Mittwoch, 31. Dezember 2014

..alles hat ein Ende..


.Nur das Jahr geht, wie jedes Jahr, vorüber und das Nächste kommt..

..und wie jedes Jahr nehmen sich die meisten was neues.. was gutes.. etwas noch besseres vor.. 
Gute Vorsätze für das neue Jahr!!
 .. und meist bleibt es eh nur bei den Vorsätzen.. hihi..

*

Also ich habe keine guten oder bessere Vorsätze im Sinn.. !!
..ich will so bleiben wie ich bin.. höhö.. 

Naja.. oder eher.. ich nehme es so, wie es kommt und hoffe.. es kommt nur Gutes.. ☺
..und wenn nicht, versuche ich das Beste daraus zu machen.








..aber Euch wünsche ich allen..
Nur Gutes!!
Gesundheit und Glück.. das sollte reichen.. für das andere seid allein ihr selbst zuständig.. ☺

*

Wir bleiben wie üblich zuhause beim Hundchen (die bellt schon fleißig die einzelnen Böller an).. und sind gespannt, was Madame Lizzy so um die 00:00Uhr so von sich gibt!?

Ich werde berichten...


*

Aber nun wünsch ich Euch..

Happy New Year
Guads neis joa
A guads neis Johr
Buon Capodanno
Bonne Année
Feliz Año Nuevo
Godt Nytår!
Godt Nytt År
Gullukkig Niuw Jaar
Onnellista Uutta Vuotta
Scastny Novy Rok
Yeni Yiliniz Kutlu Olsun
S Novim Godom
Sawadee Pii Mai
Eftecheezmaenos o Kaenooryos hronos
shinnen akemashite o-medeto-gozaimasu
Szczesliwego Nowego Roku
usw..
..falls was falsch.. bitte beim Internet beschweren ☺

..bis nächstes Jahr..
ganz viele liebe Grüße






7 Kommentare:

  1. Liebe Gina, ein wundervolles Neues Jahr !!! Haben uns gerade mit dem völlig angstfreien Hobbit das große Feuerwerk angeguckt (er war so halb interessiert, halb gelangweilt - man kann Feuerwerk schließlich nicht fressen...).
    2015 soll voller Kraft werden, damit so richtig was vorangeht :)) Alles Liebe, Deine Méa, die früher mit ihrem Hundi im Bett bleiben musste, der wäre sonst vor Angst umgekippt...

    AntwortenLöschen
  2. uuuund außerdem ist das ein Zauberbild :)))!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    Dir wünsche ich auch ein gesundes und
    glückliches neues Jahr 2015.
    Hab mir übrigens auch keine guten Vorsätze
    vorgenommen :))))
    Sei lieb gegrüßt
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Happy new Year! alles Liebe und Gute für 2015!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gina,

    Happy New Year und alles erdenklich Gute für 2015, viele schöne Momente!
    Bin schon gespannt auf das neuen Bloggerjahr mit dir.

    ❤️-liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir ein glückliches, gesundes neues Jahr!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Feliz año......Bello blog ...¡¡¡¡¡
    Podra enviarme boletines....Gracias...
    loredana2607@gmail.com

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..