Donnerstag, 14. Mai 2015

..einen wunderschönen Feiertag.. Donnerstag.. Vatertag..

..wünsche ich Euch allen..




















Könnt Ihr euch vorstellen, wie herrlich diese Maiglöckchen duften?

WAAAAHNSINN !!!
HERRLIIIICH !!!
WUNDERBAAAARRRR !!!


..sodele.. ich schlürfe noch meinen Cappu in Ruhe..
..dann werde ich mich auf die Abholung vom Cowboy vorbereiten, denn ich war ganze 9 Tage Strohwitwe..

..und ich muss schon sagen, es war wie Urlaub.. lach.. 

Kein Kochen..!!!
 ..wir Damen brauchen ja nich viel und würden gaaanz anders speisen, als mit einem ausgewachsenem Mannsbild im Haushalt.. 
☺☺☺

Aber ab heute ist das Lotterleben wieder vorbei.. seufzzz..
Der Kühlschrank gefüllt und ich werde wieder in der Küche auf Hochtouren laufen müssen.. lach..

Naja.. vielleicht schenke ich ihm mal einen Kochkurs!!? 
..hmm.. aber ich denke, dass es ihm so besser gefällt.. 



Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag..
..mit Sonne und guter Laune..
..ob am Feieren.. im Urlaub.. auf der Arbeit ..oder krank zu Hause..

Grüßle die



Kommentare:

  1. Wie wunderschön die Maiglöckchen in den Sprungfedern...ganz zauberhaft.
    Einen schönen Vatertag...
    ...liebe Grüße
    Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    oh ich liebe auch die süßen Maiglöckchen, hab ganz viele davon im Garten.
    Ja so ein Lotterleben hat was....9 Tage? Ok in den Genuss bin ich noch nicht gekommen:))))
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön....ich liebe Maiglöckchen! :)))

    AntwortenLöschen
  4. ooh Maiglöckchen, wie schööön!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ooohh wie schön....ich liebe den Duft von Maiglöckchen.Ich muß mir unbedingt mal welche in den Garten setzen.Als Mr.Shabby früher noch beim Militär diente,war ich auch regelmäßig Strohwitwe und habe wie du die Zeit des nichts Kochen immer sehr genossen.Da kann ich dich nur zu gut verstehen ;).Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebste Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Ah, ich liebe Maiglöckchen auch... Aber der Hobbit frisst an denen rum, und daher gibt´s die hier lieber nicht (hochstellen bringt da nix, der riecht die ja...
    Einen fulminanten Wochenstart, nimm so ein bisschen Lotterlebenfeeling doch einfach mit hinein, alles Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..