Donnerstag, 9. Oktober 2014

..etwas herbstliches und ..

..das erste Streichprojekt, dass ich euch zeigen werde..


Hallöchen meine Lieben..

..nachdem ich wieder mal galant  eine Woche übersprungen habe..  
..komme ich doch noch mal vorbei, um euch meine Neuheiten zu präsentieren.


Als erstes eine kleine Glashaube, die kein Unterheil hat.. und ich eigentlich eins schreinern wollte..

...aaaaaber es kommt ja meist anders, als geplant!! Und diesmal ist es gut so.. ach was!!... es ist wunderschön..  finde ich.. ☺

Ich hatte ja schon einmal diese Pflanzenziehhaube gezeigt und diese steht auf einer alten französischen Keramikplatte.. und genauso eine Platte in mini hatte ich noch und die passt genau unter die kleine Glashaube..
Jetzt habe ich mir das Werklen gespart..☺

Ich finde das sooo süüüüüß. ♥








Nun ja.. eigentlich wollte ich ja ein Weißelprojekt zeigen.. na und nu.. hier ist es!!
Könnt ihr es sehen???  ..da hinteeeen.. das Weißeee..







Moment.. ich geh mal näher ran..

Neee.. nicht die Lampe!! ..tz tzz tzzz..  Ihr könnt einen aber auch zur Weißglut bringen..!! ☺

Die Wahaaand!! 
Also die Holzwand.. eeendlich ist es vollbracht!!

Schon soooo laaange wollte ich an dieser Stelle Holzpaneele.. und nu habe ich es durchgesetzt.. das heißt, sonst stell ich ja immer alle vor vollendete Tatsachen, aber diesmal war keine Zeit!! 

Ich musste handeln (unsere Vermieter waren im Urlaub) und sprach mich aus.







Jaaahaaaa.. und was soll ich sagen..  der Cowboy war gar nicht so entzückt!! 
Wieso und warum.. und es wäre doch so auch gut und da steht doch sowieso das Sofa davor.. und .. und.. und.. 
Aaaber.. ich gebe ja niemals auf!! 

Ich hatte ja auch noch nebenbei erwähnt, dass ich noch streichen wolle.. und machte nun den Kompromiss, dies dann nicht zu tun.. 
..hauptsache die Holzwand kommt an die Wand, die mir natürlich viel wichtiger war/ist.

Darauf  half er mir sogar und sägte die Teile zu und ich hämmerte und weißelte. 
So ging es viel schneller, als allein.






Und nu findet er die Wand sogar super schön.. das wusste ich ja vorher schon..!! ☺







Aber was er noch nicht weiß... 
Streichen werde ich sowieso noch.. hehehe.. 

Das mache ich Stück für Stück!! 
Das merkt der gar nicht.. da es sich nur um einen andere Nuance handelt, der für IHN keinen Unterschied macht.. ☺☺☺ 

ABER für MICH!!
.hahahahahaha..







Ach.. hier hängt ja noch der alte Kirchenleuchter.. muss aber noch an eine Kette.. 
So unter der Decke geklemmt, sieht ja nixx aus!!  
..und würde mir die Decke total voll rußen..







Aber ich mag ihn so wie er ist.. in seinem originalen patiniertem Kleid.

Ich mag ja Kontrast und wollte auch dass es net zu weiß wird.. für den Cowboy.. der hatte sich nach der Holzwandaktion auch das erste mal beschwert!!

Es würde immer weißer.. etc.. blabla.. 







Stimmt gar nicht!! ..gell Lizzy!??

..gugg mal.. hier stehen Kerzenleuchter in Holz!!
..ach und ein Kürbis.. 
..und der ist auch nicht weiß!!






Hach.. was erzähl ich.. 
Viele von euch kennen das bestimmt auch..!??
Was ich nur immer so doof finde, dass immer erst ein Fass geöffnet werden muss und dann frau sich doch noch durchsetzt.. meist jedenfalls..  ☺

Und zum Schluss gefällt es dann auch noch.. ??!
Da sollten die Herren doch gleich den Zuspruch geben (immerhin fragen ja doch einige vorher) und könnten uns die Stress-Falten sparen.. tz tzz tzzz..

Warum einfach, wenns auch umständlich geht!?







Na.. ich bin glücklich.. 
..der Cowboy ist glücklich.. 
..weil ich glücklich bin.. 
..und nicht mehr nerve..






nu denn.. 
..ich mach mich mal vom Acker.. ich muss noch Farbe aussuchen.. lach..


