Donnerstag, 25. September 2014

..ein bisschen umgeräumt..

..und ich bin noch dran!!

Hallo ihr Lieben,, 
..da bin ich mal wieder, auch wenn nur mit Blabla Deko-Bildchen.. aber besser als gar nixx!!

Gerade wieder habe ich den Pinsel zur Seite gelegt, um euch noch ein paar Zeilen zu schreiben.. denn gleich gehts noch zum Chefchen. 

Aber jede zeit wird genutzt wenn die Farbe wieder überstreichbar ist.. puh.. und dann noch die Trockenphase abgewartet, damit unsere Zizzy sich sich nicht daran verewigt.. ☺







 ..gestern bei eigentlichem Sonnenschein knipste ich noch schnell ein paar aktuelle Bildchen.. 
..und schwupps hat sich die Sonne wieder versteckt..
 ..pppffft..






..in der alten Metall-Amphore habe ich einfach einige Hortensien ihr wisst doch, die aus Vermieters Garten.. arrangiert und künstliche Beeren dazu gesteckt.. vom  D e p o t.. die haben genau die gleiche Farbe wie die Hortensien.. und sehen soooo echt auch.. 
Letztes Jahr hatte ich die in schwarz gekauft und bin immer noch begeistert. 
Also ich mache ja nur ungerne Werbung, aber wenn mich etwas begeistert, habe ich keine Skrupel.. 
Fall jemand künstliche, aber echt wirkende Blüten oder Sträucher sucht.. dann mal dort nachschauen, die haben auch einen online Shop.. die Teile sind wirklich atemberaubend..

Normalerweise mag ich überhaupt gar keine künstlichen Blumen, aber diese Beeren fallen nicht ab und versauen einem die Bude nicht und kleine Kinder oder neugiiiiierige Lizzys sind vor Vergiftungen o.ä. sicher !!






Die Schirme stehen vorm Spiegel.. kann ich angeben.. 
..denn es sind dann gleich doppelt so viele..
 ..hahah..







Ach.. für meinen Liebsten Lüster, der echt anscheinend sehr selten ist.. ich habe im ganzen Netz nur einen gefunden.. der komplett mit eckigen Kristallklunkern bestückt ist.. weil ich wissen wollte, was da unten noch für ein Behang dran kommen könnte.
Denn Löcher sind vorhanden und die hat da bestimmt niemand umsonst hineingebohrt..!??







..und wie frau und man nun unschwer erkennen kann, habe ich mich für diese Speerspitzen entschieden.. denn die haben so eine schlichte und grade art, wie der Lüster selbst.

Aber auch die mussten erstmal gefunden werden.. weil ja auch uralt.






In der Mitte fehlt jetzt noch so ne Disco-Kugel.. haha..
















Nochmal alles zusammnen.. ☺






..und die Lizzy darf natürlich auch nicht fehlen!!

Also.. nächste Woche rücke ich raus damit, was ich am Streichen bin..  
..falls ich fertig habe.. ☺






..soooooo.. und nun sach ich mal..
Tschüüüüü hüüüüüüüß




Kommentare:

  1. Meine Güte, wusste nicht wohin ich zuerst schauen sollte..der Hund, zum knutschen, der Leuchter, der Waahnssinnn, die Püppiii...richtig richtig schön gemacht, ich mag die Farbkombi, also noch einen schönen Tag und geniesse Dein wundervolles Heim...lg
    justys

    AntwortenLöschen
  2. Atemberaubend schöne Bilder! :))) und die Beeren aus dem Depot find ich auch klasse...die hab ich auch! :)))

    Dir noch eine schöne Restwoche! :)))

    GLG

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hej mein liebes Ginchen...Dein Lüster ist ja eeecht der Knüller...wenn ich mal im Lotto gewinne, möchte ich auch so einen....gggg.....soooo schöööön!!!
    Ich glaub ich sollte auch mal wieder nur-so-Bildchen machen, da haste Recht...besserwienix....grummelgrummel...irgendwie ist die Luft grad raus.,..

