Freitag, 8. Januar 2016

Frohes Neues Jahr und..

,..ein wundervolles sonniges Wochenende..

Hallo meine Lieben..
..da bin ich wieder.. jut ins Neue Jahr geschleddert..
..und heile angekommen.


Und Ihr so??

..aber wie ich schon lesen konnte, sind die Meisten wohlauf..

Und??
Alles an Klimerdimper schon entfernt??

..und schon neu verdekoriert???

..ich habe mich gestern vom Weihnachtskrempel befreit.. unabhängig vom Datum.
Hatte einfach nur gepasst.. hihi..

Was eine Erlösung!!
puhh.. obwohl ich gar nicht soooo viel gemacht hatte, dauert es schon bis alles i´wieder verstaut worden ist. Und ich vergesse jedes Jahr irgend ein Teil... und kann dann wieder in den Keller und noch mal den Karton hochschleppen und das Schwierigste überhaupt.. noch ein freies Plätzchen in dem Karton zu finden.. harrrrr... wie ich DAS hasse!!

Obwohl ich doch schon wieder eine größere Kiste genommen habe.. und dann doch wieder alles so gequetscht wird!!??

..hmmm...

Irgendwas mache ich falsch!??

Nu denn.. ich habe bestimmt einige Runden in der Wohnung gedreht, bevor ich die Kisten geschlossen habe.

Nu is alles weihnachtliche weg..!!

Die einzigen Überreste vom letzten Jahr habe ich vom Stängel der Amaryllis geknipst, der schon fast verfault war?? ..und dann in eine Gruppe auf den Wohnzimmertisch die Truhe gestellt..

Die Sonne war wohl auch seeeehr begeistert und zeigt sich schon den ganzen Morgen..
Jedenfalls siegt sie die ganze Zeit durchs Fenster.. ☺☺☺


..so.. nun noch ne kleine Bilderflut..
..dann bin ich auch schon wieder wech..







*






*






*







*








*






*







..da oben habe ich noch eine Neujahresgeschenkverpackung abgelichtet..
Also wer Pferde in der Nähe hat, sollte immer mal nach Hufeisen fragen.. die liegen meist an den Ställen inner unbeachteten Ecke, bis die mal entsorgt werden...

..shabby Patina inklusive.. ☺



Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende mit..
..viiiiiiiiel Sonnenschein..

.. habt es fein..
..bis denne..





Kommentare:

  1. Gina, die Neujahrsverpackung gefällt mir extremst gut, wundervoll ist die. Die Materialien, Farben und die Idee... alles stimmt und wirkt zudem völlig nobel.
    Über Dein Amaryllisknipsen und Vergruppieren musste ich breit grinsen. Hab ich auch vorhin gemacht - allerdings habe ich nicht so schöne Behältnisse wie Du. Honi soit, qui mal y pense - jawohl, der Spruch für fiese Schwieger"mütter", ne?
    So lass Dich zum neuen Jahr mal drücken, Du Liebe, zauberhafte Bilder, die einen tatsächlich so ein wenig in Frühlingsstimmung bringen :) Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse die kleinen Väschen, so passend zum Sofa.
    Und das Hufeisen ist prima. Meine Tochter hat auch eins,
    an einer Koppel gefunden. So einen Glücksbringer muss man gut hüten.
    Ganz lieb und bis bald, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Gina,

    die Idee mit dem Hufeisen ist ja wirklich süß. Da wird das Glück auf jeden Fall auf deiner Seite sein :))
    Liebste Grüße,
    Victoria vom Victoria vom Vintage Blog Vintagemädchen

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..