Freitag, 14. August 2015

Sommerdeko und Vorschau..

Hallöchen liebe Leutchen..
..puhh.. ich bin fast weg geschmolzen!!

Ich weiß net, obs am fortgeschrittenem Alter liegt oder ist es einfach nur heißer geworden?? 
Tropenklima?? 
..wohl eher Sahara..!!
Nur nicht Nachts.. 
..uff.. da nutzt mir auch mein geliebtes Freiluft-Bett nichts.. 
..da liege ich eher als Opfer-Buffet für Stechmücken parat..
☺☺☺

Also alles an was nur irgendwelche Flügel hat.. und immer in meiner Nähe... und auf MICH gerichtet!!
..also Ventilatoren meine ich.. ☺


Ich wollte schon meinen heißgeliebten Korblüster gegen einen Deckenventilator austauschen.. aber das habe ich dann doch sein lassen.
Hab nixx passendes gefunden und wollte auch kein Vermögen ausgeben.

Die Mauern des Hauses sind so aufgeheizt.. das kühlt auch nachts nicht ab.
Aber ich denke mal, dass euch die alles selbst bekannt ist.



Und bald kommt auch Abhilfe.. 
Der HERBST !!
..hihi..

..und bevor der wieder Einzug hält, wollte ich Euch noch eine kleine Sommer-Shabby-Deko zeigen..







Diese süßen zarten alten Babyschühchen mit ihrer Patina..
..von kleinen Speckfüßchen shabby bearbeitet..
..hihi..

..und was so alte rausgekramte Seesterne alles bewirken..








..ich war fleißig am Räumen und umgestalten..
Und das bei der Hitze!!









schon längst wollte ich fertig sein..

Aber so laaaaaangsam wird es!!
☺☺☺


Ein kleiner Vorgeschmack:








So.. nun ich geh nochmal zum Chefchen und dann freu ich mich aufs Wochenende..
..ohne Einladungen..
..Abholungen..
..Termine..

UFF!!


..dann werkel nähe ich weiter, solange mein Hirn noch arbeitet und ich nicht all meine Pläne und Vorhaben in Vergessenheit geraten.

Es soll ja kühler werden.. dann funzt die Gina wieder.. lach..




Ich wünsche euch ein wunderbares erholsames Wochenende

Bis denne..
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Gina Deine Deko ist zauberhaft ...die Schühchen sind ein Traum
    Dir auch ein wunderbares Wochenende
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Haha......da liege ich eher als Opfer-Buffet für Stechmücken parat.... mein Abend ist gerettet!!!! Duu ......bei uns ist es so heiß...... da findet man die Gelsen eher im Kühlschrank als im Garten..... sogar denen ist es zu warm *g*
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und viele Runden am Ventilator!!

    Ach so..... deswegen war ich ja hier.......die Schüchen sind süß und überhaupt tolle Deko !!!!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, was sehe ich da, liebe Gina? Zuckersüsse Schühchen. Oh, solche möchte ich auch irgendwann mal finden. Ganz toll ist deine Deko.
    Bei uns in der Dachwohnung war es auch sehr, sehr warm. Doch jetzt hat es abgekühlt.
    Schönes Weekend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gina,
    das sieht alles sehr hübsch aus.
    Auch mir gefallen diese kleinen Schühchen am allerbesten!
    Ich freue mich, ehrlich gesagt, über den Sommer. Bei uns ist allerdings auch immer mal ein kühler verregneter Tag dazwischen. So lässt es sich aushalten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. So schön...ist alles bei dir! Danke für deine lieben Worte zu meinem Schlafzimmer.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..