Mittwoch, 17. Dezember 2014

..rauschige Bilder..

..gibt es bei mir nur noch...

Mennoooo... hier wird es gar nimmer hell.. oder nur noch dann, wenn ich beim Chefchen bin..

Na ja.. ich habe es versucht, ein bisserl von meiner spärlichen Weihnachtsdeko einzufangen ☺



Bis jetzt unser Tannenbaum !! ..lach..







In die Kugeln bin ich toootaaal verknallt ♥♥♥








ein paar Flügelchen musste ich auch mal biegen.. 
..und auuuaaaa.. nicht sehr angenehm..








beim Trödler gefunden.. ne Tröööööte..
..und nu ein Füllhorn..








Flügel und Horn..
..ein tolles Paar..

finde ich  !!








Ein bisserl von der Fensterbank..

Nicht viel verändert.. 
Pferdchen und Käfig wech..








..und Sternchen dafür hin..
fertig!!








..oller Metallschrott geht immer!!








Hab sogar ein Kreuz.. hihi..








Sooooo.. meine lieben Damen.. und Herren..
Das war es für heute.. kurz und schnell!!


..aber besser als gar nicht!?? 
ODEEER???



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und an diejenigen, die das leuchtende Teil am Himmel irgend wo entdecken.. schickt es mir doch auch mal ne Stunde hier vorbei..
Büddöööö.. büddööö...

Ich werde sonst noch zum Zombie.. ☻


Bis denne..
die


Kommentare:

  1. Ginalein, ich auch nur kurz .... weil mir die Worte fehlen ... soooo schön! Dein Altaerleuchter sorgt bei mir immer für so ein Herzklopfen, pretty !!! Sei einmal umärmelt, von Elke-Meisje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    spärliche Weihnachtsdeko? Das ist mehr als andere bei sich geschmückt haben und vor allem superschön. Die Flügelchen haben sich gelohnt, auch wenn die Fingerchen jetzt weh tun.
    So richtig was vom gelben Ball am Himmel kann ich dir auch nicht schicken, aber es ist heller als es die letzten Tage war und deshalb gebe ich dir was ab und schicke ein wenig Helligkeit rüber.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz wundervoll sieht deine Deko aus!!! Der Metallschrott hat es mir sehr angetan. ;o)).

    Liebe Grüße von Elvira, der Weißmacherin aus dem Rosengärtchen

    AntwortenLöschen
  4. Was willst du? Die Bilder sind schön....die Deko toll.....pfeif auf den wärmenden Ball........dann bin ich wenigstens nicht allein als berauschter Zombie *g*

    Der Kerzenhalter mit den leicht krummen Kerzen ist der Hammer.....gerade kann jeder :o)

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! Das Bäumlein in dem... und die Klinken davor und.... die Kugeln links - eben noch nicht am Baum - Ich würde das glatt genauso lassen - meine ich völlig Ernst!!! Das Bild ist sensationell - hab ich sogar ausgedruckt.
    Dann musste ich lachen, da ich irgendwie... ich meine, der Kerkestager, hahaha, Gina, der ist in Rente, der darf sich ausruhen, weil die Lichterkette seine Arbeit tut!!! Könnte mich kuuugeln!!! Aber sieht bombastisch aus, so.
    Und dann das Kreuz! Bügelkreuz-Kreuzbügel...
    Also Gina, das war mein absoluter Lieblingspost von Dir bis jetzt - ein großes Wow von mir und... spärlich... also... HÖM! Traumhafte Weihnachtsstimmung. So. Nu aber ;)) Drüüüücker von der Méa, liebes Ginalein :)) Hab es wunderfein

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gina,
    ich finde ja das Körbchen wunderschön ...
    Auch eigentlich ist alles schön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    super schöne Weihnachtsdeko, muß gleich nochmal stöbern:))) Von der Hellen Scheibe kann ich dir leider auch nichts abgeben denn hier ist es nicht besser.....schön grau in grau

    Wünsch dir was....
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..