Montag, 5. Mai 2014

Endlich hab ich auch eins..

 ..und das andere auch kommt diese Woche..


Hallo Mädels.. und Jungens.. ☺

..da bin ich mal wieder und bringe Neuigkeiten mit..

Ich bin sooooo happy!!  ..eeeeeeeendlich habe ich mir das Schwedensöfchen gegönnt.. bzw. ausm Auktionshaus für schlappe...  DAS glaubt mir sowieso niemand!!!

 Und TOP!!! nix durchgessen und nixx verraucht (das ist SUPERWICHTIG bei mir) Ich bin bestimmt die SCHLIMMSTE EX-Raucherin im Universum... und Umgebung !!! JAA HAAAA.. !!!

Nun ja.. und das kleinere Söfchen hole ich diese Woche dann ganz neu vom Schweden.. und demnächst dann auch DIE Bezüge, die ich eigentlich habe möchte.. da mir das Weiß doch ein bisserl zuviel weiß ist.. wer hätte DAS gedacht!!??  ☺ ..aber meine Möbel sehen jetzt fast gelb aus.. ääärrrgghhhh..

Na.. und natürlich sehr empfindlich.. so mit Lizzy und Cowboy.. lach..

















Und dann habe ich es mal mit ner creme Häkeldecke versucht.. und gefällt mir ganz gut. Kommt die auch mal zum Einsatz.. hihi..






Un auf der gegenüber liegenden Seite steht jetzt erst mal mein Sessel, der immer noch nicht ganz fertig bezogen ist.. und allerdings eine NEUBESETZUNG hat..

Das glaubt ihr mir nicht???  Da seht selbst!!







Auf frischer Tat ertappt!!






DAAAAAAA... DAAAAAAAAA!!!!   ..guuuuuuggt doch maaaaaaal !!!







Wie????  ..ihr könnt nixx entdecken????!!!!  ..hääääää?????
                                    ..außer das gespiegelte Bild.. die SCHRIFT !! ..hahaha...













DA liegt se!!!.. die faule SCHNARCHNASEEEEEEEEEEE... !!!!!!!!!!!!!!!!!!


























..na.. und sitzen lässts sich supigut auf dem Söfchen. und liiiiiegen... HERRLICH!!!

Das andere Sofa-Teil war vor Jahren von mir selbst gezimmert und super praktisch, da sich unter der Liege und Sitzfläche viel unsichtbarer Stauraum verbarg. Ja.. und die Heizung frei sein musste. Aber gemütlich war es dann auf Dauer dann irgendwie so gar nicht.

Schon länger habe ich mit dem EKT*RB geliebäugelt und dann kam dieses unwiderstehliche Angebot ganz in meiner Nähe..
Denn demnächst hätte ich sowieso mal wieder neue Matratzen kaufen müssen..  und jetzt habe ich mein TRAUMSOFA für einen Preis ergattert, für das ich nicht mal EINE billige Matratze hätte kaufen können..

GLÜCK muss frau manchmal haben und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Drücker.. ☺

So..  diese Woche habe ich eeeendlich mal ne Woche frei!!! WAAHNSNN!! und am Wochenende war ich autolos und Strohwitwe.. ein Zustand an den ich mich hätte gewöhnen können.  Nicht ans autolose, aber an das NICHTSTUN!!!  GREAT!!! ☺☺☺
Keine Kinder, kein Cowboy ... ahhhhh... kein Kochen.... SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.. Nur die Sesselbesetzerin und ich..

Und nun geh ich mal ein bisschen Bällchen holen.. äähhh.. ne Lizzy soll Bällchen bringen..

Ich wünsche Euch ne PRIMA Woche.. und wer weiß.. vielleicht sieht frau sich ja noch diese Woche..??


♥-liche Grüßchen


Kommentare:

  1. Hallo Gina,

    da hattest du aber Glück, ich liebäugel auch schon lange mit dem Sofa und hoffe es wird demnächst bei mir einziehen..... ich kann deine Freude gut verstehen. Dein Hocker ist ein absoluter Hingucker, boah der ist vielleicht edel und passt bei dir wirklich gut rein vor allem zu dem Stuhl, besser geht gar nicht..

    Die alten Schirme sind auch super, wo ihr grad immer diese Sachen findet, ich glaube die Räumen sie wenn ich auf den Flohmarkt oder in so einen Laden gehe immer schnell weg....

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe den fusshocker, den brauchst Du doch gar nicht oder???? oder??? bin eine willige Käuferin, grins...alles sieht super aus und ja, wir lieben das Sofa auch so, ohne Ende,geben es nie wieder her, grins...sieht super toll aus bei Euch...oh die SonnenschirmchenSammlung, ui ui, die auch toll....lg
    justys

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina
    Ganz toll sieh's aus, dein Schwedensofa - passt super in dein traumhaftes Wohnzimmer.
    Ich bin immer hin und weg von deinen Wohnbildern :-) einfach wunderschön!!!
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    wunderschöne Bilder......ganz toll....(der Sessel ist ja besonders schön :0)
    Ich liebe auch dieses Sofa (musste mir vor ein paar Jahren auch 2 kleinere zulegen).....ist einfach super gemütlich ......zum wohlfühlen
    wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    ♥-liche Grüße aus dem
    Verträumten Stadthaus

    AntwortenLöschen
  5. Na Gott sei Dank!
    *g*

    Also würde der schöne Sessel bei mir stehen.......Mopsi könnte gar nicht darauf liegen.......da würde nämlich ich dauernd darauf schlafen :o)

    Meine Süße.....ich wünsch dir eine tolle Urlaubswoche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum neuen Sofa :)
    Deine 4beinige Sesselbesetzerin sieht ja total süß aus. Einfach zum knuddeln.
    tolle Bilder hast du gemacht.
    liebe Grüße alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wieso bin ich hier noch nicht follower? Gina? Alleine Deine Pelznase wäre dies Wert! Ist die knuddelig! Und das Sofa und... der kleine Hocker, dieser doppeltgepolstert schnuffelige HOCKER! Ja, der ist der Star für mich - definitiv. Der hat sowas.
    Also, wieso hat die Méa falsches Knöpfchen gedrückt??
    Ich drücke jetzt gleich nochmal, nu pass ich aber auf, dass das klappt,
    alles Liebe, so wunderschön bei Dir, die Méa

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Gina, du wirst das Sofa lieben, denk nur an die gemütlichen Abende darauf! Ich habe auch so ein heimeliges Ding, will es auch nicht mehr missen ,o) Aber dein Höckerchen .... da bin ich schon a bisserl neidisch! Liebse weekendgrüße, danke für die Traumpics, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Gina, du wirst es lieben, denk nur an die gemütlichen Abende die du mit ihr verbringen wirst! ich habe auch so ein heimeliges Ding, und ich liebe es. Aber sein Höckerchen .... ein Träumchen. Da bin ich schon a bisserl neidisch ,o) Liebste weekendgrüße schickt dir Elke

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..