    Hab ein tolles WE, Deine Biene<3

    AntwortenLöschen
  4. Also Ginaherzchen, Blabla Deko Bilder sind das ganz bestimmt nicht ... eher so Oui oui Bilder! Mich haut`s hier gerade völlig aus den Socken, und dann seh ich auch noch diesen Lüster ... darf ich bitte bitte bei dir einziehen ;o))) ? Ein zauberschöner Post, herzlicht, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Aaaalso, da unten ist bei diesen seltenen (siehste, sach ich doch ;)) Kerlchen nicht auch noch eine Kugel, die kommt an einen Stufenlüster. Dein Korblüster muss einmal unten ganz schlichte Zapfen gehabt haben, das weiß ich sogar ziemlich sicher, aber zu den Baguette-Prismen finde ich die gesägten Zapfen phänomenal. Meine Güte, da hast Du es aber schön, Gina, Volltreffer, ne???
    Und Deine Deko finde ich wunderschön, ich mag die Farben so und vor allem dieser "Tischläufer", hmmmmmmmm. Bei den letzten Bildern, hach, aber da hat es mich glatt erwischt. Diese Nase! Dieses süüüüüüße Gesichtchen, möchte Lizzy am liebsten knuddeln - beknuddel sie doch mal von mir.
    Dann wünsche ich Dir jetzt schöne Stunden unterm Kronleuchterli, ich matsche weiter, alles Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  6. Wow....ich glaub ich bin gerade blind geworden......du hast so viele Schirme??????
    UND der Luster war vorher schon toll.....aber mit den Speerspitzen ist er der Hammer.....gefällt mir megasuper :o)

    Schöne Bilder übrigens!!!

    Drückerle
    Sigrid......nachher noch zum Chefe?!?!?!?!?!?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gina,
    ganz tolle Deko! Ich mag auch lieber Echtes aus der Natur, aber mit kleinen Kindern und neugierigen Hunden muss man halt auch oft nach Alternativen schauen und du hast eine gute Wahl getroffen. Der Leuchter ist ja der Waaaahnsinn! Zum Glück ist die Disco-Kugel nur ein Spaß. Lizzy guckt total süß, so treue Augen.
    LG in den Abend sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    da haben sich die kuzen Sonnenstrahlen gelohnt :-) schöne Bilder, schöne Deko, danke für den Einblick. LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!
    Dein Kranz (aus Silberdraht?) finde ich ganz toll!!
    Hab gerade irgendwie so ein Kranztick....hm
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gina, dafür, das Du eigentlich nicht viel Zeit hast, sehe ich hier lauter superschöne Bilder . Sehr schön hast Du es! Tja, und ich denke ich weiß, was Du streichst...Ich bin fertig und zeige demnächst die Vorher/Nachher Bilder. Ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende, Linde

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön, liebe Gina.
    Mir gefällt es immer wieder bei dir. Besonders die Schneiderpuppe finde ich der Hammer. So eine fehlt noch bei uns.
    Ich freu mich schon auf die Bilder von deinem Gestrichenen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gina,
    wow was für hammer-viele-Schirme du hast, ich war schon glücklich als ich einen von meiner Schwägerin vom Rittergut abstauben konnte:))) auch der Lüster....ein kleines Träumele und überhaupt hast du super schön dekoriert....
    freu mich schon auf deine nächsten Bilder.....

    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gina,
    tolle Bilderchen!!! und der Lüster ist der Wahnsinn, macht ein richtig schönes Licht!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. superschöne Deko! tolle Bilder!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. sehr sehr schön ist es bei dir
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  16. Och Gina, traumhaft sieht es bei dir aus, und deine Beeren sehen wirklich sehr echt aus, bin ja schon gespannt was du für Bilder zeigst nächste Woche ;) GGVLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  17. Nicht blah,blah ....... sonder sehr gemühtlich dein Reich .
    Deine ganzen Schätze der wahnsinn und der Lüster soooooo
    Traumhaft.

    Einen sonnigen Wochenstart sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Liebe, danke für deinen lieben Kommentar ... ja, dieser Flohmarkt war, für deutsche Verhältnisse, wirklich sooo schön! Kein vergleich mit Frankreich oder NL, aber du siehst ja, man muß nur ein bisserl wühlen, stöbern, handeln :o)))
    Ich freue mich schon auf den nächsten Abstecher in Richting Äppelallee, im Frühling. Wohnst du auch nicht weit von Wiesbaden weg? Spannend ... sei so lieb gegrüßt, von Elke

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..