Freitag, 12. Juni 2015

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende..


..jaaahaaa...
Überrascht??!! Da bin ich schon wieder.. hihi..


Ich habe gestern wieder einiges draußen auf dem Balkon hergerichtet und freu mich sooo mega über dieses alte Waschbecken mit der weißen Blütenpracht, dass ich auch noch mal hier vorbei hüpfe.


Bevor alles wieder verblüht ist.. snief.. 
..aber nächstes Jahr sieht es bestimmt noch schöner aus..




























..und das war es auch schon wieder..




Ich wünsche Euch ein mega tolles Wochenende..
..mit mega tollem Wetter.


Habts fein und viele liebe Grüße


7 Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    das Waschbecken ist echt der Knaller geworden, supi... gefällt mir ausgesprochen gut. Wie kommst du nur all auf diese genialen Ideen.
    Auch dir ein schönes Wochenende, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Christine..
      ♥-lichen Dank .. ja das Teil hat so eine schöne Patina.. und ist wutzeschweeer.. ☺
      Die Ideen fließen hier doch von ganz allein, wenn frau durch all die schönen Blogs stöbert.. ☺
      Viele liebe Grüße
      Gina

      Löschen
  2. How charming and beautiful :)))
    Happy Friday!
    Tove :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks.. so much..
      ..have also a nice weekend.
      Greets Gina

      Löschen
  3. Wunderschön - eine traumhafte Clematissorte! Wünschte, ich hätte die hier gefunden... seufz. Aber wenigstens rankt sie tapfer... wenn sie auch nicht blüht... hmmmm
    Ein wundervollzauberfeintraumhaftes Wochenende, liebe Gina, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht mega schön aus ♥
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das Waschbecken find ich super schön....nach sowas halte ich schon lange Ausschau.Die weiße Clematis dazu,eifach himmlisch schön <3.
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche.
    Herzlichst
    Caroline

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..