Sonntag, 8. Februar 2015

..ein paar romantische Sonntagsgrüße..


Hallöchen Ihr Lieben..

..frohes Neues.. ☺



Wie die Zeit verfliegt..??!!!
..puuh.. ich bin richtig erschrocken, dass ich noch gar nixx dieses Jahr gepostet habe..!!
 ..uiihjuihjuih..


Und da ab und an, die Sonne vorbei scheint, habe ich mir die Zeit genommen und mir die meiner Meinung nach momentan schönsten Motive hier fest gehalten..



Ganz neue Errungenschaft, sind diese wunderschönen Straußenfedern.. noch nicht verdekoriert stehen sie auf dem Vertiko in einem alten Krug..








..und zwei uralte Damen sind eingezogen.. 
..und leisten de Cowboy und mir im Schlafgemach Gesellschaft..









..die ersten österlichen Vorboten kommen zum Vorschein..
..oder die Weihnachtsdeko wird ganz plump ausgetauscht..










..und so einige Stillleben, die ich so einfangen konnte..
OK.. fangen musste ich das Honigbärchen nun wirklich nicht, der blieb fein still sitzen und zuckt nicht mal mit der Wimper hat ja auch keine..









..hat aber dafür ne zerfledderte Nase..















..uhhh.. wieder die Federn..
..schmacht..
















Mademoiselle hat sich ein paar alte französische Spitzen um die Schultern gelegt, da es im Schlafgemach doch immer sehr kühl ist..









..meine jüngste Tochter meint ja, dass die ein wenig irre guggen würde..

hihi..








..nochmal als kleiner Überblick..







..sooo..

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisserl hübsch die Zeit vertreiben..!??
Wenn nicht, dann einfach weg klicken ☺




Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen Sonntag mit viiiiiel Sonnenschein.

♥-lichst
die




Kommentare:

  1. Frohes Neues!
    Die Zeit vergeht auch sehr schnell... Du hast und wieder hübsche Bilder gezeigt!

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir!

    Liebe Grüße aus den Niederlanden,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    mir hast Du hübsch die Zeit vertrieben :)
    Wundervolle Schätze sind da bei Dir eingezogen.
    Habs noch fein
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ginalein, diese Federn sind, oiiiiiiiiiiiiiiii, traumhaft schön. Schön auch, dass Du wieder hier bist :))
    Alles Liebe von der Méa :))

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues....besser spät als nie, gell!!! :))))) schön von dir zu lesen! Bei dir weiß ich nie, was ich am Schönsten finde, weil alles einfach immer allerliebst und wunderschön ist! DienPzppen sind der Hammer! Und die Federn....ein Traum! Bis ganz bald...ich freue mich schon auf die nächsten Fotos! Allerliebste Grüße isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    tolle Bilder!!! Da vertreibt man sich doch gerne damit die Zeit - die Püppchen sehen klasse aus!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ha ......noch einer der mit mehreren Damen unter einem Dach wohnt *g*
    Süße ......die Fotos sind so schön...... das Kükerle und das Bärchen.... zum Knutschen!!!!!!!!!!!
    Erster Post im Februar? Ich ahne furchtbares :-)

    Drückerle und bis Bald!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    ich habe mir eben auch überlegt, ob ich da schlafen könnte, wenn die zwei so komisch gucken! ;-))
    Die Federn sehen toll aus und alte Bären haben immer so etwas an sich, das ruft: Hab mich lieb! Total schön.
    Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina, ich bin gerade auf deinen tollen Blog mit den vielen schönen Fotos gestoßen, werde jetzt öfters vorbeischauen. LG Tina

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..