Sonntag, 17. August 2014

..piep..

 ..ein Lebenszeichen!!


Schaut mal.. wer da ist!!? 

Naaaa.. könnt ihr euch noch an mich erinnern??
Ich bin die Ginaaaaa.. looo..hoooos!! ..überlegt doch mal!! ..und???  ..jetzt?? 

WAAAAAS !!??? 
 ..immer noch nicht??????   
Och mennooooo..  Na, dann strengt doch mal eure grauen Zellen an!! ..oder.. hmmm ... 
Ach was.. ist ja gar nicht so schlecht, dann könnt ihr euch ja auch nicht an das, was ich so nieder geschrieben habe.. erinnern..
Johaaarrr.. das ist wiederum gut so.. hihihi..

Also fange ich halt wieder von vorne an.. alsoooo..

Es war einmal eine Gina.. die sammelte für ihr Leben gerne ollen Kram und wurde in engsten Kreisen als Messi bezeichnet.. hahaha.. wehe dem, der die das zu mir sagt.. grrrrr..
Na ja, bei ihren neusten.. bzw uralten Fund hatte sie sich vorher von der lieben Méa anstecken lassen, die in ihrem Blog so oft über diese wunderschönen uralten Korblüster erzählt und ihr Eigen nennen darf.

Da war dann bei der Gina das Fieber entfacht..!! ..und die Suche begann.. aber sie fand immer nur die Billigteile .. Neukram oder eben die schweinebacken Teuren..

Als sie schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte, kam der Moment der Momente und es kreuzte ein sehr schwerer und sehr, sehr alter Korblüster mit fetten quadratischen Klunkern ihren Weg.. 
Vom ersten Moment an war sie hin und wech..
..und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende .. NA!! ..da bin ich mir dann doch nicht soooo sicher.. ich kenne mich ja.. kicher..


Aber seht selbst .. hier ist das Fundstück:





Nachdem ich mich dann doch fürs Putzen der einzeln Steine entschieden hatte und das besser im hängenden Zustand geht, habe ich ihn gleich schnell an seinen neuen Platz gehängt und angeschlossen.. aber ich brauche noch eine passende Kette oder Ähnliches, damit der Kerl etwas tiefer kommt.. 
So ist er definitiv zu sehr an die Decke geklatscht.. aber ich konnte es nicht abwarten.. das kennt ihr bestimmt auch.. gell?!!






Sonst gibts noch nichts neues zu berichten.. 
Oder doch.. ich hatte knapp zwei Wochen keinen Internet und Telefon.. die Telekom hatte ein Hauptkabel gelünscht und mein Anschluss war dabei... Jeah.. 1000 Punkte!! Hauptgewinn!!
.. hmm.. immer ich!! Aber es war mal ganz entspannend, so ohne Net.. sooo entspannend, dass ich wärend dieser Zeit gleich noch mit ner heftigen Bronchitis ans Bett gefesselt war.. 
Als wenn die Hitze nicht schon genug gewesen wäre... nöööööö.. die Gina mags gern HOTHOTHOT.. 
mit 41,7°C Fieber bei ner Außentemperatur von 30°c .. wääääh.. das war echt merkwürdig.
Doppelt gemoppelt hält besser!!  ..oder wie!???

Nun ja.. und somit kam ich keinen Schritt weiter.. in meiner Wünschewerdenwahrtodoliste.. stöhn..
..ach ja.. und getoppt wurde das Ganze von einem Rohrbruch... kreich.. 

Das Fallrohr im hintersten Eck war undicht und es sickerte der ganze Kram (Abwasser Toi, Waschmasch und Waschbecken) von uns bei meinen Vermieter unten durch die Wand... uäääh... legger.. 


So sah das dann nach Tag 3 aus!! und das ging dann rechts noch weiter..
Schön shabby gell?!! ☺

Die Durchreiche ging zum Vermieter runter.. 




Das war vor zwei Wochen und es ist leider immer noch nicht beendet.. seufz..
Baustelle im Bad und ständiges Werkeln vom Vermieter.. do it youself und Geld sparen..  
Ne Firma hätte die Lappalie in drei Tagen spätestens behoben.. 

Jetzt müssen nur noch die Fliesen gelegt werden..  und das Beste dabei war, dass der Cowboy die meiste Arbeit getan hatte.. sonst würde das noch Monate dauern.. Hatten wir auch schon mal.

Ich hoffe, es wird morgen beendet.. sonst knalle ich noch durch.. 