Nächstes mal zeige ich euch dann das große Projekt.. das braucht noch nen Feinschliff..

Servus

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gina, wow, da weiß ich ja gar nicht, wo ich anfangen soll mit dem Bewundern und Staunen! Also, die Wand ist super geworden! Gut, dass Du Dich da durchgesetzt hast. Ich kenne das mein Held ist prinzipiell auch immer erstmal dagegen. Ihm fehlt oft die Vorstellungskraft...nachdem ich mich dann aber durchgesetzt habe, gefällt es ihm auch meistens...Manchmal ein echter Kraftakt...also weniger die Umsetzung als die Durchsetzung der Projekte! :))) Die Deko mit dem Kränzchen unter der Glashaube ist wirklich allerliebst! Gefällt mir super gut! Und ich mag auch die Kürbisse. Die sind richtig klasse dekoriert und verziert! Immer wahnsinnig schön, was Du hier zeigst! Glg Isa

    AntwortenLöschen
  2. *g*.....wie bei uns daheim.....zuerst wird das Problem totgequatscht und wenn es dann wimmernd am Boden liegt wird es doch umgesetzt......immer dasselbe gell? Diesen lästigen Schritt könnte man sich ersparen ....denn in dieser Zeit könnte ich schon wieder was anderes machen :o) Ich nehme an du bist meiner Meinung oder?

    Ich möchte ja auch im WoZi eine Holzwand.....aber wir springen noch am Problem herum.....am Boden liegt es schon *g*....beneide dich deshalb um deine Wand.....ist toll geworden!!!!!!!

    Was wird jetzt noch gestrichen? Der Cowboy? Damit er vom weißen Sofa nicht so absticht hihi

    Dicken Drücker
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ups.....vergessen.....deine Glashaube braucht KEINEN Unterteil......soooooo ist sie schön genug *g*
    Jetzt aber.....Tschüß!

    AntwortenLöschen
  4. haalölleee
    als erstes;;; de KÜÜÜÜRBISSE san der HAAAAMMER
    als zweites,,,,,, de WAAAAAND is der HAAAAMMMERRRRR
    i finds sooowiesoooo OBERSCHEEEE,,,,
    MEI nett,,,,,, hob no an gaaanz feinen TOG
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    die Wand sieht super schön aus....mit Brettern dran. Auch deine Herbstdeko ist Klasse....mit der Sonnenblume.
    Ach was schreib ich da......es ist alles wunder wunderschön bei dir.
    Sei ♥lichst gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Gina, dein Post ist königlich :))) Der Cowboy ist glücklich, weil ich glücklich bin ... und nicht mehr nerve - könnte mich wegschmeissen. Hab ich gelacht - nicht, dass uns DAS bekannt vorkäme? Doch was hat er eigentlich gegen "es werde Licht"? So strahlen wir alle ja nur noch viiiel schöner, nichwahr?
    Mein König wollte ursprünglich mal ein Bad mit GOLD und OCHSENBLUTROT. So. Und Barock! So. Eben wie für nen König. Heute ist er heilfroh, dass ich ihn damals gestoppt habe ;)) - und mag sowas eh nicht mehr - und er mag auch kein Bunt mehr... ufff...
    Meine Liebe, schön weiter fleissig voran, lassen wir uns mal nicht beirren, und Dein "Zweigbogen" unter der Cloche brachte mich eben auf eine wundervolle Idee!!! :)
    Deine Méa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    endlich habe ich es zu dir rüber geschafft..Ich musste ja jetzt wirklich lachen...

    Das mit der Holzwand hatte ich vor zwei Jahren...ich wollte sie..mein Männchen hat keinen Sinn gesehen.." für was soll das gut..die Wand ist doch genug gedämmt....und, und,und..
    Kennen wir ja alles,gell..
    Ein paar Tage später hatte ich meine Holzwand..
    Wozu also der Streß ;)
    Deine Deko gefällt mir übrigens wahnsinnig gut..
    Die liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    die Holzwand sieht klasse aus und Deine Herbstdeko mit der schönen verblassten Sonnenblume finde ich traumhaft. Also irgendwie kommt mir das mit Deinem Cowboy schon sehr bekannt vor. Mittlerweile hat meiner es aufgegeben Einwände zu bringen. Ist doch vergebene Liebesmüh :o) dann kann er es auch direkt machen.... ;o)

    Der Leuchter ist auch traumhaft!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..