Samstag, 5. Dezember 2015

Adventskalender Tür 5

..schau.. schau.. ich bin wider da und öffne das 5te Türle..
jahha.. ich bin hart.. und halte tapfer durch.. ähm.. nicht mal Halbzeit.. kicher..

Aber egal.. da bin ich wieder und hab was Gebasteltes mitgebracht.

Die Not mach erfinderisch.. denn ich suche seit einiger Zeit meinen Kerzendinsbumens.. wie heißt das Teil, mit dem frau die Kerzen aus macht??..löscht??? 
Kerzenlöscher?? ..hört sich aber doof an.. aber egal..
Ich suche und suche und det Teil is nicht mehr da, wo es immer lag.. 

Herrjeh.. wenn ich mal was brauch !!
Na.. jedenfalls mag ich die Kerzen ungern auspusten und komme auch nicht einfach so an alle Kerzen ran.. ohne Hocker.. deswegen finde ich die Kerzenbumensdingens soooo praktisch.. weil die ja auch so einen längern Griff.. Stiel.. oder so..  haben.

Naja.. also .. das Dingen nicht mehr da und die Gina stinkesauer, weil sie ihre meiste Zeit im Leben mit Suchen verbringt!! ..haaarrrr.. 
Das macht mich immer ganz verrückt und ich, die sonst immer alles so gelassen nimmt, wird dan richtig stinkesauer.. und zwar auf MICH!!

Denn DAS ist mein größtes Hobby.. 
SUCHEN !!
Und nicht weil ich so schluderig bin, naaain.. weil ich immer alles wegräume.. udndann mein dementes Hirn nicht mehr weiß, wohin ich es geräumt habe.

Naja, als ich so suchend unterwegs war und ein Lade aufzog, fand ich dieses süße Porzellanglöckchen.. und in meinem Kopf fand ich auch gleich eine supi Idee.. ☺☺☺


Ein bisschen Draht und schon gings los.
..ein paar Minuten später..

Tadatadaaaa.. 

..hier ist es.. 
..mein zuckersüßes und frisch erfundenes elfenhaftes und total verdrehtes Flammenschluckerchen..

Vorn das Glöckchen.. in der Mitte mit stabilem Draht verdreht und am Ende das Klöppelchen.
..für den angenehmeren Griff ein bisserl Tüll drum und..

FERTIG !!






























Ende gut... Gina zufrieden!!
☺☺☺


Soooo.. nun verlasse ich euch wieder und wünsche euch einen wundervollen Tag..
..ich schau mal wie meiner wird..


Bis Morgen..

XOXO

Kommentare:

  1. Der Kerzenauslöscher ist ja hammerschön geworden. Wow, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, die Idee ist aber gut! Oh Mensch, Gina, mir geht es manchmal genau gleich.
    Ich wünsche dir einen guten 2. Advent.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..