*

Und dann komme ich wieder und präsentiere euch mein neuste und größte Errungenschaft, die ich je bekommen habe.. ☺☺☺

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche..
♥-lich Willkommen an meine neuen Leser/innen

Knootschies und bis denne


Kommentare:

  1. Ein Baguetteleuchter!!! Gina, da hast Du was Besonderes geangelt. Ist der schön. Der gefällt mir auch (und mir gefällt wirklich wenig in dieser Beziehung). So ein zartes Kerlchen, die sind sonst schon meist sehr plump. Aber Deiner nicht. Glückwunsch, da hab ich Dich ja richtig angesteckt!!! :))
    Aber sag mal - Rohrbruch und Fieber im Sommer? Ist das auch ansteckend??? Ich weiß ja nicht, wie das kommt, aber wieviele Mitbloggerlein hatten das denn bitte? Fieber und Rohrbruch. Mindestens fünfe. Das ist randständig, ui, am Ende ....Na, hoffentlich gibt´s da keinen Virus, uiuiui
    Aber Spaß beiseite, wie gemein ist das denn, und dann noch in der Hitze mit dieser bekloppten Rohrsache auch noch? Du Arme! Ich wünsche Dir ganz gute Besserung (Lüstergucken ist beste Medizin ;)) und mach doch dem Vermieter immer mal ein staaaarkes Käffchen, vielleicht wurstelt er dann schneller, grrrzhhhch (soll freches Kichern sein ;))
    Ansonsten drüselt sehr geräuschvoll auch nächtens unter uns ein Trockengerät. Klingt so ein wenig wie das Rauschen einer Autobahn um die Ecke. Bei unserer lieben Paula, die wohnt unter uns und hat... NEN ROHRBRUCH!!!!
    In diesem Sinne, ich wurstele nun an Aufträglein, schnell schnell, fertig werden, bevor auch bei uns was plätschert...
    Dicken Trocken-Drücker, die Méa mit der Rohro-Phobie ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumteil der Lüster!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow.............ist der Leuchter schön!!!!!! Sieht aus wie in einem Schloss!
    Ich habe mir am Flohmarkt auch einen - allerdings viel bescheideneren - Kronleuchter gekauft und ihn gestern gereinigt. Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der ihn installiert! ;-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gina,
    der Lüster sieht wirklich ganz wundervoll aus, der hätte mir auch gefallen;-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit und gute Nerven für Deine Badbaustelle.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hei Gina Maus..... glaub die kenn ich auch ......mir fällt nur gerade nicht ein woher *g*
    Also ich muss sagen...... ich lese inzwischen lieber Blogs wo alle Monat ein Post mit schönen Dingen kommt, als jene Blogs wo täglich das Essen gezeigt wird...... das muss ich mir nicht reinziehen.....hab das Essen lieber vor mir stehen als am Bildschirm *g*
    Nun..... der Korbluster ist ja mega schön....... leider könnte ich so einen nicht aufhängen..... da wären nur die Füße ausgeleuchtet hihihi....... aber bei Anderen gefällt er mir mächtig..... also freu ich mich mit dir!!!!!!!

    Schön wieder von dir zu hören!!!!!!!!!!!!!!

    Drückerle und Knutsch

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gina,

    hurra meine grauen Zellen funktionieren noch super, ich konnte mich auf Anhieb an dich erinnern ;) aber genug gescherzt *zwinker* Ich fiinde dein Lüster atemberaubend schön. Das Licht- und Schattenspiel wenn er leuchtet, ist bezaubernd...ein Traumteil hast du ergattert.

    Ohweh 41,7 Fieber klingt nicht gut...gar nicht gut. Das grenzt schon an Lebensbedrohnung...aber zum Glück bist du hellauf und dir gehts besser.
    Und dann noch Rohrbruch...zweimal die A-karte gezogen. Bei dem Loch kannst du deinem Vermieter Guten Morgen und Gute Nacht sagen. Hoffe, das wird fix in Ordnung gebracht.
    Daher wünsche ich dir starke Nerven.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Gina....... da kann man (Frau ) aber neidisch werden.So einen hätte
    ich auch gerne.
    Glückwunsch zum Traumluster.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ja hallihallo du allerliebstes Ginalein!!!!
    Schön wieder etwas von dir zu sehn und zu lesen.....und dann noch die Bilder von denem "Neuen" WOW!!!!!!!! der neid könnte einen fressen. Im Gegensatz zu deiner "Vermieter-Durchreiche", das wünscht freu nun echt keinem. So ein Sch... und soviel dreck und ach soooo langwierig ;(
    Drück dir zuerst ganz feste die Däumlein, das bald wieder Ordnung be euch herrscht und dann drück ich dich noch ganz ganz feste.
    lieben Gruß
    Sabinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gina,
    so einen Lüster habe ich noch nicht gesehen und ich liebe Lüster ;-)
    Das ist ein ganz wundervolles Stück.
    Das mit dem Rohrbruch ist dagegen weniger lustig. Halte durch!
    Ganz lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gina,
    also als ob man dich gleich vergisst.....tzzzzzz:)))))
    Was soll ich denn sagen, glänze auch schon seit Wochen durch rege Abwesenheit wegen des Wasserschadens, deshalb kann ich dich auch so gut verstehen, es nervt und die Kräfte sind am Ende....gestern sind wir dann so ziemlich fertig geworden, jetzt muß alles gewaschen neu eingeräumt und und und......
    Der Lüster ist wunderschön, da hast du wirklich Glück gehabt......
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..