Samstag, 1. November 2014

..jetzt wird es kuschelig..



Hi ihr Lieben..

..ich hoffe, euch geht es soweit gut.. ??

Ich mach heute nicht mehr lange rum und quatsche so viel wie sonst.. Sondern wollte nur mal vorbei schwirren und ein paar Bildchen zeigen, was bei uns so abends so an Lichtleins glimmen.. jetzt wo es so früh dunkel wird und die Heizung lau vor sich hin gluckert..
..leuchte ich so die kalte Jahreszeit ein und tröste mich mit vielen Lichtquellen.


Allerdings nicht alle auf eínmal.. deswegen habe ich abend für abend einige Bildchen für euch geknipst, gesammelt und sortiert..

Da ich und die Cam ich bin ein Esel im Dunkeln noch nicht so gut können.. hihi.. sind die Bilder dem entsprechend geworden und ich musste viel aussortieren.. grmpf..


No ja.. fürn Post hats ja dann ja noch gereicht.. 
Also.. los gehts.. aber ACHTUNG !!! 

..es wird romantelicht.. ♥











..dieser uralte Rasierspiegel ist wie geschaffen für nächtlichen Kerzenschein..











Meine geliebte Pickelhaube.. 
















..und bitte nur unter Aufsicht die Kerzen brennen lassen ☺











..diese Mutation zeige ich euch nochmal bei Tag..













..und wisst ihr, was aus dem  kleinen Tagträumer geworden ist??






Das da!! 






Happy halloween..
..und ein wunderschönes 
Wochenende..



Kommentare:

  1. Hi, Hi … wie suess !!!!! - Das letzte Bild mit dem Pumpkinchen & Deiner "Unterschrift",….. die andere Bilder : naja….Quatsch es ist Halloween und da passen die " gewollt romantischen" Bilder perfekt !

    LOL
    Dani & Halloween cats

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ginaleinchen,

    Das sieht soooo schööön aus, bei Dir...wenn da die Lampen an sind....schön vorsichtig sein, nech? Ich hatte schonmal einen Raffrollo, Fenster, AchDuSchandeBrand....hochschwanger...das war nicht lustig, und verfolgt mich bis heute....also SchönAchtgeben...hörsthu....!!!!
    Sagmal...die Lederschirmchen, wie hast Du die denn gestrichen, dass sie so eine schöne Struktur haben, wenn sie an sind? Mich stört das immer, daher hab ich meine von innen mit Notenblättern beklebt, oder sie tragen Hussen....wäre schön, wenn Du mir das verraten würdest!!!!

    Hab ein tolles WE, Deine Biene

    PS: Dein Boo und auch das A bei Gina....väääry swiiiiet!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Gina, das Liebe ich so an dieser Jahreszeit. Das Licht der Kerzen, unseren Kamin...Gerade gestern Abend waren es,bei mir...15 Kerzen...Und natürlich eine vor der Haustür, damit die kleinen Halloween-Gespenster die Klingel finden..Süßes oder es gibt Saures :-) Ja und Du hast es Dir/Euch auch so richtig gemütlich gemacht:-). So, jetzt stehe ich auf (liege noch in meinem Kuschelbett) weil ich fahre gleich mit meiner Tochter nach Frankfurt auf die Kreativ-Messe;-))) Bin schon sehr gespannt, was uns dort alles Schönes begegnet...Ein traumhaftes Kuschelwochenende wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh i find de san da super gelungen.,,
    meine KERZAL-BUIDLN san meinstens für
    de TONNE..ggggg
    auf ah gmiatliche ZEIT....
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. oh Dein Banner ist toll geworden und ja, kerzen davon kann Frau nie genug bekommen, ich liebe diese Altarleuchter ganz besonders, glg justys

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne und stimmungsvolle Fotos und ich liiieeebe Romantik! Wunderschöne Kerzenständer und Lampen hast du, so richtig zum Wohlfühlen!
    Dir auch ein kuscheliges Wochenende & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Was hab ich mich gerade weggekugelt!! Der Sir Baby van Boo als Halloween- Kürbislein!!! Ach Gina, Du bist mir schon ein :)))) Knutscher von der Méa - und... Deine Bilder sind doch toll geworden??

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ginamaus......deine Romantiklichtbilder sind toll geworden..... das hast meine noch nicht gesehen *g*
    Bilder im Kerzenschein kann ich überhaupt nicht machen...... vielleicht sollte ich den Strom weglassen hihi.

    Schönen Abend und noch schöneren Sonntag!!!!(!

    Drückerle
    Sigrid

    Hab gerade ein Shooting hinter mir und bin tot müde....gähn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    das sieht sehr wundervoll aus, sehr ramontisch alles.
    Besonders zauberhaft find ich die Kerzen-Leuchter, ganz ganz wunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind toll geworden..Mir wird ganz warm ums Herz.
    Ich habe eben festgestellt das jedes Teil besonders gut rüberkommt wenn das Licht so romantisch
    schön scheint..
    Hat mir alles sehr gut gefallen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne stimmungsvolle bilder hast du gemacht.......
    der grosse kerzenleuchter mit dem fensterladen hat es mir angetan :O)
    liebe grüsse, miri

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gina,
    wunderschön deine Abendstimmung und die Bilder sind doch gar nicht so schlecht.....ich komm da auch noch nicht so wirklich zurecht mit der Kamera aber sind ja auch keine Profis oder.....ich bin jedenfalls begeistert von deiner stimmigen Simmung:)))) war gut gesagt ne....lach
    wünsche dir noch eine schöne Woche....
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..