Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern..

..uuiiiiih.. ich habe es doch glatt nochmal geschafft..

Zu einem... hier nochmal vorbei zu schauen und sogar ein paar Bilderchen loszuwerden.. ☺

..sogar einen kleinen Magnolienzweig  zu erhaschen..


Der Sturm hat in mir so quasi vor die Füsse gelegt..
..die Belohnung dafür..
..dass frau bei jedem Wetter..
jeder Tages & Nachtzeit mit dem Felltier vor die Türe geht..









allersdings war er wirklich nicht vasengeeignet.. 
!!! ..grmpf.. !!!!








Die Blüten schauen immer nach unten..
..wie doooooof!!!
Irgend etwas ist ja immer..!!

..aaaaber dem geschenkten Gaul.. 
..schaut frau bekanntlich nicht ins Maul..










Also noch schnell vor dem gestrigen Osterbesuch ein paar Birkenäste von dem Haufen auf meinem Balkon zusammengefrimelt und mit einem kleinem Glas die Blütenpracht bewässert.










Ein paar Eier dazu..
..und NOCH eine schöne Frühling-Oster-Deko gezaubert..
☺☺☺









Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen sonnigen und erholsamen Osterfeiertag..

Knootschies..


Kommentare:

  1. Oh Gina, das hast du mit nur ein paar Handgriffen gemacht? Es sieht so leicht aus, alles so zufällig! Ganz genau das macht deinen Style aus es ist wirklich zauberhaft! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    immer noch soooo schön :-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ostern Grüße
    Ich habe mein Blogg umbennant ab jetzt findest du mich hier
    http://maggis-naehatelier.blogspot.de/
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina
    Oh wow, der Magnolienzweig sieht wunderschön aus auf deiner alten Truhe. Da hat doch der Sturm doch noch was Gutes gehabt.:-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. deine Deko ist ja wunderhübsch geworden!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Haha......dein Bad ist eh schön!!!!
    Apothekerglas als Seifenspender? Wie geht das?????? Will Bildchen sehen *g*

    Dein Magnolienzweig ist der Burner....und toll fotograbüdelt :o)

    Knutschale
    Sigrid

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..