Mittwoch, 27. August 2014

..einfach nur so..


Hallöchen meine Lieben da draußen..
schwupps.. da bin ich wieder.. 
JAAAAAAAA.. det bin wirklich ICH !!!

Hab mir doch feste vorgenommen, mich hier mal wieder regelmäßig sehen zu lassen.. hatte ich ja schon öfters vor.. aaaabeeeer.. aaabeeeer.. ☺

Manchmal kommt es eben anders und zweitens als frau denkt.. hihi.. und schwupps ist eben mal ne Woche um und dann die Zweite und dann  die Vierte.. und und und.. n
Na bis frau hier verschollen geht.
Nöööö.. aber das will ich ja gar nicht.. !!!

Also, dachte ich mir, ich zeige euch ganz schnell..  ok.. so schnell geht das dann auch weider nicht.. ein paar Schnappschüsse von meiner neusten Deko um WZ unter der Glotze.. 

Ganz in weiß und schön shabby..





..aus drei antiken Fußschalen mach eine Etagere..
..dazu noch ein paar olle getrocknete weiße Rosen.. ein paar antike Taschen-Ticktacks.. un fertiiiiisch..






..diverser angesammelter Schnickschnack.. von dem ja Messis wie ich genug haben.. daneben drapiert.. 






..guggt.. die Rosen sind wirklich nicht mehr weiß..






Des Brüderchens Instrument, dass mir mal vom Schrank gesegelt ist.. hat sich dabei den Kopf abgebrochen..
..und dann doch noch unter den Pinsel kam..













..ein einsames Pärchen aus Masse..







..ne ganz dickwandige Pflanzhaube..
..die ein praktisches Loch oben hat.. 







..uralteVorhängeschlösser.. 
DIE kann ich immer gebrauchen!!
..nur für was??






Mein Anfangsbuchstabe ♥






..und mein geliebtes Pferdegespann..






..ne alte Perlenkette von ner Omi..

















..so.. nun habe ich euch wieder ma was von mir sehen lassen..
Ich hoffe, es hat ein bisserl gefallen..

.. ansonsten einfach wegklicken!! ☺

Das nächste mal komme ich mit einer DIY.. vorbei.. eigentlich werden da einige auf euch zukommen, aber ich will mal nicht zu viel versprechen..

Seid ALLE ganz lieb von mir gedrückt.. natürlich auch die neuen Leser/innen.. ☺

Also bis denne..
♥-lichst
die

Kommentare:

  1. mei scheeeen das ma wieder wos sehn von DIR
    und deiner scheeeena DEKO,,,
    i mog ja des volle gern,,,
    des MESSIZEIGL...ggggg
    HOB no ah feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina
    Wundervolle Fotos....ich liebe getrocknete weisse Rosen, sie bekommen eine ganz besondere Farbe....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallölle Süße!!!

    Gewaltig was du an Deko UNTER der Glotze hast ....wie groß ist die Glotze ? *g*
    Der/die Glassturz/Glashaube mit den Schuchis ist der Hammer.....würde ich glatt so übernehmen:o)

    Freu mich, dass du wieder öfter da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, diese Taschenuhr könnte ich Dir klauen! Die hat sowas. Hihi, die Sigrid also würde die Cloche nehmen, ich die Taschenuhr, der nächste die Pferdlein, das Banjo ist auch sicherlich... Oiii, musst heute aber die Fenster geschlossen halten, ;)))
    Schön, wieder von Dir zu hör... äh, gucken, bin denne, alles Liebe, die Méa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ginalein,
    das is ja wieder mal ne ganz ganz tolle Deko, super cool ;o) Die Mini-Uhren gefallen mir besonders gut!!! Ich bin dann ja mal schon megamäßig auf dein DIY gespannt, machst ja immer ganz tolle Sachen - freu freu
    bis dahin
    festen Drücker
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gina.....die Glashaube würd ich dann auch mal nehmen......wunderschön dekoriert
    hab noch einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. danke für die schönen bilder, die uralten vorhängeschlösser sind sowas von coool!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,,ja ja wie shcfnell die zeit vergeht ,aber jetzt bis Du ja wieder da mit einem so shcönen Post. Deine Etagere sieht toll aus und auch die vielen Kleinigkeiten auf den Bildern,,herzliche Grüße belinda

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle fotos liebe gina.ich bin schon sehr auf dein diy gespannt.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gina,
    toller Post! Deine Deko ist wunderschön arrangiert, wie immer! Bin schon aufs DIY gespannt...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gina, deine pics sind zum Fressen, sooo schön! Die Deko immer sehr stimmig, romantisch und urgemütlich ... also falls du mal untervermietest gell?! Liebtse Grüße an dich, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha......ja ursprünglich hat unser Schlafzimmer mal 100qm gehabt....jetzt sind es nur mehr 25 *g*
    Rauhfaser runter frimmeln is nicht.....da brauchst schon a Stemmeisen....mindestens :o)

    Was machst schon wieder im WZ???? Du gibst auch keine Ruh gell?

    Freu mich schon auf Bilder also beeil dich a bissl!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..