Donnerstag, 25. Dezember 2014

Heiligabend Tischdeko...

Ich hoffe doch ihr habt einen schöne zeit.. gehabt oder noch.. zusammen mit euren Lieben..
..oder nicht so geliebten ..hihi

..komm nur noch mal schnell vorbei, um ein paar Bildchen mit zu bringen, damit ihr nicht denkt, die Gina zeigt sich gar nicht mehr.. ähm.. also keine Bildäär.. meine ich.. vom Inventar.. oder Dekokrimskrams halt..
Na, ihr wisst schon, was ich meine.. nicht??!!

*

Nu denn.. dann leg ich schnell mal los, damit ihr mich auch schnell wieder los seid.. hahaha..
Denn viel ist es sowieso nicht.. ich trau mich es gar nicht zu schreiben.. 

Wir hatten KEINEN Baum!! 
..also.. 
..wir haben keinen Christbaum.. neee... eeehrlich nicht!!!

Aber dafür umso mehr Baum auf dem Tisch.. und der ist wirklich noch vom letzten Jahr.. 
Das waren riesige Mistelbüsche, die mein Cowboy von einem Gassigang mit brachte. 
Habe ich schon mal erwähnt, dass der Cowboy einen ganz kleinen Hauch, aber auch wirklich nur ganz kleinen, zur Übertreibung hat?!
Ich bat ihn, doch mal die Äuglein auf zu halten, um mir ein *Zweiglein* mit zu bringen..

Und dann stand da plötzlich ein mannshoher Busch Mistel in der Tür und sprach mit der Stimme vom Cowboy!!!!??
Das war der Knaller!!

Außer auf dem Balkon konnte ich gar keinen Platz für die Teile finden.. naja.. jetzt zieren ihre knorrigen Äste unseren Esstisch..

♥ Danke schön Schnuffi ♥







..un nun liegen se hier..
..eine Kiefer.. bzw Äste einer Kiefer mit den Resten von riesen Misteln..






Irgendwie ist die Zeit an mir nur so vorüber gerauscht und ich kam gar nicht zum Grübeln und Vorbereiten der Weihnachtsdeko, Weihnachtsessen und Tischdeko..
..musste das nehmen, was sich so anbot und in der Nähe war.. 
..also die Deko.. das Essen habe ich gerade doch noch kaufen können..
 ☺☺☺

Ach was schwätze ich.. ich kam nicht dazu über MEINE Deko nachzudenken und diese vor zubereiten!!!






Nun..
 ..und weil wir das erste mal sowieso auswärts schmausen waren, ist es auch nicht weiter schlimm gewesen..






Außer an Heiligabend waren wir im alten engsten Kreise zuhause und habe es gemütlich angehen lassen..
..und wisst ihr was??

Das hat mir richtig gefallen.. 

KEINE Hektik.. KEIN Stress!!
..boooohhaaarrrr.. das hatte ich echt noch nie!!






..selbst die unvorbereitete Tischdeko ist mir sehr gelungen finde ich.. ich war hin und wech.. so einfach, wirkt aber aber doch so festlich und dekorativ..
..und gekostet hat es eigentlich nix.. außer frau rechnet die vor vielen Jahren zugelegten ollen Baumkerzenhalter.. die nicht an dem Christbaum klemmen, da ja keiner da steht.. und die Baumkerzen, die auch schon jaaahrelang im Karton vor sich hinfristen..







..und endlich kam mal der uralte Holzflügel, 
den ich vor einiger Zeit per Zufall ergattert habe..  zum Einsatz..








..und freue ich mich über mein kleines Exemplar..








Aufgetischt habe ich Lachs mit italienischem Touch  und Kräuterbaguette..
..dazu Rucola, Strauchtomätchen mit wohlschmeckendem leichten Dressing..








..vorher wurden natürlich noch die Geschenke ausgetauscht.. ☺







..heute waren wir aus..
..legger Buffet-Essen im Restaurant meines *Schwiegersohns*..

..und was soll ich sagen schreiben.. 
..es war sauuuuleggeeerrrr...








..das war bisher mein schönstes Weihnachten..
Ohne Stress und Hektik..
☺☺☺


Morgen werde ich rein gar nixx tun.. oder ein bisserl basteln.. oder so.
Denn ich habe ja rein gesetzlich noch ganze 4 Tage frei!! juhuuuuu... ☺

So.. und nu lass ich euch wieder weiter ziehen.. wenn überhaupt noch wer da ist!??

*

Ich wünsche Euch ALLEN noch weiterhin noch schöne Feiertage.. 
..nicht so viel Stress und ohne Hektik..

Und vielen lieben Dank, dass ihr immer vorbei schaut und auch noch kommentiert, obwohl ich es gar nicht so oft schaffe, dies bei euch zu tun..
Aber ich versuche es immer nach zu holen.. versprochen!!

So.. nun aber ciao.. ciao

Kommentare:

  1. Hallo Gina, deine Tischdeko ist sehr natürlich und ausgefallen. Genau so wie es mir auch gefällt!
    Wünsche dir noch 4 wunderschöne Tage.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Weihnachten für dich! Tolle Fotos! Die Tischdeko ist mehr als gelungen! Lg isa

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ist es richtig, keine falsche Energie in diesen Tagen - dafür eine so "passierte" und herrlich gelungene Deko!!! Ganz wundervolle Tage noch, Du machst das so richtig und ein großes Kompliment an den misteltragenden Cowboy - hat er so grandios gemacht :))) Hihi, musste ganz schön lachen, die Mistel mit der Cowboy-Stimme, hahaha
    Fröhliche Weihnachten, Deine Méa ✴✴✴

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    die Tischdeko ist wunderschön! Manchmal ist das Einfachste eben auch das Beste. Und wenn du damit noch nicht einmal Stress hattest, umso besser!
    Ich freue mich, dass du so schöne Weihnachtstage hattest und wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Tischedeko - super :-) nicht das was jeder hat. folge dich nun auch auf bloglovin, damit ich keinen deiner posts verpasse :-)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..