Freitag, 3. April 2015

Osterdeko.. Tischdeko..

..juhuuu..
habts ihr schon vernommen.. ??
..der März ist rum.. uns wurde eine Stunde gemopst.. Ostern steht kurz vor zwölf..

heidernei.. 
..wie dir Zeit vergeht.. nixx für alte Weibsen.. lach...

.und bevor ich wieder so ganz und gar nixx von mir hören sehen lasse, 
habe ich ein paar Bildchen gemacht..

Nur für euch !! 
☺☺☺



..ein bisschen Tischdeko ausprobiert..





..ein paar Hasis eingefangen..






..Blümchen verteilt..







..letzt ein bisserl gestrichen und rumgerückt..
Aber dazu ein andermal mehr..

Im Hintergrund kann frau es ein bisschen erhaschen.








Straußenfedern in der Abendsonne.. ♥








..frühzeitig weiße Muscari ergattert.. ☺








..schwedische Gardine als Tischdecke missbraucht..








..herrlichen Metallschrott an der Wand verdekoriert..








..Tulpen eingesackt..








..Hasenohren gefaltet..








..Eisprung an die Wand gehängt..








..gepflanzt und gebuddelt..








..Eier versteckt..








..und wieder gefunden..






















..und Ostern kann kommen..








..das wars schon..
Ihr seid erlööööööst.. ☺


Falls ich nicht mehr vorbei schauen werde..

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Oster- Wochenende..
..mit traumhaften sonnigen Wetterchen.

Viele bunte Eier..


..ach.. und ich entschuldige mich schon mal für die vielen ausgestopften augeblasenen Eier..
☺☺☺



♥-lichst
Eure..





Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    ich wünsche Dir auch ein herrliches Osterfest..
    ..und vielen Dank für die wundervollen Bilder.
    ♥ liche Grüße Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    Du hättest meinetwegen noch mehr Bilder zeigen können. Sehr schön sieht das bei Dir aus.
    Die "Tischdecke" kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor. Die Idee ist toll.
    Liebe Grüße
    Betina

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!!!

    Ich bin begeistert.....wann darf ich Platz nehmen????? Der Eisprung.....total super!!!

    Süße.... ich wünsch dir ein tolles Osterfest mit deinen Lieben :o)

    Drücker
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Der EISPRUNG!!! Hahaha, na, Du bist ja wirklich KLASSE! Das Frühlingsfruchtbarkeitsfest ist bei Dir in besten Händen. Könnte mich kugeln.
    Und die Tulpen in dem alten Feuerwehrlöschsack (ich mag Tulpen NULL, aber hier sehen die einfach nur perfekt aus). Am besten gefällt mir: Terrine mit Blümels und die Eier, die da so unglaublich pittoresk liegen... udn im Hintergrund dieses Straußenfedern-Bouquet. Ein richtiges WOW ist das :))
    Wunderschön und so schön weg von Messeware. Ah, bei Dir wird immer schöner :)) !
    Einen dicken Osterdrücker, Du hast es einmal schön, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ginalein!
    Das is ne ganz bezaubernde Deko, volllll schööönnnn :-)
    Tolles osterfest - beid er Tafel kann ja quasi nix mehr schief gehen
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    Eisprung.....lach....du bist mir eine.Deine Osterdeko ist ganz bezaubernd, da kann ja nix mehr schief gehen.....ja außer vielleicht die Hasen die zu tief ins Glas geschaut haben, ne quatsch:))))
    Wünsch dir noch einen schönen Ostermontag!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..