....ob die wieder abgeht ist mir schnurzpipi....momentan hält sie....und das sogar gut.....mehr als dass ich total neu tapezieren muß kann ja nicht passieren :o)

    Dich und vergessen? Süße jeder wartet zitternd vor Aufregung auf dein Schlafzimmer....also komm mal in die Gänge :o) Wenn es draußen donnert ist es drinnen super zum Streichen!

    Tschüßiiii
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Love all your beautiful romantic vignettes.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..