Montag, 19. Mai 2014

Wanderkissen..

..oder so ähnlich könnte ich es nennen!!


Hello boys and girls.. 

.hhmmmm.. wieso kommen eigentlich die boys zu erst???   Ladys first.. oder..??!!

Also noch mal von vorne.. 

Hallo ihr Lieben.. da bin ich schon wieder.. oder eigentlich wollte ich schon vorher, aber.. naja wisst ihr ja schon.. die ZEIT.. ..geht einfach soooo schnell vorüber.. tz tz tzzz ..
Deswegen komme ich auch zuhause einfach nicht weiter und muss schon die Kissen vom Schhlafzimmer ins Wohnzimmer schleppen, damit ich ne andere Deko habe und meine weißen Söfchen das zweite ist auch mittlerweile da aufhübschen kann... solange die noch weiß sind.. hö hö hö..
Mit mal ner anderen Farbe ( der Kissen)..  naja.. ich bin ehrlich:

Ich liiiiiiebe ja diese puderigen Kissen von Bl**mingvi**e und wollte sie mal etwas länger genießen, als nur vom Bettenmachen oder kurz durchs Schlummerzimmer laufen.. eigentlich viiiiel zu schade um nicht den ganzen Tag gesehen zu werden..






Und da ich mir letzt so eine zarte Hortensie gegönnte hatte, brauchte ich ja auch was zartes an Deko im Wohnzimmerchen.. näisch??!!

Also immer her damit.. aber woher nehmen, wenn nicht stehlen!!??







Na jaaaa.. dann halt doch stehlen.. und zwar aus dem eigenem Schlummerzimmer!!!  ..haha..!!











..und ruck zuck finden sich noch mehr zarte Sächelchen ein..
                                                        ...mein ständiger Begleiter.. die Lieblingslesehilfe..











..und mein heißgeliebtes Tulpenteelicht.. also die begleitet mich natürlich nicht ständig..


















..dann noch ein bisschen in Schubläden gekramt, findet sich noch ein uralter Füller von meiner Mama ein.. ..und passend dazu alte unbeschriftete Büchlein, die ich schon seit meiner Jugend wie Schätze hüte..











Ich liebe alte Schriften..  
Früher wurde immer nur mit Füller / Federhalter geschrieben.. und nicht wie heute mit nem Kuli, der die Schrift doch so versaut ..
.. hat mein Lehrer immer gesagt.. und ich finde: 

                                                                           Er hatte recht!!












..schaut da!!!   ..
Da liegen die Kissen sonst den ganzen Tag faul in unserem Bettchen rum.. haben die es guuuuuut.. ☺



















Soooo.. nun verlasse ich euch wieder aus meinem Rosabrillenkissenreich..

Demnächst wird es auch wieder weißer!!  ..wartet es ab..  noch hier und da ein paar Veränderungen, die ich euch natürlich auch mitteilen werde.. und dann bald auch ein VORHER-NACHHER-BILDER.. wie ich es schon vor laaaanger zeit versprochen hatte.. aber es hatte sich ja noch so einiges getan.

Ich denke, ich bin langsam fertig.. ich bin angekommen.. also ich hoffe es.. schluck..

NEEEE NEEEE.. ich mog net mehr!! Ich möchte ehrlich geschrieben, diesen Sommer mal was anderes tun.. nicht immer rumschauen und immer auf der Suche sein.. Renovieren .. Streichen.. Schleifen.. umräumen und so weiter...
OK!! FLOHMARKTHEIMSUCHEN ist natürlich ein MUSS und zieht natürlich das Ein oder Andere dann meist hinter sich her.. kicher..

NÖ!! DIESEN Sommer NICHT!! ☺☺☺
ES ist mal gut so!! ..sagt der Cowboy immer.. griiiins..

Dieses Jahr möchte ich mal wieder viel Sonne tanken mit dem Lieschen raus an den Rhein fahren.. und sooo viel mehr..   ..hmmmmm..

Aber bis dahin vergeht bestimmt einige Sommer noch ein bisschen zeit .. oh jeh..



Also bis demnächst
Bussi..




Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    ich schmelze gerade dahin: die alten Büchlein und der Füller und der Hauch von Rosa - soooo schön!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.....liegt im Schlafzimmer jetzt auch no was oder ist es leergeräumt?
    Ich mach es auch immer so.....geh so quasi in meinen Zimmern "einkaufen"

    Gefällt mir aber sau gut!!!!!! Ich mag ja das pudrige ( was für ein Wort) Rosa .o)

    Süße ich freu mich auf deinen nächsten Post....mach schnell gell?

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind ein Traum! Werde mich gleich mal im WWW auf die Suche nach einem Shop machen! ÄÄÄÄH vielleicht auch später, wenn noch was in der Urlaubskasse ist! Liebe GRüße und noch einen schönen Frühsommerabend wünscht dir
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate.. ohh.. das sind schon ältere Kisschen dieser Firma.. ob die noch angeboten werden??
      Na, vielleicht haste ja Glück..

      Ich wünsche dir auch einen wundervollen Abend
      ♥-lichst
      Gina

      Löschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..