Sonntag, 21. Dezember 2014

..wir wünschen Euch einen schönen 4.Advent..

..das einzig Gute an diesem trüben Tagen ist, dass schon am Mittag es sich frau gemütlich machen kann und den adventlichen Kerzenschein genießen..







..unser Lizzlybärchen interessiert das rein gar nicht und schaut..
lieber nach, ob das Nachbars Hund draußen ist..
den sie immer gerne am Stück vertilgen möchte







oh.. jetzt auf einmal doch noch einen Blick zu mir riskiert..
..scheint nicht los zu sein da draußen!??








Es sitzen scheinbar auch die Nachbarn im Hause und lassen sich von der adventlichen Zeit berieseln..  hihi..


*

..unsere diesjährige Weihnachtskarte..







Auf diesen Weg möchten wir Euch allen eine wunderschöne Weihnachten wünschen..  oder eben einfach nur wunderschöne Festtage.. oder Feiertage.. 

..falls ich es vorher nicht mehr schaffe.. 
...hier vorbei zu kommen.. 









Ich bin ja kein Weihnachtsliedertyp, aber das Album von Enya finde ich wunderschön und höre es mir schon zum zweiten mal hintereinander an..

Mal gespannt, wann der Cowboy anfängt zu jammern.. ☺☺☺



So.. nun werde ich das adventliche Abendmahl vorbereiten.. 



Lasst es Euch gut gehen..
..bis bald..


Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    Ich lasse mich auch grad von Enya berieseln.
    Sehr schön ist das!
    Dir und deinem Cowboy und Hundi auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch tolle Weihnachten! Tolle Hundefotos...bin ganz entzückt!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post ...
    Auch dir frohe Weihnachtsfeiertage.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    was für eine zauberhafte Weihnachtskarte, total süß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Gina, das Lizzybärchen wurde gerade unter begeistertem Ohhhh und Ahhh von meiner Tochter ausgedruckt. Wir sind absolute Fans :))
    Ich drück Dich ganz fürchterlich weihnachtlich, bin froh, dass wir uns kennen und wünsche Dir alles gute und Schöne - Deine Méa

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Gina, egniesse dein zauberhaftes zuhause, lieben Dank für das wundervolle, bezaubernde Jahr mit dir! hab eine traumselige Weihnacht, sei umarmt, von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    deine Bilder (inclusive die vom Lizzybärchen) sind wieder mal wunderschön!!! Wir schauen immer so gerne auf deinem Blog vorbei...
    wir wünschen dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage...

    ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..