Mittwoch, 10. Juni 2015

Unser Flur..

..ist völlig anders..

..als der eigentliche Wohnraum eingerichtet.
Wobei.. *eingerichtet* geht ja auch kaum.. lach..

Eine antike Spiegelkonsole und ein Brotschrank in dem sich meine Schuhe befinden.. sind ja die  einzigen Möbelstücke, die dort stehen..

Der Rest ist Deko, die an der Wand oder von der Decke hängt..

und da sind wir schon beim Thema:

Ich habe meine antike Lampe gegen solch ein modernes Dingelchen eingetauscht.. 
☺☺☺

Allerdings hatte das Lampengestell vorher eine andere Farbe.. und nun werden mich sogar einige für bekloppt erklären, denn das Teil war vorher.. kupfer.. oder roségold..

Meine Tochter gefiel sie ja in kupfer besser..
..aaaber das passte sogar nicht in den Flur..!!
..denn dort gibt es tatsächlich nur schwarz und weiß.. creme.. natur.. oh jeh.. es wird schon bunt.. ..hahahaha..


Aber was quatsch ich!!
Hier schaut selbst..





































..und???

Wem gefällts?? 
Also ich bin mit dem Lämpi super glücklich.. ♥



Nächstes mal.. präsentiere ich noch ein bisserl mehr vom Flürchen..
..denn da hatte sich schon vor längerem was geändert, was mir schon Jahre lang Bauchschmerzen bereitet hatte.. 

Dann werden dann auch die Möbel sichtbar, die ich schon erwähnt hatte.




Also..
..bleibt gesund und bis vielleicht nächste Woche..

Drückerchen..
..von der..

Kommentare:

  1. Hallo! Ich kenne die Lampe in ros'egold und finde sie sehr hübsch....aber in schwarz sieht sie auch klasse aus! Bin auf die Fotos vom Flur gespannt! Glg isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isabell.. die Lampe war auch super chic in roségold, aber passt null zu uns.. snief.. nur noch die Form hatte mit zu Kaufen überredet.. und Farbe habe ich ja genug.. lach..
      Viele Grüße
      Gina

      Löschen
  2. Hej Süße.....mir gefällt sie auch in Schwarz besser.....und die große Birne......wie viel Watterl hat die den?
    Bin gespannt was sich verändert hat....im Flur *g*

    Hab einen schönen Tag und Drückerle!!!!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Liebe..
      ..joahrrr.. das habe ich letzt dem Cowboy gebeichtet.. ganz umweltunfreundliche Energieklasse E und 60 Watt.. würg..
      Aber die wird sowieso nur bei Bedarf eingeschaltet..
      Es hält sich ja keiner großartig im Flur länger auf.. hahaha.

      Dir auch noch einen schönen *Feier*abend.

      Drückerle zurück.. ☺
      von der Gina

      Löschen
  3. Hallo Gina,
    in rosegold hätte ich die, glaube ich, auch nicht hingehängt. So gefällt sie mir. Auf die Möbel, besonders den Brotschuhschrank bin ich mal gespannt. Meine Schuhe wohnen in einem Vertiko auf der Diele ;-)
    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karen..
      ..schön, dass dir das Lämpchen auch gefällt. Ist ja nicht jedermanns Sache, solch ein Gestell.
      Die Schuhe des Cowboys (mein Lebensgefährte) wohnten auch vor einiger Zeit noch in einem Vertiko, das nun im Wohn-Esszimmer steht und er dann meinen alten Schuhschrank bekommen hat, da ich ja meine kostbaren Güter ☺☺☺ nun ja im Brot.. oder Vorratsschrank beherberge. Der auch um einiges größer ist, als der Vorgänger... Also der Schrank.. lach..
      Aber ich werde berichten.

      Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende.
      ♥-liche Grüße
      Gina

      Löschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..