Mittwoch, 27. Mai 2015

Pfingsten ist ja schon vorbei..

..aber meine Pfingströschen stehen immer noch.. ♥


Kaum ist das tolle lange Wochenende wech.. ist das mollige Wetterchen auch mit gegangen!!
Hier ist es vielleicht wieder frisch geworden.. brrr..


Aber die Blümchen vom letzten Donnerstag können sich immer noch sehen lassen.. und die duuuuufteeen.. 

..hmmmm..

Wie richtige Rosen.. das ist mir sonst noch nie aufgefallen.









Ich hätte nie geglaubt, dass die das Wochenende überleben..
































Habe ich das doch auch mal probiert.. mit den riesigen Bildern.
Hatte mir ja am Anfang gar nicht so recht gefallen, aber dann war ich doch mal neugierig und..
..schwupps..
..auch getan.. ☺☺☺















..was habe ich sonst noch so getrieben??
Uuuhii..
..viiiel!!
Nur zeigen kann ich noch rein gar nixx, die ich ja immer alle Baustellen auf einmal eröffne und das Chaos mich dann beherrscht.. hahaha..

Aber am Ende ist dann alles auf einmal fertig... ich dann auch..

Ein paar Basteleien habe ich begonnen, die für verschiedene Zimmer geplant sind und am Ausmisten ..bin auch ich..!!
'
Das befreit.. sage ich euch!!

Hier hat sich einiges getan.. von der Wandfarbe bis zu den Fenstern.
Aber ich berichte, wenn alles fertig ist.


Sodele.. nun muss ich mich noch ein bisserl um meine Augenpflege kümmern.

Aus Söfchen legen und in die Glotze schauen.. von einem Sender zum anderen zappen und klamm heimlich einschlummern.. 
..Stunden später dann meine müden Glieder zum Bettchen schleppen, nach dem ich im Bad schon wieder fast wach geworden bin.. seeeuufzzz..

Blöd nicht!!??
Und das wiederholt sich fast jeden Abend.. bzw. Nacht..


Nun ja.. dann auf ein Neues!! 
☺☺☺


Guts Nächtle
Eure


Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    schön siehsts aus. Pfingstrosen sind einfach wunderschön.
    Hab einen schönen Tag.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    nein, da hast Du Dich gar nicht geirrt - die duften sonst meist gar nicht. Also, zumindest die, die ich über all die Jahre immer wieder hatte. Doch dieses Jahr duften meine auch! Na, wenn das nichts Tolles bedeutet, hihi
    Somit wünsche ich Dir einen duften Tag :) und gucke mal, wenn die so schrumpeln, sind sie besonders schön - warum geht das bei meinem Gesicht nicht? ;)) Drückerlein von Deiner Méa :))

    AntwortenLöschen
  3. Ha...gib zu ...du hast in das Blumenwasser Hochprozentiges geschüttet!!! Wenn ich Pfingstrosen abschneide und sie in eine Vase stellen möchte hab ich die ersten Blütenblätter schon vor der Tür verloren *g*

    Was treibst du zu Hause? Alles neu macht der Mai?
    Zeig her sonst muß ich zu dir kommen!!!!!

    *g*

    Knutscha von deiner Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pfingströschen sind wunderbar! Ich finde, Du arrangierst und fotografierst immer alles so schön...freue mich auch schon total auf den Christbaumkerzenständer, den ich die Tage bei Dir geshoppt habe...der ist so richtig schön "da-gina-like"...Alles Liebe und einen schönen Tag, Isa

    AntwortenLöschen
  5. auch ich liebe blumen, vor allem buschige, wie deine pfingstrosen. bei uns in freiburg blühen sie noch nicht.kann dann zur gegebenen zeit ein foto für dich machen.wenn im moment keine blumen blühen, kreiere ich selber welche. ich zeig dir mal einige: http://mimi-flowers.ch/fr-FR/
    ich bin neu, finde jedoch deine website super christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ginalein!
    So schön sind deine Blümchen, meine halten auch schon über ne Woche, aber die wollten nie so recht ihre Blüten öffnen - snief
    Gutes Nächtle
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. OHHHHH SCHNAAACKERLE du hosch welle in weiss,,,
    mei wunderscheeeeen,,,,,, ah wart,,,, ah AMEISE;;;;;;ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussaaaaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..