Dienstag, 9. Dezember 2014

.es weihnachtet sehr..

..juhuuu... 
..kennt mich noch jemand??

..noch wer dahaaaaa???

Für die, die mich vergessen haben..

Ich bins.. die Ginaaaa...  ☺

..und will mal wieder hier vorbei schneien.. ok.. halt ohne Schnee, aber mit Frost.. hihi..

*

Habe die letzte Zeit mal wieder so viel um die Ohren und auch sonst wo gehabt, dass ich das Bloggi wieder mal vernachlässigen musste.. puh.. 


..und nicht nur den Blog.. auch unser Heim musste mitleiden.. snief.. 
Aber am WE war ich eeeendlich mal gaaaaanz allein und konnte mich zuhause auslassen und bin auch noch nicht so richtig am Ende fertig.


Und davon will ich euch heute mal wat zeigen.. 








..jedes Jahr gönne ich mir ein paar neue alte Teile für den Weihnachtsbaum.. 
..auch wenn die dann dort nicht unbedingt landen, wie auch diese Harfe, in die ich ganz verschossen bin..















..und diese süße alte Mietze ist mir auch zugelaufen..
..ist die nicht niedlich??!!













Ach ja..
..diese Jahr habe ich einen Weihnachts-Schrank!!!

Jaaaahaaaa.. sowas gibt es!! Jeden falls bei mir ☺☺☺

..wie??? ..glaubt ihr nicht??

Schaut einfach mal selbst, habe extra für EUCH aufgeräumt.. hihi..








Da stehen immer Kerzen drin und diverser Krimskrams und der musste mal durchforstet werden und da kam mir die Idee, weil ich ja sonst nicht soooviel Platz zum Dekorieren habe..

Also so noch schnell ein paar alte Spitzen an die Bretter getackert..








..und da was da immer so drin steht etwas mit Kugelchen geschmückt und auch hier und da ne Batterie betriebene Beleuchtung integriert..

FERTIIIIG !!















..und oben drauf, wurde natürlich auch alles neu.. ähm alt..









Auch zwei Löcher musst mein altes Schränkchen ertragen..
..denn ich wollte überall kuscheligen Kerzenschein..

..auch hier oben..


..und endlich wusste ich wohin mit den alten Klavierleuchtern..









Und da ich soviel von euch dabei ertappt habe, wie ihr kunstvoll Draht gebogen habt und herrliche Schriftzüge dabei entstanden, habe ich mir die hässlichen Tinsel genommen und drauflos gebogen..


und ..
..ich finde die Dinger immer noch hässlich!!!








Olle Kugeln gehen immer!!??








































..und diese elektrischen Kerzen von der Kaffeefirma..
..da kann ich gar nicht genug von haben.. 

Die stehen bei mir fast überall..
Die und NUR die Kerzen dürfen in das Schrankinnere beleuchten!!!
























..und da waren noch die Frühstücksbeutel aus Papier, die eine Bloggerin gebastelt hatte und von denen nicht nur ich begeistert war..

Sämtliche Verwandte und Bekannte wurden damit von mir eingedeckt..
















..und nun verabschiede ich mich schon wieder mit mit meinem Lieblingsbild.




Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit .. 
..duftende Küchen und gemütliche Abende..

Bis bald mal wieder ..


Knootschies Eure








Kommentare:

  1. Holla die Waldfee......selten da ....aber mit tollen Bildern!!!!!
    Dein Weihnachtsschrank gefällt mir.....bei mir liegen heuer auch die Dinge nicht wo sie normal hingehören.....zB. olle Kugeln in der Brotdose *g*
    Die Klavierleuchter sind super.......auch der Platz wo se stecken!!!!

    Tolle Deko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sehen wir dich dieses Jahr noch?

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu liebe Gina,
    klar kenn ich dich noch, lach, ich hab deine Bilder grad so sehr genossen, soooooo schön, ein paar hab ich ja schon auf fb gesehen, da treib ich mich öfter rum als hier im Bloggerland ;)
    Ich wünsch dir eine ganz wunderschöne Adventszeit, allerliebste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Ohja.Ein fetter Lottogewinn müsste her.Nicht arbeiten gehn,dafür den gaaaanzen Tag daheim rumwurschteln.Das wäre was für mich! Besonders gut gefällt mir dein Kranz mit den BaumwolleBlüten.
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,

    als könnte man dich vergessen ;-)

    Eine wundervolle Dekoration...da kommt richtige Weihnachtsfreude auf!
    So viele kleine zauberhafte Dinge, die perfekt harmonieren. Ich finde es immer wieder faszienierend, wie du alles so liebevoll dekorierst.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    deine Deko ist traumhaft schön. Vielen Dank für's Zeigen. Auch dir eine wunderbare Weihnachtszeit, die du bei all den schönen Dingen sicher hast ;-))

    Liebe Grüße von Elvira, der Weißmacherin aus dem Rosengärtchen

    AntwortenLöschen
  6. diese weihnachtskugelige katze is klasse ..... die hat was von walter bosse - karlsruher majolika..... supi - die haett ich auch gern :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gina,
    Klar kenne ich dich noch ... so schnell wird hier niemand vergessen ...
    schöner Post ... Grins ...
    Für was man so einen Schrank alles hernehmen kann?!
    Weihnachtsschrank ... kleine schlechte Idee.
    Ich hatte eine ähnliche ... ich habe vergangene Woche mein Küchenbuffet im Schrank aufgebaut,
    da haben unsere Gäste geschaut ...
    Klar Bilder kommen noch auf meinem Blog.
    Aber alles schön der Reihe nach ...

    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon jetzt frohe Weihnachten.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    hier wird doch keiner so schnell vergessen:))))
    Ganz tolle Weihnachtsdeko......eine super Idee mit dem Schrank da kommt doch Weihnachtsstimmung auf oder?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein Weihnachtsschrank ... ja was für ein Stückchen Luxus! Du hast eine bezaubernde Atmosphäre geschaffen und ich finde die Idee mit dem Tinsel, also räusper, ich sie sooo schön!!! Ich bin begeistert von deinem X-Mas feeling, von deinem traumseligen Post! Herzlichst, die Elke

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..