Freitag, 4. Dezember 2015

Adventskalender Tür 4


..boooaaahhhrrrr.. die Zeit geht um und ich muss Gas geben.. hihi..

Aber bis jetzt gehts ganz gut und ich bin dem Blogger auf die Schliche gekommen.. HA!!
Da lassen sich ja die Bilder ganz einfach rüber ziehen.. und ich wundere mich hier, dabei gehts soooo einfach und schnell!! ..tzzz tzzz tzzzzzz...
..wenn der Läppi mag.. griins..

Und weil so einfach, gehts gleich los!!


Ein absolutes Lieblingsteilchen von mir..
..rostig und schäbbisch..
So wie es der Normalverbraucher auf den Müll werfen würde.. 
..wird es für mich erst richtig interessant.

..skurril.. einfach genial..

wie dieser Teil eines Sofafederkerns.. uralt uns rostig..
Ein bisserl geschnibbelt.. mit meiner Wunderschere und zum Kranz gebogen hängt es das Ganze Jahr dort und erfreut mich.
Und letzt beim umräumen und wischeln, das eine zieht das andere ja leider immer nach sich, sprang mir der defekte Deckel einer alten Hutschachtel in die Hände..
..und in meinen Kopf die Kombination von Draht und Pappe..

Schwupp !! und es gab kein halten mehr!!
Passt. wackelt.. und hat Luft .. sagt mein Vater immer..

..seit diesem Moment, waren die beiden unzertrennlich..

Und da sie so glücklich vereint waren, ließ auch der Kindersegen nicht lange auf sich warten und es folgten vor kurzem viele kleine süße alte Baumkugeln und ein funkelnder Kerzenhalter samt Kerze..


..seit dem leben alle glücklich miteinander..
..bis dass ich sie wieder scheide..
..höhö..





































..hats gefallen??
Also ich bin immer wieder hin und wech und es hängt so, dass ich es von meinem Lümmelsessel immer sehen kann ☺

Ich mach mich jetzt wieder vom Acker und werkel weiter.. und ach ja.. ich habe was hübsches vom Trödler geangelt.. uiiihh.. was freu ich mich..
..das kommt direkt hinter ein Türchen.. hihi..

Habt einen feinen Abend

Bis Morgen..

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne alte Matratzenfedern.....aber noch nicht fündig geworden!!!

    *g*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß....das alte Sofa an der Wand..grins
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..