Donnerstag, 11. Februar 2016

April April..


..oder was!!??

Hallöchen liebe Leutz..
..ich weiß.. ich bin schuld!!

Jaaa.. nur ICH kann daran Schuld sein.. !!
An was?? 

Na.. an dem äußerst merkwürdigem Wetter..!!

Denn.. ich wollte bei den super Sonnenstrahlen, die wir am Samstag noch genießen durften.. mal eine Woche ausspannen.. und dies und jenes tun..
Nun.. und wie meist, wenn ich Urlaub habe.. kommt dann auch das fiese Wetter!!
..tzzzzz tzzzzzzz tzzzzzzz..

Immer ich!! 
..bääääh..

Da sieht dann der Montag so aus..

Morgens suuuuuper schöner Sonnenschein..   echt megaaaa schön..








Zum Beweis habe ich Bilder gemacht..







..hier ist die Welt noch in Ordnung..








Licht ohne Ende !!



























..und dann..


Das da!!
..da fiel ja nicht nur Fasching ins Wasser..  









..und da früh dunkel..
..durften auch früh die Kerzen fackeln..










..und das alles, wo es mir doch soooooo nach Frühling ist und ich ein wenig Licht mag..
..zum Auftanken..

Ich weiß, es ist erst Februar, aber trotzdem..  manch mal komme ich mir vor,
wie in einem Science Fiction Film aus den 80 oder 90'gern.. wie hieß der doch gleich?
In dem die Welt nicht mehr hell wird,
da eine künstliche Ozon-Glocke über die Erde gezogen wurde..

..es wird und wird einfach net hell..
..heeeuuuul..

Auch heute, am Donnerstag sieht es nicht vielverprechender aus,
Es zieht sich gerade wieder zu.
Ich wollte so viel mit dem Fellmonster tun, aber da sind wir nach ner viertel Stunde durchweicht.
Und nach jedem Gassigang muss die Lizz unter die Dusche..
..harrr..
Alles steht hier unter Wasser.. da wäre mir Schnee echt lieber.
Wenn es denn genauso schneien würde...

Aber wenn den mal ne nette Schneedecke zusammen kommt, lässt der Regen ja nicht lange auf sich warten und schon haben wir Matsche auf den Straßen.. auch net besser.. grummel..

*

Ich komme schon mit der Masche..
Früher war alles besser..!! Selbst das Wetter!! ☺
Da gab es Winter mit Schnee, der nicht nur eine Tag liegen blieb und..
.. nen richtigen Frühhling..
..der sich langsam Anfang Juni zum herrlichen Sommer entpuppte und..
.. im Juli bis August zum Hochsommer entwickelte.

Heute.. 
Winter.. kein Schnee sondern Dauerregen..
..Stürme, die amerikanischen Torandos gleichen.
Frühling.. ???? der ist weg.. verschwunden..!!?
Da kommt dann Anfang April gleich der Hochsommer umme Ecke und endet mit unerträglichen Temperaturen, die der Sahara gleichen..
..nur dort sinken die wenigstens Nachts ab.. hier nicht.!!

*

Aber da hilft auch mein Gejammer nicht.. wir müssen es so nehmen,
wie es ist und..
.. das Beste draus machen.









Also das heißt für mich:
Kerzen kaufen!!




..bis denne..

Viele liebe durchgeweichte Grüße
und Knootschies




Kommentare:

  1. Deine Fotos sind sehr schön, natürlich die, mit dem Licht! Ich weiß nicht, wovon du sprichst, bei uns scheint die Sonne, die Blümchen blühen.... Österreich ist halt anders, hihihi
    Lg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ginalein, bald. Noch ein wenig warten. Du hast es fast geschafft.
    Deine Bilder (vor allem das mit dem Regen) sind dafür derart stimmungsvoll geworden. Und... hier war heute ab Mittag zunehmend Weltuntergang, uaaaahhhh, duuunkel.
    Und ja, wenn frau mal frei hat, ne? ;)))
    Schnuckel Dir nen wundervollen Tee, alles Liebe, Deine Méa, die mit Dir fühlt...

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..