Freitag, 11. Dezember 2015

Nu denn.. knarrend geht sie auf.. die 11te Tür..


..und noch eine Tischdeko kommt zum Vorschein..

Wie ich schon gestern schrieb.. es kommt noch mehr.. lach..

Diesmal ganz edel und vintage versteht sich natürlich.. Bei mir gibts nixx neues.. nur altes.. oder auch viel uraltes..
.gesammelt und gefundenes.. zusammen getragenes und zugestecktes..
..und schööönes..
Aber das ist ja wieder mal Geschmackssache..!!
☺☺☺

..diesmal ganz schlicht.. Kerzenleuchter, ein paar Kugeln lose aufgelegt und einige Zapfen dazu..
FERTIG !!

..das lässt sich auch je nach Länge des Tisches immer wiederholen..  und muss auch nich solche Armleuchter sein.. einzelne Leuchter sehen auch toll aus.


















































Wenn alles klappt, gibet morgen mal ne... ach neeeee, DAS verrate ich Euch noch nicht !!
Schön schlafen gehen und abwarten.. hihi..

Ich wünsch allen noch einen wunderbaren Freitag Abend..
.. Gute Nacht..




Kommentare:

  1. Hey - Du bist ja richtig auf Draht !!! Sooo fleissig mit den Türchen & lauter tolle Ideen dahinter ! Macht richtig Spass und ich fühle mich in meine Kindheit versetzt : sooo neugierig war ich schon lange nicht mehr !
    Vielen herzlichen Dank , LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daniela..
      ..jop.. ich wundere mich schon über mich selbst.. mit den täglichen Tüchen.
      Das habe ich ja früher nie geschafft, die Teile zeitgerecht zu öffnen.. hihi.. nach zwei oder drei Tagen war mein Kalender immer leer.. lach..

      Und nun öffne ich für Euch die Türchen.. und zwar eins nach dem anderen..
      Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß bein reinschauen.
      ♥-liche Grüße
      Gina

      Löschen
  2. Guten Morgen

    Mensch die Bilder sind einfach ein Traum.....wünderschön.

    Wünsch einen schönen Tag und freue mich schon auf ein neues Türchen.
    Liebe Grüße einer anonymen Leserin
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen.. sind schon einige Türchen wie aufgegangen, aber ich freue mich immer noch über Dein Lob.. ☺
      ♥-lichen Dank und viele liebe Grüße
      Gina

      Löschen
  3. Erwartest du Besuch von Einbrechern? Die Kugeln am Tisch sind "angekettet" *g*
    Ich mach immer Taschenkontrolle und Leibesvisitation....wenn der Besuch nach Hause geht *g*

    Sieht aber sehr stimmig aus.....überhaupt der Armleuchter :o)

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Häääääähhh..??? wie so angekettet..??
      Siiiigriiiid.. ich habe doch extra geschrieben, dass se LOSE drauf liegen.. DIESES mal!! ☺☺☺
      Nee.. ich mach keine Taschenkontrolle.. die sollen mal schön selbst auf ihr Gepäck achten.. hihi..

      Drückerle vom Ginschen

      Löschen
  4. Super schön ganz mein Geschmack freue mich schon auf Morgen lg Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi.. lieben Dank und schön, dass es Dir gefällt.
      ♥-liche Grüße
      Gina

      Löschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..